Frei.Wild - Wacken 2013 -Bestätigt?!?

  • Moin.

    Heute Vormittag wurde auf der Homepage des Metal Hammers Frei.Wild als eine der ersten Bands für den Metal Hammer bekannt gegeben!
    Dieses wurde dann vom Profil von "PHILIPP BURGER" bestätigt.

    Nun wurde aber beides gelsöcht.

    Heißt das nun das Frei.Wild bestätigt sind, aber es noch nicht bekannt geben dürfen?
    Oder ist das alles ne fehlinformation vom Metal Hammer?

  • Erst mal abwarten, ob etwas wahres dran ist!
    Wer sagt, daß Fratzenbuch recht hat?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • facebook hat immer recht des is doch fakt :D :daumenhoch: :daumenhoch:

    hoffentlich spieln sie wieder auf festivals mal ne andere frage warum hat frei.wild eig noch nie auf rock im park oda rock am rang gespielt ?? ich mein wacken is ja ein metal festival und da sans headliner^^ und auf de größten rock festivals spieln sie gar ned ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • facebook hat immer recht des is doch fakt :D :daumenhoch: :daumenhoch:

    hoffentlich spieln sie wieder auf festivals mal ne andere frage warum hat frei.wild eig noch nie auf rock im park oda rock am rang gespielt ?? ich mein wacken is ja ein metal festival und da sans headliner^^ und auf de größten rock festivals spieln sie gar ned ??


    Spielen wollen und gebucht werden sind zwei verschiedene Schuhe.

    • Offizieller Beitrag

    Heute Vormittag wurde auf der Homepage des Metal Hammers Frei.Wild als eine der ersten Bands für den Metal Hammer bekannt gegeben!
    Dieses wurde dann vom Profil von "PHILIPP BURGER" bestätigt.

    Nun wurde aber beides gelsöcht.

    An jedem Gerücht ist was dran ... ich finds nur mal wieder fantastisch, so etwas durch Facebook groß publik gemacht wird, ohne dass die Supporter davon erfahren haben. :daumenrunter:

    "Frei.Wild" bzw. "FreiWildBrixen" Facebook & Philipp Burger Facebook sind was völlig unterschiedliches - P.B. ist privat also darauf haben wir keinen Einfluss! :D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ich sehe fw lieber auf wacken als aufm rock am ring... das hat ja teilweise nichts mehr mit rock am hut.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • ich sehe fw lieber auf wacken als aufm rock am ring... das hat ja teilweise nichts mehr mit rock am hut.


    Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich sehe fw lieber auf wacken als aufm rock am ring... das hat ja teilweise nichts mehr mit rock am hut.


    Ich seh sie am liebsten auf dem eigenen Festival in Südtirol als Headliner abends mit zwei Stunden Spielzeit. Besser als in Wacken oder Rock am Ring nachmittags mit einem Kurz-Set von 60 Min.


    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh sie am liebsten auf dem eigenen Festival in Südtirol als Headliner abends mit zwei Stunden Spielzeit. Besser als in Wacken oder Rock am Ring nachmittags mit einem Kurz-Set von 60 Min.

    Definitiv :D :daumenhoch:

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • ich sehe fw lieber auf wacken als aufm rock am ring... das hat ja teilweise nichts mehr mit rock am hut.

    und umgekehrt nicht mehr mit metal^^ von daher wird wohl immer jemand meckern


    Seh ich nicht so. Auf Rock am Ring, sind mind. 80% der Bands Rockbands, und bei Wacken ebenfals mind. noch 80% Metalbands.

    Von daher finde ich die Namen der Veranstaltung mit dem was geboten wird, einstimmig.

    Beide Festival wollen halt auch ein Publikum ansprechen, das auch ein wenig anders ist, als der großteil. Ich finds okay.