Beiträge von Michael Wurstgulasch

    hm... ich wüsste nichtma ob ich das nun gut finden würde.. die onkelz sind weg, und dass jetzt jeder von denen versucht sein eigenes ding zu verkaufen klingt ja eigentlich in ordnung wenn man gonzo oder den w bezieht.. aber... das sich leute wie pe hinstellen die sowas von ganz und gar nicht singen können .. hm... naja und das mit kevin, der is und war so derbe krank, wenn der nu auch noch auf tour gehen will.. dann weiß ich nicht was ich von diesem "aus" der Onkelz halten soll..

    also.. da ich 31.und 1. frei habe.. wäre dies rein Theoretisch machbar.. von Hamburg nach Brixen mit der bahn.. das wäre ein Mörder Trip... aber es würde sich auch Lohnen und is mal was anderes.. :D

    Bräuchte dort nur noch ne Unterkunft die google ich mir grade mal.. und dann heißt es Überlegen...!

    *grübel*

    Moin... ich habs eigentlich nich so mit vorstellungen schreiben undso.. jedoch hab ich mir nu doch mal die zeit genommen hier so n bissl was zu schreiben :D

    Ich bin der Micha, ein Paar kennen mich bestimmt als den durchgeknallten der sein Handy verloren hat und mit ner Kaputten kurzen Hose in Newcastle aufm FW Konzi war :D

    EInige kennen mich auch bestimmt von der Gesamten England Tour, hierzu an alle mal nette Grüße :)

    ja was gibts großartig zu sagen ... Ich bin 25 komme aus Hamburg, ursprünglich geboren in Bietigheim Bissingen.. wohne seit 7 jahren hier im Norden...

    Ich lebe Für die Musik, das soll heißen, Ich singe gerne klimper ab und zu aufm Klavier rum und nehm auch auf.
    meißtens hau ich des dann alles wieder in die tonne :D

    Frei.Wild kenn ich schon zu Anfangszeiten vom Onkelzradio, da hab ich damals deren Demos gespielt, war auf vielen vielen Konzerten und durfte Frei.WIld als Krönung 2008 auf der GOND Backstage in Geiselwind begleiten :D nunja, trotzdem toppt die England tour meine Erfahrungsgeschichte nicht.. :D es war einfach zu geil :)

    So .. äh falls wer tips hat, was ich hier so anstellen kann, oder falls wer denkt "den kenn ich doch" Der möcht sich gerne hier outen :D

    in diesem sinne wünsch ich euch einen schönen Restabend :)