FdF Tour 2012 Merch

  • Ne zweite Tasse brauch ich auch noch.

    Schal.... ja klar immer her damit. :D Aber den Schmuck nicht vergessen der schon vorgeschlafen wurde. Auf den warte ich ja sehnsüchtig :D

    :denken:

  • Schmuck...wo gibts Schmuck??? Haben will :yeah: Hey Nicky_86 ....das ist ne super Idee!!!

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben - ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer - erlebe den Schmerz und die Freude.
    Durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter...genau wie ich es tat.
    Und erst DANN kannst Du urteilen...über mich.! FWSC #1809#

  • Hier gab es schon irgendwo den Vorschlag eine kleine Schmuckkollektion in Silber raus zu bringen. Das würde jedenfalls super laufen. Da bin ich mir sicher!

    :denken:

  • Das mit der Audioaufnahme is eigentlich ne Super Idee. ich weis nicht bei welcher Band, ich glaub sogar mal bei den Onkelz aber auch nur für BOSC Mitglieder konnte man von einem bestimmten Konzi sich einen USB Stick kaufen wo das Konzi dann komplett drauf war in Super Qualität.

    Das wäre eigentlich mal ne super Sache. Jedes Konzert wird mitgeschnitten und dann als MP3 auf USB gebannt. Jeder kann sich sein Konzert auf dem ER/SIE war dann bestellen. Und die Sticks könnten ja mit Motiv der Tour sein, und je nachdem was bestellt wird, wirds dann auf den Stick gespielt. Sowas dauert im allgemeinen nicht lang und dürfte keinen größeren Aufwand bedeuten denke ich. :daumenhoch:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Lasst uns mal einen Arbeitskreis bilden:

    "Frei.Wild VIP´s für mehr Merch"
    Manche müssen eben zum Geld verdienen gezwungen werden.
    Es gibt soviel schöne Sachen die man herstellen könnte. Da brauch mir auch keiner mit dem Argument ankommen,dass sich geringe Stückzahlen nicht lohnen würden und oder zu teuer wären. Dann kostet eben ein original F.W. Zippo 80 Euro oder mehr. Na und? Limitiert auf 500 Stck und die Dinger sind nach 3 Wochen weg.
    Silberringe aller EMP finde ich auch sehr gut. und und und
    Es muss sich nur mal ein Verantwortlicher da ran trauen. Die Namen von denjenigen lasse ich an dieser Stelle mal weg. ;) :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und ich denke sowas kann zukünftig vor Bootlegs schützen.
    Immerhin scheint es ja schon eins zugeben, wenns auch nur eine zamstellung von bisher bekannten Liedgut ist.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Das mit der Audioaufnahme is eigentlich ne Super Idee. ich weis nicht bei welcher Band, ich glaub sogar mal bei den Onkelz aber auch nur für BOSC Mitglieder konnte man von einem bestimmten Konzi sich einen USB Stick kaufen wo das Konzi dann komplett drauf war in Super Qualität.

    Das wäre eigentlich mal ne super Sache. Jedes Konzert wird mitgeschnitten und dann als MP3 auf USB gebannt. Jeder kann sich sein Konzert auf dem ER/SIE war dann bestellen. Und die Sticks könnten ja mit Motiv der Tour sein, und je nachdem was bestellt wird, wirds dann auf den Stick gespielt. Sowas dauert im allgemeinen nicht lang und dürfte keinen größeren Aufwand bedeuten denke ich. :daumenhoch:


    Die Idee find ich super spitzen klasse...^^ genau wie die sache mit dem schmuck...das würde super ankommen denke ich...dafür gibt man doch gerne sein geld aus.. ^^

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • leute hört endlcih auf damit!!!!

    das kann nicht sein das ihr nun liveaufnahmen schmuck und noch mehr merch wollt
    :unglaublich::unglaublich::unglaublich:

    ihr ruiniert mich noch finanziell :daumenrunter::daumenrunter:


    :evil::evil::rolleyes::rolleyes:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • leute hört endlcih auf damit!!!!

    das kann nicht sein das ihr nun liveaufnahmen schmuck und noch mehr merch wollt
    :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich:

    ihr ruiniert mich noch finanziell :daumenrunter: :daumenrunter:


    :evil: :evil: :rolleyes: :rolleyes:


    Verdammt er hat das Ziel raus bekommen :D

    Nein also Schmuck trifft ja wohl meist eher nur den weiblichen Fankreis, wobei der Schal oder der USB Stick mit Liveaufnahme eher die breitere Masse treffen könnte.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • :) Den Schmuck bräuchte ich eher nicht. Würde es mir prinzipiell trotzdem kaufen ^^ kann ja nich anders
    Der Schal ist sehr stylisch ..die Tourdaten würd ich aber drauflassen :)

    Und die Idee a lá Linkin Park, des Konzi auf CD/USB oder ähnliches zu ziehen und dann limitiert verkaufen is super!!
    Dis sollte man machen!
    :wiegeil:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ja n weißes Tourshirt wäre schon geil, nich immer nur schwarz. Rot oder blau wär auch gut :) ^^ aber bitte nich wieder so n hässlcihes oliv grünbääh (Biershirt)

    hihi :D wenn man n weißes Shirt nimmt und des Album Cover draufmacht sieht es fast so aus wie "Rammstein-Made in Germany" Shirt :D :D :D Geil

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Das mit der Audioaufnahme is eigentlich ne Super Idee. ich weis nicht bei welcher Band, ich glaub sogar mal bei den Onkelz aber auch nur für BOSC Mitglieder konnte man von einem bestimmten Konzi sich einen USB Stick kaufen wo das Konzi dann komplett drauf war in Super Qualität.

    Das wäre eigentlich mal ne super Sache. Jedes Konzert wird mitgeschnitten und dann als MP3 auf USB gebannt. Jeder kann sich sein Konzert auf dem ER/SIE war dann bestellen. Und die Sticks könnten ja mit Motiv der Tour sein, und je nachdem was bestellt wird, wirds dann auf den Stick gespielt. Sowas dauert im allgemeinen nicht lang und dürfte keinen größeren Aufwand bedeuten denke ich. :daumenhoch:


    das gab/gibt es auf den toten hosen konzerten.....da konnte jeder nach beendigung des konzerts das gesammte konzert auf nem usb stick(im toten hosen design natürlich) kaufen. fand ich ne sau geile idee

    Wahre Freunde unterwegs.

  • also ich finde hier ganz viele ideen klasse! kann man die sachen eigentlich bei irgendjemandem offiziell vorschlagen? oder bloß darauf hoffen das sie hier zufällig "gefunden" werden?

    Ich entscheide mich fürs Glück

    und lass die Sorgen zurück

    Leb' bewusst wofür ich Strebe

    Sorge dich nicht,ich lebe

    :freiwild: