Single: WILDE FLAMME - 1000 Meilen,1000 Worte, gemeinsam Helfen ! / Frei.Wild Feindbild Nummer 1 ?

  • gerade hör ichs an....geiles Lied!!!!

    :freiwild:

    Membersnr.: 1756


    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • Ziemlich geil wie das mit den vielen Sängern umgesetzt wurde :daumenhoch:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir gefällt das Lied und die vielen verschiedenen Stimmen machen es super Geil und Einzigartig.
    Da es auch noch für einen Guten Zweck ist,ist es noch selbstverständlicher das man die Single kauft.

    :freiwild:
    FWSC:1891

  • Dafür das so viele verschiedene Person mitsingen hört sichs ganz in Ordnung an, für die Feinde deiner Feinde erwarte ich aber noch ne gehörige Steigerung! ;)


    find das lied super aber wie du sagst hoffe auch auf ne steigerung

    natürlich schon lang vorbestellt wollen ja auch nen guten Zweck unterstützen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ist wirklich ein sehr geiler Song...und die Idee an sich ist auch sehr geil...werde die Scheibe auf jeden Fall kaufen...Das Geld haben wir ja für einen guten Zweck alle mal über.. :)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Schon länger vorbestellt und ich muss sagen richtig geiler Song. :) Hätte aber gedacht, dass man Norbert Rier etwas deutlicher raushört.. ;)

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben!

    Mein Wille ist mein Weg!

    FWSC # 1602

  • Find den Song auch richtig klasse ! :)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!

  • Dafür das so viele verschiedene Person mitsingen hört sichs ganz in Ordnung an, für die Feinde deiner Feinde erwarte ich aber noch ne gehörige Steigerung! ;)

    So seh ich es auch. Wirklich vom Hocker hauen tut der Song nicht...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Habe es ohne rein zu hören vorbestellt... Für Kinder ist so eine Aktion immer gut... Egal ob man es mag oder nicht !! Und diesmal ist es wirklich nur ein "kleiner" Beitrag (2 Bier am Wochenende weniger und das Dingen ist bezahlt) ...

  • Tolles Lied !
    Und das beste ist auch noch, das es für einen guten Zweck ist !

    :freiwild:

    :freiwild:

    .

    Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

    sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

    Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

    sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

  • Find den Song jetzt auch nicht sooo gut..
    Finde die ganzen Stimmen passen nicht zusammen, beim erstenmal hören, musste ich mir das Video angucken, wer überhaupt singt. Find den Song ziemlich "unordentlich". Der Refrain ist aber ganz ok ;)


  • absoluter Ohrwurm sehr geniales Teil....

    :freiwild:

    Ich liebe meine Freunde lieb mein Umfeld, meine Familie und ich kehre immer wieder gern zu euch zurück....

    [color=#ff0000]23.3.2012 Erfurt
    04.11.2012 Chemnitz
    28.12.2013 Frankfurt