Frei.Wild Bootlegs und Mitschnitte

  • zuerst mal... wieso wurde das alte thema gelöscht... so ohne vorwarnung und ohne grund? =( find ich schade... gab da ne offene frage.

    aber nochmal...

    würdet ihr dafür sorgen wenn es irgendwo mitschnitte zum download gibt, die von privatpersonen angefertigt wurden, das diese von download protalen verschwinden?

    oder gegen bootlegs auf ebay vorgehen?

    bootlegs und mitschnitte sind eine tolle sache für sammler. und andere bzw viele band finden es nicht gut, tolerieren es aber. siehe die ärzte, die sogar die fanseite für kostenlose bootlegs und mitschnitte bewirbt! oder die onkelz.

    jaja... auf der karte steht drauf das audio video und fotoaufnahmen verboten sind. aber haste mal einen gesehen der nicht sein handy nach oben hielt? @ XxPinguxX, oder stellst du vorbildlich die ausnahme dar?

    und das eine band an bootlegs nicht verdient.. is mir klar. aber nur weil man nicht dran verdient soll man das nicht tolerieren?

    das das teil - Frei.Wild - Harte Zeiten - gelöscht wurde, oder gelöscht werden soll ist mir klar. da es nur studioaufnahmen sind. alles andere...lässt sich diskutieren... nichts aus mickey maus ;):dasgehörtso:

    ich hoffe man lässt offen für ne vernünftige diskussion!

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • das thema wurde verschoben!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • aber wohin?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Nicht gelöscht sondern verschoben.

    So und jetzt mal was: Du brauchst NICHT für jede Frage einen Thread eröffnen, schreib einfach ne PN, Mail, Brief per Taube, sonstwas - Das nervt mittlerweile. Andauernd kommen Fragen und andauernd wird dann wieder mit den Ärzten verglichen, ihr kotzt momentan echt ziemlich viele Leute so ziemlich an.

    Zum Thema: Auf der Karte steht dass PROFESSIONELLE Aufnahmen verboten sind ! Heißt auf Deutsch es ist nicht erlaubt mit speziellen Geräten aufzuzeichnen, dazu gehören Handys und kleine Digitalkameras nicht, evtl. ja schwer zu verstehen. Wenn das so gewünscht ist dann ist das zu tolerieren, Meinungen einzelner Leute hin oder her ;)

    Gegen Bootlegs auf Ebay vorgehen - Meiner Meinung nach ja.

    P.S. Dachte du wolltest dich bemühen um dein Symphatie- Punktekonto mal wieder ins Plus zu bringen ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • harte worte gelassen ausgesprochen.... :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: