Das bayrische jungwild stellt sich vor :)

• Hallo liebe Fwsc Familie, am Samstag um 8.41 Uhr war es endlich soweit und unser Felix Stefan hat das Licht der Welt erblickt. Bei 55 cm und 4040 Gramm erfreut er sich bester Gesundheit. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann. Und hoffen das wir dann auch bald nach Hause können. Das erste was wir dann machen ist einen mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken :). Und sobald wir wieder zuhause sind werde ich auch ein bild von unserem sonnenschein hochladen

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und natürlich auch ein Herzliches Willkommen in der Frei.Wild Familie kleiner Felix Stefan :smiling_face:

wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Kleinen :dance:

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• :welcome: kleiner Mann....und auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Zukunft an die kleine Familie!!

Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

• auch alles liebe von mir ich wünsche dir und deiner familie viel viel glück und alles gute in eurer gemeinsamen zeit

ps schau mal hier musste sein :D

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Offizieller Beitrag

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und ein herzliches willkommen an felix!
    alles liebe für die kommende zeit mit einer person mehr im haushalt! :smiling_face: :daumenhoch:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Herzlichen Glückwunsch und der ganzen Familie weiterhin viel Gesundheit.
    Ich hoffe wir können ihn mal in dieser Familie pinkeln lassen. :winking_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• herzlichen glückwunsch und ein herzliches willkommen an den kleinen mann....
    hoffe mama und kind (und auch der papa) sind wohlauf....
    freu mich sehr für dich.... :huhu:

[BLINK] FWSC #699[/BLINK]

wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

• Besser spät als nie :smiling_face: danke euch allen. Uns geht es super. Nach 3 wochen ist langsam der alltag bei uns angekommen. Viel Hunger, viel Schlaf (fürs kind), viel windeln, aber trotzdem ist es wundervoll jeden tag in die augen meines sonnenscheins zu sehen.

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090