• Hey hey!

    Wie wäre es mal mit einem Danke-Button? Ein Danke-Button hat viele Vorteile vermeidet z.B. Einzeiler wie "Danke hier seit super", "Danke für die Info" etc. und man kann sich endlich an die jenigen bedanken die öfter mal Humorvoll gegen jemanden ganz bestimmten Kontern :D

    Vielleicht bin ich auch nur alleine mit meiner Meinung oder es geht nicht einfach so, einen Danke Button einzupflegen. Naja fragen kost ja nix :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Die wieder einen zusätzlichen Post ausmachen ^^ wenn jeder der sich bedankt in einem Thread das machen würde, wirds ja schnell unübersichtlich oder nicht? Wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag :) ich find halt es würde vieles hier einfach Leserlicher machen anstatt rumzuscrollen bis jemand was Wissenswertes oder Intressantes schreibt.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Es geht um die allgemeine Leserlichkeit der Threads. z.B. bei den Tabs wo es vor Danksagungen nur so wimmelt und man 1 Seite überspringen muss um wieder Vebesserungen oder Ergänzungen zu finden. Viele Foren haben diesen Button um die Threads einfach sauber zuhalten.

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Vom Prinzip her ja :) <<<<um solche einzeiler zu vermeiden ^^ ich könnte jetzt z.B auf den Danke button klicken und du weißt damit das ich dir recht gebe ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Es geht um die allgemeine Leserlichkeit der Threads. z.B. bei den Tabs wo es vor Danksagungen nur so wimmelt und man 1 Seite überspringen muss um wieder Vebesserungen oder Ergänzungen zu finden. Viele Foren haben diesen Button um die Threads einfach sauber zuhalten.

    In welchen Foren du dich rumtreibst .. ^^

    Btw. den Button gibt es in machen Unterforen hier (Konzertforum, sozusagen als Anmeldung zum Event) aber ich bin dagegen dass das ständig eingesetzt wird, das Forum ist keine sog. "Tausch*****" in der man sich für Inhalte bedankt, das Forum ist meiner Meinung nach zum schreiben da.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Solche Tausch***** meinte ich eigentlich garnicht ^^ eher Gamerseiten etc.

    Wie gesagt es ist/war auch nur ein Vorschlag ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich finde diese Idee gut! Aber kein "Danke" Button sondern eher ein "Da stimm ich dir zu" button.

  • achsowas meinst du... halte das allerdings auch für nützlich.
    es ist wirklich sehr nervig wenn themen kommen (grade die die philipp schreibt) kommen und dann nur 3 seiten danach kommen die nur aus danke, ihr seit die größten und ich lieb dich/bist mein ganz großer schwarm bestehen