"Wetten Dass?" ... auf Frei.Wild'ler Art !

  • 577.613

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • wenn jemand viel langeweile habe sollte, mir ist heute was aufgefallen : ich hab selbst ein video auf youtube hochgeladen, das aber leider in deutschland gesperrt wurde. da die klick zahl ( momentan 23) jedesmal anstieg als ich mir das video angesehen habe hab ich probiert was passiert wenn ich das video mit F5 mehrmals hintereinander neu lade. als besitzer des videos sieht man ja den aktuellen stand ( nicht der unter dem video) und sie da, ich hatte auf einmal 10 klicks mehr .
    das beweist das youtube die IP nicht sperrt, weil das mal irgendwer hier behauptet hat. wers nicht glaubt kann es ja selbst ausprobieren.

    577.168

  • Habs ausprobiert. Bei mir hats nicht funktioniert. Hat nur einen klick gezählt. ;(

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • das muss dein eigenes video sein, dann siehst du es im video manager. hab es mit einem anderen auch nochmal ausprobiert. die anzeige unter dem video wird nur stündlich aktualisiert.

  • ok, dann sind vielleicht einige zähler von mir mit drauf. Eben ne stunde später. :daumenhoch:

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Das Video ist der Hammer
    586.980 Klicks

    Aber nur 6015 Positive auf die Klicks???? Da geht doch noch was ^^

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • 587.412.....es geht weiter immer weiter :D

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • wenn jemand viel langeweile habe sollte, mir ist heute was aufgefallen : ich hab selbst ein video auf youtube hochgeladen, das aber leider in deutschland gesperrt wurde. da die klick zahl ( momentan 23) jedesmal anstieg als ich mir das video angesehen habe hab ich probiert was passiert wenn ich das video mit F5 mehrmals hintereinander neu lade. als besitzer des videos sieht man ja den aktuellen stand ( nicht der unter dem video) und sie da, ich hatte auf einmal 10 klicks mehr .
    das beweist das youtube die IP nicht sperrt, weil das mal irgendwer hier behauptet hat. wers nicht glaubt kann es ja selbst ausprobieren.

    577.168

    Das überrascht mich jetzt aber ich habs nochmal selber ausprobiert und bei mir hats auch geklappt. Ich meine aber eigentlich sollte sowas nicht gehen ich hab über google mal was von 2009 rausgesucht, hier wird behauptet das sowas wie F5 drücken nicht mehr funktionieren sollte:

    ...Dann müssen wir wohl jetzt alle ganz fleißig F5 drücken :D

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 591.257.... also bis Montagabend brauchen wir definitv nicht mehr um die 600.000 zu knacken würd ich sagen :lach:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • 599.673

    joah, die 600.000 sollten heute noch zu schaffen sein :)

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Juhu....die 600.000 sind geknackt :gitarrenspieler: :peace: :gitarrenspieler: :yeah:

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

    Einmal editiert, zuletzt von luna80 (19. August 2012 um 21:36)

  • Applaus! Applaus! Applaus! :D

    Und weiter gehts ... 600.508

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!