"Mach dich auf" schon bei EMP bestellbar ! / ENDLICH: Frei.Wild Handy App ist da !

    • Offizieller Beitrag

    2. Single bestellbar:

    Hier noch eine Blitzmeldung: Bei EMP gibt es bereits die zweite Single "Mach dich auf" zum vorbstellen! Hier auch wieder mit einer zusätzlichen limitierten Edition, dieses mal in "hell" ^^



    01 Mach Dich Auf

    02 Der Gast in deinem Geist *Non Album Track

    *WHITE EDITION, NUR BEI EMP !

    Die Frei.Wild Handy App ist da:

    Hallo Frei.Wildler,

    lange hat es gedauert, doch nun ist sie endlich da ! Die Frei.Wild App steht zum kostenlosen Download bereit. Derzeit gibt es die iPhone App in der Vollversion, sowie eine abgespeckte Android Version und eine Web App für Windows Phone und alle Arten von Tablets. Eine umfangreiches Android Update ist bereits in Arbeit und wird die nächsten Tage nachgereicht.


    - Kompletter Newsletter -

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Die neue Single ist Bestelt obwohl die alte noch nicht mal da ist :D
    warum steht bei EMP eigentlich in der Beschreibung:

    Zitat

    Nach der Top-Chartsingle "Feinde Deiner Feinde" folgt jetzt mit "Mach dich auf" die zweite Single-Auskopplung


    Ist die Chartplatzierung von Feinde deiner Feinde schon bekannt?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die neue Single ist Bestelt obwohl die alte noch nicht mal da ist :D
    warum steht bei EMP eigentlich in der Beschreibung:


    Ist die Chartplatzierung von Feinde deiner Feinde schon bekannt?

    Naja ich denke mal man kann sich schon denken das die Single relativ weit oben mitmischen wird ;)
    Ofiziell gibts die Charts glaube ich erst morgen ab 12 Uhr.

  • Ach wie nett von den Jungs, dass sie ihren Fans so freundlich etwas Gutes tun. Natürlich mit einem Non-Album-Track, damit auch ja keiner auf die Idee kommt auf das Album zu warten. Ja, kauft kauft kauft. Aber das machen Frei.Wild, weil sie ihre Fans so furchtbar lieben und ihnen etwas Nettes tun wollten.Deswegen haben sie auch das Bier zum Wucherpreis rausgeben. Aber das ist hier doch ein Familie *herz herz* Ich würd jedem davon abraten das Album bereits im November zu kaufen, denn ein paar Monate später kommt klarerweise die >FDF Special Edition mit Südtiroler Kuchenrezepten von Philipps Omi limitiert auf 1000 Stück<, weil Frei.Wild ihre Fans soooo lieben *bussi bussi* oder vielleicht kommt wieder mal ne Edition mit alten Seesäcken...
    Alter Verwalter..Ich finde es völlig legitim, dass sie Geld verdienen wollen, aber müssen sie mit der Geldsucht deart hausieren? Jetzt kommt mir nicht mit "du musst ja nicht kaufen", denn das ist wohl wahr, aber ich bin ein Fan und ich will es haben, aber es kann doch nicht sein, dass man deart abgezockt wird, wenn man von Frei.Wild alles haben will. Nicht mal Rihanna und ihre Kumpels ziehen ihren Fans das Geld deart schamlos aus der Tasche..
    Vielleicht sollten sie bis November alle, bis auf eine, Singles auskoppeln (immer mit einem Non-Album-Track) und im November bringen sie dann das Album raus und es muss sich jeder wegen der nicht ausgekoppelten Single das Album kaufen. Das wäre die altbekannte frei.wilderlische Fannahe. Die Gratissingle relativitiert natürlich ALLES wieder und man konnte wieder erkennen, dass es auch nicht um's Geld geht.(<-- ne, das war ironie) Was ist nur aus euch geworden? ;( Darüber dass ihr mittlerweile schon vor der Antifa und ihren Freunden kriecht, brauch ich gar nicht anfangen. (Pahlen, würg) Hättet ihr auch mit Faschoschweinen diskutiert, wenn die demonstriert hätten?- Ne, ich hoffe nicht. Ich dachte, ihr lehnt Extreme ab, aber wenn der Wind der PC bläst..Es wär außerdem scheißegal für wen ihr auf euren Konzerten wirbt, als ihr das Statement einer klar politischen Einrichtung vorgelesen habt, habt ihr politisiert und ich dachte immer, ihr seid unpolitisch respektive ihr wollt aus den Konzerten keine Polit-partys machen??? Das ist doch nicht mehr frei und schon gar nicht mehr wild ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoihoihoi (2. August 2012 um 19:38)

  • Ich würde es aber auch gerne mal wissen ob es bei den Album dabei bleibt das nur 2 Editionen rauskommen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Finde die App ist echt gelungen. Optisch einfach nur Hammer Geil!

    Und das ganze gratis. Danke Frei.Wild Team!

    Weiter immer Weiter :cool1:

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Irgendeine/r meckert immer ... Man(n) kann´s eben nicht allen recht machen.

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • wieder die selbe leier,
    kann es nicht mehr höre, wie ich schon oft gedacht bzw. gesagt habe...

    @ Handy App:
    hab mir die natürlich sofort geladen, sieht auf jeden fall schon mal schick aus, klar muss noch verbessert werden, aber da kann ich drauf warten...frage?!: kann man nur via Iphone die fanwall benutzen?

    @ Machdichauf
    natürlich gleich bestellt, hab gestern gesehen das die FdF single in Schwarz ausverkauft ist :) (spricht doch für sich?) =)

    @ Pinguin
    hahahahahaha geiles Smilie :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Soeben haben wir das Android Update in den Play Store gestellt.

    Heute sollte die App also zu updaten sein und für Android Nutzer folgende Neuerungen mitbringen:

    - Facebook Einbindung
    - News-Kommentare schreiben
    - Fanwall aktiv nutzen
    - Fanwall-Kommentare schreiben
    - Fotos
    - Fehlerbehebungen
    - Performance-Verbesserungen

    Wir haben einen Fehler behoben, der auf allen Geräten zum Absturz führen konnte. Sollte es weiterhin Probleme mit Abstürzen geben nutzt bitte für Feedback die eMail-Adresse mobile@rookiesandkings.com oder kommentiert diesen News-Beitrag.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Habe heute schon damit gerechnet, weils gestern Nachmittag versandt wurde. Tja... heute nix gekommen, wäre ja auch zu schön gewesen! Dann auf morgen oder übermorgen freuen! :]

    Wir sind wie Regentropfen, die vom Himmel fallen. - Mal Heimweh, mal Fernweh
    27.12.12 - Hannover X-MAS | 27.12.13 - Frankfurt RUHIG, LAUT, STILL! | 25.04.15 - Hannover, Die Tour zum neuen Album
    FWSC #2232 | Facebook | YouTube | last.fm

  • Also die Song Zusammenstellung auf der Single ist wirklich Hammer. 3 Songs die wiklich genial sind. Da hat sich das Kaufen wirklich gelohnt :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"