FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

  • erinnert mich stark an die gegengift platte vom sound. daher nur textlich was neues. und es hätte mehr bumms geben müssen. das irgendwie zu soft...

    Du kennst bisher nur ein Lied und vergleichst das schon mit 'nem ganzen Album? ^^ Außerdem warum muss es immer was ganz neues sein, wenn sie immer noch Spaß an dem alten Kram haben und wir das feiern? Und zu soft... Naja, jedem das seine, für mich ist das eher standartmäßiger Deutschrock (nicht negativ gemeint :D)

    Find übrigens die Aktion, dass sie nu das Video schon auf YT rausgehauen haben echt klasse, nachdem sich so viele den ganzen Spätnachmittag mit dem Zeug bei im1.tv rumärgern mussten :daumenhoch:

  • Zitat von »barney«erinnert mich stark an die gegengift platte vom sound. daher nur textlich was neues. und es hätte mehr bumms geben müssen. das irgendwie zu soft...Du kennst bisher nur ein Lied und vergleichst das schon mit 'nem ganzen Album? ^^ Außerdem warum muss es immer was ganz neues sein, wenn sie immer noch Spaß an dem alten Kram haben und wir das feiern? Und zu soft... Naja, jedem das seine, für mich ist das eher standartmäßiger Deutschrock (nicht negativ gemeint )Find übrigens die Aktion, dass sie nu das Video schon auf YT rausgehauen haben echt klasse, nachdem sich so viele den ganzen Spätnachmittag mit dem Zeug bei im1.tv rumärgern mussten

    Er vergleicht nicht. Er schreibt bzw. er meint nur das sich der Sound anhört wie der Sound der Lieder von der Gegengiftplatte.
    "Brüderlein zum Wohl" hört z.B. auch an wie die gesamten Lieder der "Eines Tages" .

    Finde den Song nicht zu soft. Sondern total Frei.Wild Typisch.

    Nun ja... Ich finde schon.. Bei einem neuen Album, sollte auch was neues kommen. Oder zumindest der Ansatz von was neuem. Der ist bei den Song allerdings nicht dabei. Gleiches Thema wie schon gehabt.. Freundschaft und "Leckt uns am Arsch" . Und der Sound... Naja.. wie Barney es schon gesagt hat.. wie bei den letzten beiden Alben.

    Er ist zwar nichts neues und alles schon gehört irgendwie.. Aber es ist ein guter, Frei.Wild Typischer Song geworden. Und mehr hatte ich auch nicht erwartet.

  • Habe gerade folgenden Newsletter per E-Mail bekommen:
    Betreff: Ab FREITAG im Handel: Sind und bleiben "Feinde Deiner Feinde", bis ins Verderben SINGLE !!!

    Wollte mal fragen ob die Single "Feinde Deiner Feinde"
    und auch das spätere Album als Schallplatte (LP) erscheinen wird?

  • die single wird sicher nicht als vinyl erscheinen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
  • Stimmt das Datum von Mach dich auf??

    http://www.spv.de/_BRIDGE/products.php?product=262113


    Süß, die bei SPV wissen schon, dass FdF eine "Top-Chartsimgle" wird :daumenhoch:

    Habe gestern jedenfalls zwei Stück der Single im Saturn gekauft und find die beiden neuen Lieder wirklich klasse. Auch der Sound ist absolut ok.

    Bin schon sehr gespannt auf die neue CD. Laut "Rock Hard" soll es eine limitierte Version mit 5 Bonussongs geben, fett...!


    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Bin schon sehr gespannt auf die neue CD. Laut "Rock Hard" soll es eine limitierte Version mit 5 Bonussongs geben, fett...!

    Nicht nur laut Rock Hard sondern es wird wirklich 2 Albumversionen geben von Feinde deiner Feinde die normale mit 16 Songs und die Limited Edition mit 21 Songs und die hat laut Rock Hard eine Spielzeit von ca. 80min wenn das stimmt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • oO Hab mir gerade den Album Trailer angeschaut...

    Ich bin ganz verwundert, wie sehr mir die Song Schnipsel doch gefallen. oO