Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen

  • Hi,
    mein Name ist Tanja ich bin gerade 25 Jahre alt geworden und komme aus den schönen Travemünde an der Ostsee Schleswig- Holsteins.
    Ich höre Frei.Wild schon seid einigen Jahren und habe auch schon fleißig einige Konzerte der 4 besucht. Diese Konzerte habe ich meist mit meinem Lebensabschnittspartner (BenniB) besucht, der mir auch die auch die Mitgliedschaft im F.W.S.C zum Geburtstag geschenkt hat(Er dachte wohl, dass es endlich mal Zeit wird. Womit Er auch Recht hatte).

    So das war es erstmal. Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit :)

    Eine Frage habe ich bereits: Wie lange dauert es in der Regel bis ich hier im Forum als V.I.P registriert bin?
    Wie geschrieben, der Antrag ist schon durch und meine DogTag hab ich auch schon. Danke

    Schöne Grüße
    Tanja

    :hops: V.I.P Member No. 2174 :hops:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
    Dein Status wird sich wohl demnächst ändern, ist ja schließlich Urlaubs- und Festivalszeit ;)

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hallo und :huhu: :hops: !

    Bei mir wurde es auch nicht sofort freigeschaltet, vll. wendest du dich mal an deinen RS, meiner hat mir da geholfen.

    Wie lange hat das bei dir mit dem Dogtag gedauert? Habe meines nach ca. 14 Tagen noch nicht :(

    :freiwild:
    #2199#

  • :welcome: viel Spass bei uns :hurra:

    Gruss aus der Schweiz

    Eine Frage habe ich bereits: Wie lange dauert es in der Regel bis ich hier im Forum als V.I.P registriert bin?
    Wie geschrieben, der Antrag ist schon durch und meine DogTag hab ich auch schon. Danke

    da kannst Du Dich an Nessi wenden ...teil Ihr einfach Dein Foren-Name mit und dann sollte das eigentlich ganz schnell gehen

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Ein ganz liebes Hallo aus dem (fast) tiefsten Süden der Republik hoch in den (fast) tiefsten Norden der Republik :D
    Uns gibts eben überall^^

    Wünsche dir hier riesigen Spaß und pass auf, dass du nicht süchtig wirst nach dem Forum hier. :)

    Rockige Grüße ausm Allgäu
    Jana

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!