Frei.Wild - Besuch in Brixen: Zwischen Studio und Bergidylle

    • Offizieller Beitrag

    Eine wunderschöne weite Aussicht, prächtige Berge soweit das Auge reicht. Satte grüne Wiesen und Wälder und ein strahlendblauer Himmel. Eine malerische Bilderbuchidylle mit der uns Südtirol empfängt.


    Genau der richtige Ort um sich eine Auszeit zu nehmen und bei einem frisch gezapften Bier die Seele baumeln zu lassen. Doch Halt! was ist das? Da rockt doch was! Hoch über den Dächern von Brixen, im idyllischen Vorort La Mar, ertönen rockige Klänge, die Lust auf mehr machen. Wer sich auf die Suche macht, wird dort etwas versteckt von prächtigen im Sonnenlicht funkelnden Weinreben das Studio der Band Frei.Wild finden.

    Die südtiroler Deutschrocker, die mit Ihrem letzten Album „Gegengift“ auf Platz 2 der deutschen Charts landeten, haben hier die letzten Monate an ihrem neuen Album „Feinde deiner Feinde“ gearbeitet, welches am 05.10.2012 im Handel erhältlich sein wird. Grund genug sich den Ort des Schaffens einmal ganz aus der Nähe anzusehen.

    freiwild-studio-2012-pressure-magazine1.jpg


    Hier gehts weiter:
    http://www.pressuremagazine.de/special/3…bergidylle.html

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Eines der Videos wird sehr abstrakt daherkommen, in dem die Story-Line
    gezeichnet wirken wird. „Wir hatten einfach keine Lust noch ein weiteres
    Performancevideo abzudrehen oder auf altes Live-Material
    zurückzugreifen. Also beschlossen wir diesmal mal wieder etwas Neues zu
    versuchen.“ so der Frei.Wild-Sänger.

    Also neu ist das nicht das hat Stephan bei sein Geschichtenhasser Video auch gemacht und das hat mir sehr gut gefallen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumenhoch::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (27. Juni 2012 um 10:10)

  • Also neu ist das nicht das hat Stephan bei sein Geschichtenhasser Video auch gemacht und das hat mir sehr gut gefallen :daumenhoch:

    und auch der Weidner hat sich die Idee nicht ausgedacht, sowas gabs schon zig mal vorher ;)
    Es war ja nur gemeint das die Band an sich etwas neues probiert. Wird ja sonst auch irgendwann langweilig 8)

    Mit jedem Bericht steigt die Vorfreude auf die neuen Songs :daumenhoch:

  • Dieser Bericht macht die Wartezeit nicht kürzer.
    Im Gegenteil.
    Aber immerhin gibt es vorher zwei Singles. Danke.


    So schauts aus, stellt sich nur die Frage wann die Singles kommen?

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051