ach des wird doch bei emp sicher auch noch billiger bekommst halt dann als punkte gut geschrieben ...... war zumindest bei mir schon parr mal so ![]()
Feinde deiner Feinde Album Playlist
-
-
Preise sind echt der Wahnsinn, vorallem diese 40 Euro Box ist der Knaller!
-
weiß einer von euch schon wer als vorband auf tauchen soll bei der FDF tour ???????
ja um zum neuen album 16 songs ...da bin ich jetzt auch schon gespannt drauf

-
Vorbands sind Gonzo und eine Band aus München. Ich glaube die heißt Spitfire oder so ähnlich.
Ich kenne die nicht. -
Hier mal etwas zum rein schnuppern.
https://www.freiwild-supporters-club.de/www.youtube.co…player_embedded! -
Mal ne Frage in die Runde: habe die Box bei Amazon bestellt aber als Voraussichtliches Lieferdatum ist bei mir der 6.10. aufgeführt ?! Ist das bei euch auch so? Ich hoffe die Box ist am 5. da....
-
Mal ne Frage in die Runde: habe die Box bei Amazon bestellt aber als Voraussichtliches Lieferdatum ist bei mir der 6.10. aufgeführt ?! Ist das bei euch auch so? Ich hoffe die Box ist am 5. da....
bitte bedenke das der 3te feiertag ist jenachdem wie schnell die post ist
-
Hab ebenfalls die Box bei Amazon bestellt und das selbe steht auch bei mir da.
Aber bei Amazon kann es aber auch passieren das dass gute Stück schon ein Tag vor VÖ einfliegt.
War bei mir schon ein paar mal so wo ich was bestellt hatte
-
Amazon ist da immer recht bescheiden mit dem Lieferdatum, steht da meine ich bei jeder Vorbestellung so

Und wie gesagt, oft ist das gute Stück auch schon 'nen Tag vorher da^^ -
Naja bei den letzten CD´s hatte es eigentlich immer gepasst, deshalb die Frage
aber ich denke auch das auf Amazon wieder Verlass sein wird und das Teil pünktlich reinflattert... -
Ja, meinte, dass nur das voraussichtliche Lieferdatum immer so steht, bis jetzt war's bei mir bei Amazon immer pünktlich da

-
Also ich kann nur gutes sagen von Amazon Lieferung immer pünktlich da am VÖ Tag oder wie gesagt 1-2 Tage vorher schon da

-
Also ich kann nur gutes sagen von Amazon Lieferung immer pünktlich da am VÖ Tag oder wie gesagt 1-2 Tage vorher schon da

Das kann ich nur bestätigen...sollte die Bestellung allerdings wirklich erst 06.10 bei mir ankommen werde ich das wohl auch überleben

-
Gib es jetzt für FdF 28 Songs ?
21 Songs deluxe Edition
Dann die 2 Single Bonus Songs
Deutschrock ist Leidenschaft LP und hiddentrack
3 iTunes exklusiv Songs
Und ein Song ist irgendwo verschollen hoffentlich taucht der iwo wieder auf 'dafür sind Freunde da'
Hab ich vor ein paar Wochen auf ner alten tracklist gefunden wird vil Amazon Download exklusiv (?) -
- Offizieller Beitrag
Also ich kenne "nur" 27 Songs. Die Titel 1 bis 24 sind auf der iTunes Deluxe Version
1 Wir reiten in den Untergang
2 Wer Nichts Weiss, Wird Alles Glauben
3 Feinde deiner Feinde
4 Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
5 Aus Traum wird Wirklichkeit
6 Wer Weniger Schläft, Ist Länger Wach
7 Nur Dumme sagen ja und Amen
8 Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht
9 Mach Dich Auf
10 Vorne liegt der Horizont
11 Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
12 Zieh mit den Göttern
13 Oft Bekriegt, Nie Besiegt
14 Gutmenschen und Moralapostel
15 Wir Gegen Alle
16 Unendliches Leben
17 Nennt es Zufall, nennt es Plan
18 Steine deiner Mauer
19 Hier Geboren Und Doch Verloren
20 Ebbe und Flut
21 Krieger des Lichts
22 Hand auf's Herz
23 Sonne und Sterne
24 Lass dein Leben niemals los
25 Tot und doch am Leben = FdF Single
26 Der Gast in deinem Geist = Mach dich auf Single
27 Deutschrock ist Leidenschaft = Mach dich auf Single (Hiddentrack) + LP -
Alles anzeigen
Also ich kenne "nur" 27 Songs. Die Titel 1 bis 24 sind auf der iTunes Deluxe Version
1 Wir reiten in den Untergang
2 Wer Nichts Weiss, Wird Alles Glauben
3 Feinde deiner Feinde
4 Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz
5 Aus Traum wird Wirklichkeit
6 Wer Weniger Schläft, Ist Länger Wach
7 Nur Dumme sagen ja und Amen
8 Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht
9 Mach Dich Auf
10 Vorne liegt der Horizont
11 Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
12 Zieh mit den Göttern
13 Oft Bekriegt, Nie Besiegt
14 Gutmenschen und Moralapostel
15 Wir Gegen Alle
16 Unendliches Leben
17 Nennt es Zufall, nennt es Plan
18 Steine deiner Mauer
19 Hier Geboren Und Doch Verloren
20 Ebbe und Flut
21 Krieger des Lichts
22 Hand auf's Herz
23 Sonne und Sterne
24 Lass dein Leben niemals los
25 Tot und doch am Leben = FdF Single
26 Der Gast in deinem Geist = Mach dich auf Single
27 Deutschrock ist Leidenschaft = Mach dich auf Single (Hiddentrack) + LPAlso Ich habe beide Single's und Hand aufs Herz. Zu dem habe Ich die Edition mit Schal, Mütze etc. bestellt. Also fehlen mir 23 und 24?! Komm Ich da noch irgendwie ohne Itunes ran? Oder muss Ich jetz dort das ganze Album nochmal kaufen????
-
Also Ich habe beide Single's und Hand aufs Herz. Zu dem habe Ich die Edition mit Schal, Mütze etc. bestellt. Also fehlen mir 23 und 24?! Komm Ich da noch irgendwie ohne Itunes ran? Oder muss Ich jetz dort das ganze Album nochmal kaufen????
Ich bin ja dafür die Songs als 3te Single noch rauszubringen oder später wenigstens als kostenlosen Download anbieten. -
da steigt doch langsam keiner mehr durch...
-
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass uns FREI.WILD mit so vielen neuen Songs beglückt...nicht wie bei anderen, die grad mal 12 Titel oder so raushauen!!!
Die ITUNES-Sache find ich aber auch doof...hab schon Hand aufs Herz nicht (obwohl der mir auch sehr gut gefällt), und jetzt noch mehr??? Einen Song weniger in der Sammlung hätt ich ja noch verkraftet...aber gleich 3? Und "Wer nichts weiß, wird alles glauben" is ja vorab auch erstmal nur auf ITunes zu haben. Bitte lasst euch da mal noch was anderes einfallen...denn da wird eine Plattform ganz schön bevorzugt! Kann mir nur vorstellen, dass ihr uns die Downloads damit generell bissl schmackhaft machen wollt, aber dis is nich so schön...Aber ansonsten
für die vielen tollen Songs!!! 
-
! Kann mir nur vorstellen, dass ihr uns die Downloads damit generell bissl schmackhaft machen wollt, aber dis is nich so schön...
Aber ansonsten
für die vielen tollen Songs!!! 
Dem kann ich nur zustimmen!

-