Aus Hamburg meiner Perle. :D

  • Moin... ich habs eigentlich nich so mit vorstellungen schreiben undso.. jedoch hab ich mir nu doch mal die zeit genommen hier so n bissl was zu schreiben :D

    Ich bin der Micha, ein Paar kennen mich bestimmt als den durchgeknallten der sein Handy verloren hat und mit ner Kaputten kurzen Hose in Newcastle aufm FW Konzi war :D

    EInige kennen mich auch bestimmt von der Gesamten England Tour, hierzu an alle mal nette Grüße :)

    ja was gibts großartig zu sagen ... Ich bin 25 komme aus Hamburg, ursprünglich geboren in Bietigheim Bissingen.. wohne seit 7 jahren hier im Norden...

    Ich lebe Für die Musik, das soll heißen, Ich singe gerne klimper ab und zu aufm Klavier rum und nehm auch auf.
    meißtens hau ich des dann alles wieder in die tonne :D

    Frei.Wild kenn ich schon zu Anfangszeiten vom Onkelzradio, da hab ich damals deren Demos gespielt, war auf vielen vielen Konzerten und durfte Frei.WIld als Krönung 2008 auf der GOND Backstage in Geiselwind begleiten :D nunja, trotzdem toppt die England tour meine Erfahrungsgeschichte nicht.. :D es war einfach zu geil :)

    So .. äh falls wer tips hat, was ich hier so anstellen kann, oder falls wer denkt "den kenn ich doch" Der möcht sich gerne hier outen :D

    in diesem sinne wünsch ich euch einen schönen Restabend :)

    "Wir kommen und gehen, wir bleiben nicht stehen. wie viele Tage auch vergehen.
    Der Sonne folgt Regen und dem Regen die Sonne.
    Unendliches Leben ist Fluch oder Segen, kalte Winde sie wehen,
    der Sonne entgegen."

    FWSC # 2520

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome: aus Niedersachsen
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ha, na klar den kennen wir doch von der England Tour :hops:

    Na dann auch hier herzlich willkommen...wir lesen uns...


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair

  • :huhu: hier im Forum

    Grüße aus Niedersachsen

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • :welcome: :welcome: :welcome:

    Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge!!!!!

    Willkommen in unserer Groß-Familie.

    Viel Spaß!!!!

    AgF Denny

    :welcome: :welcome: :welcome:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen