Feinde deiner Feinde Single im Presswerk ! / Black Edition / Neues Video / Arenatour in Reinkultur

    • Offizieller Beitrag

    Hummeln im Arsch- Single im Presswerk

    Den Rubikon überschritten, rückwärts geht also nichts mehr, gut so!!! Heiße Sohlen auf heißen Kohlen, gespannte Geister unter hellem Licht. Die Sonne macht keinen Urlaub und erhitzt mal eben sämtliche Gemüter in höheren Lagen. Dass wir uns auf unser aktuelles Baby freuen und uns auf sehr glückliche Gesichter einstellen, ist der Tatsachenbericht dieser Tage. Wohlgelaunt und überaus zufrieden scharrt die Band mit den Hufen und fiebert trotz Hitzewelle einer heißen VÖ entgegen. Der 27.07 kann also kommen.

    Jawohl, werte Mitmenschen, das Ding läuft. Amazon und EMP, die 1 im Vorbestellranking habt ihr uns/euch mal eben so fast schon „nebenbei“ gesichert und aktuelle Bestselleralben auf die Ränge dahinter verwiesen. Das wird noch lustig, zumal ihr aber echt nicht mehr allzu lange warten solltet. Wer das Ding physisch im Regal haben möchte, der zögere nicht mehr. Nachgepresst wird sie nicht, wenn sie aus ist, bleibt sie aus.

    So geschehen bei unserem gewagten Unterfangen namens Feinde deiner Feinde Single Black Edition- hier geht nichts mehr. Diejenigen, die schnell waren (klagt jetzt bitte nicht, wir haben es euch eindringlich empfohlen) können nun auf ein streng „limitiertes“ Sammlerstück blicken und sich an einem steigenden Wertzuwachs erfreuen. Verdammt, wart ihr schnell, das nennt man dann wohl gelungene Aktion. Wir wollten uns eigentlich welche für unseren eigenen Shop sichern, haben jetzt aber diese Wenigen an unseren Partner von EMP geschickt. mehr als 50 Stück sind es aber nicht mehr.

    Wenn eine gute Idee, ein starker Song, fähige Kameraleute, bestes Equipment auf eine höchst gewillte Band, auf professionelle Grafiker und Videocutter treffen, dann entsteht eine Symbiose, die Großes bewirken kann. Das Video Feinde deiner Feinde ist das gelungene Konstrukt aus Performance, Pinsel und ganz viel Herzblut!!! Anders als alles Andere sollte es werden, den Stil des Artworks ganz klar zu Tage legen und den Song so verbildlichen, wie es auch der textliche Inhalt tut. Am 12.07. ab 17 Uhr ist es soweit, das gute Stück flimmert dann erstmalig über die großen Leinwände von iM1, dem wohl derzeit größten und einflussreichsten Musiksender überhaupt und wird mit einigen Frei.Wild - Specials gute Unterhaltung bieten. Verpasst die Videopremiere nicht, das Video/ bzw. der Countdown teert die Strasse zum Schauplatz eurer TVs oder Monitore. Ab dem 27.07. stehen das Video und die Singlesongs auf ITUNES für einen sympathischen Kurs zum Download bereit. In bester Qualität, in bestem Soundgewand und liegen dann ordentlich eingepflegt in der Mediathek eurer Rechner. Ordnung muss sein, das Teil wird euch so manche schöne Momente bereiten.

    Arenatour in Reinkultur- Pralle Hallen, sie gefallen, und wie :)

    Was geht denn hier ab? Das ist wohl die Frage der Stunde. Über 100.000 Frei.Wildler bei einer Tour, gab´s das denn schon mal? Wir sagen nein und staunen nicht schlecht über die Bestellungen, die uns tagtäglich erreichen. Wie wird das wohl klingen, wenn in der Dortmunder Westfalenhalle 17000 Menschen im Chor zu den alten und neuen Songs abfeiern. Wie klingt Mannheim, wie München, wie der Rest? Wir wissen es, sagenhaft und jeder, der die letzte Tour miterleben durfte, wird sich uns anschließen. Es wird gigantisch! Neues Bühnenbild, viele neue Elemente, die in die Show mit einfließen und der Wahnsinn wartet im Gepäck. Dazu ihr und eure Energie. Es kann nur fantastisch werden. Das Denkmal ist schon unter Meißel und Hammer. Lasst es uns vollenden und und in Szene setzen. Die Kotze aller Frei.Wild Hasser wird den Sockel zwar treffen, das Denkmal selbst dadurch jedoch umso glanzvoller erstrahlen lassen. Das ist unser aller Verdienst für 11 Jahre durch Straßen, durch Dreck ins Händemeer.
    So und gar nicht anders fing alles an, wir reiten wieder in den Untergang (Text des FDF Openers) zeigt die Richtung. Die Richtung, die wir gemeinsam eingeschlagen haben und ohne Umwege auch fortsetzen werden. Eng wird´s, geil wirds, macht hin und seid ein Teil davon!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • _Jy1YWNOAKg

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Fand den Newsletter diesmal auch wieder sehr gelungen... :daumenhoch:

    würd mich auch interessierten, wer die schreibt...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • die texte der newsletter kommen meist vom "cheffe" ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Dann kanns ja eig nur Phips sein ;) ^^ :P

    Boah ! Alter ich freu mich schon soo ..in 2 h 45min darf ich dis Video anschaun & den Song hörn wuhu :) <3

    Außerdem is es geil dass die Single scho ausverkauft is ..xDD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: