"Mach Dich auf" [Video-Clip]

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, des video selber gefällt mir nicht
    was aber egal ist, da es ja um die musik geht, die wiederum genial ist

  • Also den Song selber finde ich echt GEIL!!!!
    Das Video ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber was zählt ist die Musik und die ist einfach der Hammer ;)

    #2029 :freiwild:

    20.11.2010 Oberhausen Turbinenhalle
    31.03.2012 Essen Grugahalle
    21.07.2012 Lichtenvoorde Zwarte Cross Festival
    01.11.2012 Dortmund Westfalenhalle
    27.12.2012 Hannover AWD Hall
    11.04.2013 Aachen Royal Event Center
    24.08.2013 Alsfeld Ehrlich & Laut
    27.11.2013 Oberhausen Turbinenhalle
    28.11.2013 Köln Alter Wartesaal
    28.12.2013 Frankfurt Unplugged Arena Show

    24.04.2015 Oberhausen Köpi-Arena

  • Text ist nicht so meins, da das auch nur wieder die Standart themen beinhaltet.. Aber Gesamtpaket gefällt, Video ist Spitze und die Melodie auch. Daumen hoch! Weiter so!

  • @ LautgegenNazis :
    xDD :D wenn du wat anderes willst - hör dir vom Sido "Arschficksong" an ...;) sehr geil ^^


    Mir gefällt dis Video richtig gut ...vorallem wie halt manche Leute richtig "angeekelt" FW wegschmeissen und manche gerne anschauen. So ist das Leben!!! Sehr geil aufn Punkt gebracht. Und der Text is auch ganz gut ...;) :daumenhoch:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Habs mir jetzt schon so 4-5 mal angehört und es erfüllt meine hohen Erwartungen voll und ganz :D
    Super Teil! Ihr wisst wie man einem das Album schmackhaft macht... aber das wird so oder so bestellt^^

  • sorry, aber das ist das erste mal, dass mich ein fw
    song nicht wirklich überzeugt.

    das lied will mir auch nach 10 mal hören nicht
    gefallen. der text ist g
    ut, aber die melodie spricht mich gar nicht an.

    die idee für das video und auch die umsetzung find ich dagegen sehr geil. :daumenhoch:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Daumen Hoch,Video ist noch mal professioneller als alles andere zuvor, sehr schöne Art und Weise einen Song zu präsentieren. Und auch der Song gefällt mir nach dem zweitenmal hören nun sehr gut.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Ich seh es grad anders, Video geht so, Song ist Geil!!


    Seh ich auch so......Song ziemlich geil, in Verbindung mit dem Video eher net.... :) Aber ist halt geschmacksache...

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

  • Das Lied hat mir sofort gefallen! Allerdings das Video ist garnicht mein Geschmack ^^ Omas die Luftgitarre auf ihren Gehhilfen spielen? Lieber nicht ;) Aber man kann ja auch nicht jedem gefallen :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Zwar gefällt mir das Video net wirklich, allerdings ist doch schon die Professionalität zu sehen :daumenhoch:

    Ich liebe meine Freunde, lieb mein Umfeld, meine Familie
    und ich kehre immer wieder gern zu Euch zurück,
    versucht mich nicht zu stoppen.
    Auf Wiedersehen, vertraute Welt,
    der Drang nach neuem zieht mich jetzt mal weg.

  • Beides total klasse :hops:

    Video sowie auch Lied :daumenhoch:

    Der vollkommene Ohrwurm, einmal gehört = geht nicht mehr aus dem Ohr :lol: :daumenhoch:

    Wird Zeit das es Oktober wird :D

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Nach einmal Hören gehts mir noch nicht so ins Ohr...warte noch auf so nen richtigen Hammersong...aber den wirds auf dem Album schon geben. Davon bin ich überzeugt!!! :yeah:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair