• Mit der Gruppe SPIT FIRE haben wir absolute Newcomer unter Vertrag genommen, die ordentlich das Haus rocken. Bei der Band handelt es sich um junge Münchner, die wir ohne um den heissen Brei herumzureden, einfach haben mussten. Zufälle schaffen manchmal Gewissheit. So geschah es in diesem Fall bei unserer Spontanaktion zum Serum 114 Auftritt in München, bei dem Spit Fire den Opener darstellten.

    Nett, eigen und verdammt talentiert, eine Mischung die passt. Gute Songs, Livenenergie und enormes Potential ist die Würze, die gute Köche suchen, aber nur allzu selten finden. Wir hatten Glück und eine gute Nase dazu. Das Feuer ist entfacht und es brodelt an allen Ecken und Enden. Schon in Kürze geht’s ins Studio. Herzlich Willkommen SPIT FIRE, Herzlich Willkommen bei Rookies and Kings.

    Hörproben gefällig ? Bitte schön:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Gefällt mir! :daumenhoch: Die beiden Songs klingen sehr vielversprechend. Ist mal ein frischer Wind in der deutschrocklastigen Auswahl von R&K.

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • hoffentlich zwingt R&K denen nicht auch deren sound auf -.-

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Geile Band, super Songs und nette Bandmitglieder :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Laut Newsletter sollte das Album zum 2.11 erscheinen, nur wo ist es? Ich kann es weder bei amazon noch Emp oder bei rookies bestellen, gar sehen?! weiß jemand mehr?

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • War eigentlich zu den Datum geplant, da es aber irgendwelche Probleme gab und es zu dem Zeitpunkt nicht fertig wurde haben sie die EP rausgebracht, damit man zumindest schon mal die fertigen Songs haben und hören kann.
    Finde ich ne Top Sache so darf man schonmal etwas von dem geilen Sound zu Hause hören ;)
    Hab sie nun schon 2x live gesehen und kann nur empfehlen, das man sie sich mal live anschaut und freu mch schon sie in Hamburg, Berlin und Rostock wieder live zu sehen!

    2013:

    FDF Gold ReTour Aurich
    FDF Gold ReTour Kufstein
    FWSC Aller Floßfahrt
    FWSC Gipfelsturm
    Ehrlich & Laut Festival Alsfeld
    Still Tour Wien
    Ruhig - Laut - Still Frankfurt

  • Geile Band, super Songs und nette Bandmitglieder :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Jop, nur nachm Konzert in Hamburg bissl verplant in unser Hotelzimmer gekommen^^ zumindet wars deren Merchmanager^^ mit den andern hat man vorm hostel eine geraucht^^

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Ich bin auch absolut begeistert von der Band, Die EP liegt bei mir daheim (ich habe nicht grade viele CDs orginal)
    hab sie Mir online Vor dem München konzert angehört, damit ich weis auf was ich mich da einlass, fand sie cool, live haben sie dann total überzeugt, und zusammen mit "unendliches Leben" lag auch ihre CD mit in der darauf folgenden EMP bestellung

    Die Beschreibung des Moderatoren vom obenstehenden Radiosender Find ich Auch sehr passend, wobei ich mir denk, warum gibt es bei mir in der gegend nicht so einen sender der sowas spielt?? nur Die bayernweiten, Volks und schlager sender und Mainstream

  • Die Band hat mich auf der Tour beeindruckt.
    Und die Jungs waren beim quatschen am Merchstand auch sehr gut drauf.
    Ich freu mich auf mehr :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.