Schwerizer Gratisblatt hetzt gegen Freiwild

  • Wer eine "Gratis" Zeitung herausgibt kann mit dem Geld den man durch die Werbung einnimmt nur den Druck finanzieren. Für gute Recherche oder einen richtigen "Experten" fehlt es dann am Hartgeld.

    Die Presse bedient sich doch schon seit langem bei Haudrauf-Schlagzeilen. Es wird von anderen Zeitungen geklaut und den Leuten mit schlechter Bildung, die solche Zeilen nicht hinterfragen wollen, bzw. können eine Gewalt, Hass & Blut Welt auf den Frühstückstisch gelegt

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ja ich komme aus der Schweiz die Zürcher Regierung versteht nicht was Heimatliebe ist,
    Herr Wilking ist studiert, lebte ihr aber nimmt die Vergangenheit als Ziel für die Blokade Blockade.


    Doch unsere Bundesregierung besteht mehrheitlich aus Linksgerichtet Politiker/innen. Ich kann euch Versichern das nicht jeder Teil der Schweiz so blind ist, unser Wehrte der Heimat findet man kaum mehr in den grossen Städten.


    Freundliche Grüsse aus dem Berner Oberland


    :freiwild: $
    Wen fragen sind Fragen


  • Also ganz ehrlich, ich finde diesen Artikel diesmal garnicht zum lachen. Normalerweise les ich sowas garnicht mehr, wenn wieder von rechtsoffenheit geschrieben wird und der Vergangenheit von Burger.

    Aber dieser Artikel ist ganz anders, dieser deutet aktiv mit dem Zeigefinger auf die Band Frei.Wild samt Fans und stempelt sie als Neonazis ab. Keinerlei Spielraum wie bei der angeblichen Rechtsoffenheit, nein, 100 Prozent Nazi.

    Ich finde dieser Artikel grenzt nicht nur an Verleumdung, nein das ist Verleumdung.

    Ich habe mit dem braunen scheiß nix am Hut und so werden wohl die meisten denken. Aber hier wird man als bestätigter Nazi, dank "erfahrenem" Experten, deklariert.

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln !!! Dieser "Experte" sollte sich wirklich mal die Texte und Biografie durchlesen, bevor er sich SO nennt !!! :unglaublich: Vorallem "ZITAT " Wir werden sehr genau darauf achten, dass keine Verbotenen Gegenstände ins Stadion gelangen!" Ich glaub die sollten sich mal die Infos von der Bootstour einholen!!!!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Ich denke der gute "Experte" sollte ruhig das Konzert kostenlos besuchen dürfen um sich selbst ein Bild davon zu machen, wie rechts Frei.Wild doch ist. Und danach erwarte ich einen öffentliche Entschuldigung von ihm :D

    Ohja !!! Und dann zeigt dem Möchtegernexperten mal , wie man feiert, rockt und pogt :lol: !!! Aber der traut sich bestimmt nicht :D

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Diesen "Experten'' hat man wohl ins Hirn geschissen (sorry für den ausdrück is aber so).Niemand will seine Meinung hören,aber für eine Gratiszeitung is es sicher kein neuland.Diese Leute checken es einfach nicht das Frei.Wild NICHT rechtsextrem sind sondern nur ihre meinung sagen.Diese Typen sollten lieber mal interviews von Philipp Zegga Föhre oder Jonas anhören damit sie es nach was weiß ich vor vielen Jahren kapieren.Wir und Frei.Wild passen denen Einfach nicht ins Konzept mit ihrem DSDS,Voice of Germany und anderen dähmlichen castingshows.Diese Leute sollten sich villeicht mal um Obdachlose oder Misshandelte Leute kümmern als Frei.Wild verbieten i-wo aufzutreten.Ich denke wenn Frei.Wild bei DSDS berühmt geworden wäre würden die Politiker nicht so abticken!Oder es liegt einfach daran das Frei.Wild ihre Meinung aüßern wie z.b bei schenkt uns dummheit kein niveau oder Land der Vollidioten und es diesen Typen nicht passt.So jetzt hab ich mich erstmal abreagiert.
    LG Anja

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch

  • wa ssoll na des wieder,vieleicht haben die echt nix besseres zu tun -.- aber echt wirklich nur land der vollidioten

    Und die Steine dieser Mauer werden fallen. Und du wirst lachend vor ihr stehen. Nichts geblieben, nur Ruinen und dein Leben.
    Und die Steine dieser Mauern sollen werden, zu einem Turm auf dem du stehst. Hast dich gefunden, weist wo du stehst, mitten im Leben doch ganz ohne Tränen - Ganz ohne Tränen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es ist ein klassisches Modell der rechtsextremen Szene, dass die Staatengeografie Europas in Frage gestellt wird.


    Dann war ja ab 1990 halb Europa der rechtsextremen Szene zu zuordnen.

    Zitat

    *Dirk Wilking ist Rechtsextremismus-Experte und Geschäftsleiter des Brandenburgischen Instituts für Gemeinwesenberatung.


    Da schämt man sich ja Brandenburger zu sein.

  • Gegen diesen direkten Vorstoß sollte man doch sogar vorgehen können...

    Ich kann mir zwar denken dass die Band soetwas einfach nicht ehr kommentieren will oder so, aber hier wird ganz heftig Verleumdung betrieben.... Kein Hinweis es könnte so sein, nein, es ist so! Unglaublich!

    • Offizieller Beitrag

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

    ----------------
    Setzen Sie sich und nehmen Sie sich einen Keks.

    FWSC # 1988


    *Aan jeder waaß nochm achte Gläsje geherd dem Mensch e Spundekäsje. Des reizt de Gaume un schont de Mage, korz mer kann noch aans vertrage!*

  • bin gestern abend zufällig irgendwie auf diese seite hier gekommen http://www.nadir.org/nadir/periodik…89/freiwild.php ich weiß nciht ob die schonmal wem auf gefaöllen ist oder schon im forum behandelt und diskutiert wurde aber schaut mal rain ist ein langer text doch wer sich die mühe macht und ihn komplett ließt wie ich wird merken das auch viel scheiße über frei.wild drinn steht. schaut einfach selbst.

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • Antifaschistisches Infoblatt ?!
    Da sieht man das wirklich keiner eine Ahnung hat außer die Fans !
    Jeder glaubt diese scheiße, was die Zeitung schreibt oder im Fernseh läuft !
    Leztens wurd ich auch von meinem Berufsschule lehrer auf mein Frei.Wild T-shirt angesprochen, da sie doch Radikal wären.

    SCHENKT UNS DUMMHEIT KEIN NIVEAU !

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Rufmord->Anzeige->Gegendarstellung/Richtigstellung->Schadensersatz für xxx entgangene Fans mit Merchandise-, CD- und Kartenverkäufen = ne menge Schotter den man dann nem guten Zweck spenden kann. Dann hätte der Artikel auch mal was gutes.

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind