"10 Jahre Freund & Feind" - Jacke

  • Nabend zusammen,

    eine kurze Frage. Gerade wollte ich mir diese Jacke hier ( http://www.frei-wild-shop.de/Jacken/Frei-Wi…jacke--572.html ) im Shop bestellen. Mit Entsetzen sah ich dann, dass es diese nur noch in den "Spielzeuggrößen" S und M gibt. Werden die anderen Größen nochmal nachgelegt? Meine Hoffnung ist ja, dass ich auch regelmäßig bei "Auslaufware" schaue und er mir dort noch nie unter gekommen ist..... :/

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Hätte ich auch großes Interesse dran in Männergrößen XL und XXL :)
    Ihr habt mit der Produktion von Frei.Bier eine gewisse Verantwortung uns den Fans gegenüber, Kleidung in den Größen XL und XXL herzustellen,um unsere Bierbäuche zu wärmen,schützen und gut aussehen zu lassen :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.


  • Ihr habt mit der Produktion von Frei.Bier eine gewisse Verantwortung uns den Fans gegenüber, Kleidung in den Größen XL und XXL herzustellen,um unsere Bierbäuche zu wärmen,schützen und gut aussehen zu lassen :D

    Unter diesem Aspekt hab ich es noch garnicht gesehen :tongue: Also, kommt mal eurer Pflicht nach =) :D

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!

  • Ihr habt mit der Produktion von Frei.Bier eine gewisse Verantwortung uns den Fans gegenüber, Kleidung in den Größen XL und XXL herzustellen,um unsere Bierbäuche zu wärmen,schützen und gut aussehen zu lassen :D


    Hier fehlt der "Gefällt mir"-Button, auch wenn wir hier nicht bei Facebook sind.
    Ich hab grad Kopfkino und´n riesiges Grinsen im Gesicht :tongue:

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Die 10 Jahre Kollektionen sind Auslaufware und werden nicht mehr nachproduziert, sorry

    Gruß Andy

    Bitter ;( :daumenrunter:

    Aber trotzdem vielen Dank für die Info.

    "Junge du lebst wirklich grade dein Leben.
    Pass lieber auf, weil du nur eines hast."
    Ich lauf nicht weg, ich stell mich hin,
    ich piss gegen den Wind und bleibe stehen!