FdF Single kommt am 27.07.12 ,Videopremiere am 12.07.12 auf iM1 TV:

    • Offizieller Beitrag


    Genug mit Warten, wir starten:

    Feinde deiner Feinde- Single kommt am 27.07 2012

    Black Edition: Super Rendite in Zeiten der Krise :)

    Wenn nur diese verdammte Hitze nicht wäre, tja, so hallt das Klagesstöhnen durch den Proberaum, die Vertriebsstätten und die sonstigen R+K Offices, in denen dieser Tage wirklich nur mehr eines Platz zu finden scheint: Drei, nein ja eigentlich nur 2 Worte, die sich zu einem Titel vereinen: Feinde deiner Feinde

    Endlich, lange hat es sich "gewährt" und das Ding ist wirklich „gut“. Im Gepäck massig feinste Songs, Videos, Grafiken, Artworks, einer neuen Homepage und einem wahrlich stolzen Gefühl im Bauch geht es jetzt mit der ersten Singleauskopplung dahin, wo wir uns wohl fühlen und ohne jetzt überheblich zu klingen, auch hingehören: Ungebremst quer durch Frei.Wilds Ländereien: Zu Freunden vereint - gegen Feinde vereint.

    Die Fahne am Horizont: Wir wollten sie haben und wir haben sie jetzt: Sie schien in weiter Ferne zu stehen, stand noch weit unerreichbarer als die der Gegengift- Scheibe im Wind und stellte somit, oder vielleicht gerade deshalb dieses unabdingbare „must have“ für uns dar. Nennen wir das Ding beim Namen: Gegengift glänzte, Feinde deiner Feinde strahlt. War es die Zeit, war der Aufwand, war es die Art, wie wir an die Sache ran gegangen sind? Keiner kennt die Antwort. Was aber jeder hier sieht - die Schippe oben drauf zu legen ist nach unserem-, aber auch nach dem Ermessen zahlreicher namhafter "Ersthörer" ein weiteres mal gelungen. Zum Glück:)

    Zwar wird die Single physisch die allermeisten Musikregalen der Republik zieren und ganz bestimmt auch aufwerten, so soll und wird sie dennoch eine Rarität bleiben.

    Drei Singleauskopplungen sind geplant und ja, wir erwarten die Ruck/ Zuck durchgezogene Kommmerzkeule aller angeblicher „No Profit Combo- Fans“, doch wisst ihr was? Wir lachen über euch. Denn: A) Wird keiner gezwungen, sie zu kaufen, B) lohnen sich Singles für keine Band und C) Wer nicht will, könnte sich schon bald über die horrenden Ebaypreise ärgern. Raritäten durchbrechen auf Ebay mal schnell die 100€ Marke- Das ist Kommerz:).

    Aber zurück zum Thema.

    Zwei Songs, ein Albumtrack und ein Nicht Albumtrack stellen das Herz dieses edlen Paper Sleeve Packs dar, umrandet mit 4 farbigem Hochglanzcover, persönlichen Worten der Band und sämtlichen Texten.

    Die zu jeder erscheinenden Single eigens in Auftrag gegebene „Black Cover Edition“ ist zwar sicher untypisch, stellt für uns aber eine besondere Geschichte ganz im Zeichen der alten LP- Ära dar, in der gleich mehrere Farben dazu verwendet wurden, den Seltenheitsstandard zu steigern. Wer weiß, ob´s ankommt? Die Zukunft wird es zeigen. Wir werden sie uns angeln:)

    Das kürzlich abgedrehte und in aufwändigster Kleinstarbeit animierte Video wird zudem einen zumindest im Deutschrock-Bereich nie dagewesenen Style und Charme haben. Dass das Video de facto Herzen höher schlagen lassen wird, beweisen unvoreingenommene Meinungen sämtlicher auserkorener Leute querbeet durch die Fachpresse. Auch uns bereitet es große Freude-.
    Augen auf, Ohren auf, Frei.Wild ist da.

    Alle Infos, gibt es hier aus erster Hand


    Erscheinungsdatum Single Feinde deiner Feinde: 27.07 2012


    Gesamtspielzeit: 6.50 min

    Song 1: Feinde deiner Feinde


    Song 2: Tot und doch am Leben


    Texte im Booklet: Ja+ persönliche Worte der Band


    Aufmachung: Paper Sleeve Packs, 4 farbig


    Erhältlich: Überall


    Besonderes Gimmik: Frei.Wild Aufkleber 10/10 cm


    Vorbestellbar: Amazon - EMP

    Black Box Edition: Nur bei EMP



    Wie im Flyer schon zu sehen, wird es am Donnerstag 12.07.2012 eine exklusive Premiere bei iM1 TV geben. Zum einen um 17:00 Uhr in der Sendung "MADE IN GERMANY" und nochmal um 23:00 Uhr bei der Sendung "ROCKS". Im Anschluss folgt eine fette Frei.Wild Nacht mit "LIVE IN STUTTGART"! Wir wünschen viel Spaß :)

    Bereits ab Dienstag wird iM1 TV insgesamt 3 verschiedene Trailer im TV und auch auf iM1 Rocks Online ausstrahlen und Euch dann am Donnerstag die volle Breitseite Frei.Wild geben!

    ACHTUNG: Das Video selbst wir NUR auf iMusic im TV oder hier auf dem Livestream ausgestrahlt werden, NICHT auf iM1 Rocks Online! Dort und sonst überall kommt das Video ERST zusammen mit der Single am 27.07.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Wird das Lied auch kurz danach oder 1 Tag später auf Youtube hoch geladen?

    Das Leben ist wie eine heiße Suppe,man bekommt nur einen geblasen,wenn man heiß ist. :daumenhoch:

    Serum 114-Junge,Dein Leben

    ICH LAUF NICHT WEG
    ICH STELL MICH HIN UND PISS GEGEN DEN WIND
    UND BLEIBE STEHEN

  • Wird das Lied auch kurz danach oder 1 Tag später auf Youtube hoch geladen?


    "Dort und sonst überall kommt das Video ERST zusammen mit der Single am 27.07."

    Vielleicht kann es aber jemand aufnehmen und hochladen. Oder als Download-Video im VIP-Download-Bereich.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Aber glaube nicht im Internet - nur im TV wenn ich dass richtig rauslese.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ick freu mir lach, beide Scheiben vorbestellt, aber noch solange hin :(

    Das Video wird im Tv ausgestrahlt und über livestream, ansonsten muss man leider bis zum 27.7 warten, da kommts auch auf Youtube

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Irgendeiner wird es schon bei YT reinstellen...

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Könnte mir gerade in den Hintern beißen. Sitze um 18 Uhr im Zug Richtung Heimat... :daumenrunter:
    Das hat man nun davon wenn man arbeiten geht. ^^

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • geht mir auch so, bin schon die ganze zeit am warten :D pass auf die zeigen das womöglich erst gegen ende der sendung,dann muß man sich das ganze gedöns als anhören,ok,jetzt kommt mal was rockigeres,aber das ist bestimmt die ausnahme....hoffentlich,stellts jemand in yt rein

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • geht mir auch so, bin schon die ganze zeit am warten :D pass auf die zeigen das womöglich erst gegen ende der sendung,dann muß man sich das ganze gedöns als anhören,ok,jetzt kommt mal was rockigeres,aber das ist bestimmt die ausnahme....hoffentlich,stellts jemand in yt rein

    naja die sendung geht bis 18:30, ich hoffe solange lassen die sich da nich zeit :D

    und bei yt wird es sicher nicht lang bleiben, das ofizielle video kommt erst am 27.07. deshalb wird das ruck zuck gelöscht...

  • hoffe ich ja auch....das es bei yt schnell gelöscht wird,weiß ich ja auch,was ja auch letztenendes richtig ist,weils ne urheberrechtsverletzung ist....obwohl ichs mir gerne,NUR FÜR MICH SELBER, mit dem free youtube to mp3 converter abgeladen hätte...die single habe ich natürlich schon vorbestellt

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen