Schwerizer Gratisblatt hetzt gegen Freiwild

  • Das ist das LAND DER VOLLIDIOTEN.

    Würde ich über die Schweiz niemals sagen...

    Aber ist halt so, war bei den Onkelz nicht anders. Dumme Menschen gibts auch hier... :daumenrunter:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Die Pressefuzzies sind doch eh alle gleich, können nur Müll von sich geben, egal ob aus Deutchland, Schweiz oder sonst wo....

    Schweizer Lügenblatt würde wohl eher da passen :tongue:

    Aber wie Liwi schon sagt, dumme Menschen gibts überall....

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Bisher haben sie eigentlich schön die Fresse gehalten. ;)

    Aber das Problem hier sind wohl weniger die Presse, mehr die Politiker. (wie könnte es auch anders sein.)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • :daumenrunter:
    das geilste ist ja der "experte" :depp::lachen:

    FWSC #1998


    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen

    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • :unglaublich: Brechreiz am frühen morgen. Und ich weis jetzt nicht, ob der von den geschätzten 10 Gläsern Wein gestern kommt oder davon - beides hätte seine Berechtigung!

    Wenigstens in den Kommentaren wird ziemlich geschlossen Widersprochen. Vllt merken die ja was sie da für ne scheiße produziert haben!!!

  • Wo der herkommt ! Was hat der mit der Schweiz zu tun ?

    Zitat

    Die Motorradgangs agieren als "große Konzerne" flächendeckend in
    Deutschland und ganz Europa, sagt Dirk Wilking, Rockerexperte vom
    Brandenburgischen Institut für Gemeinwesenberatung. "Sie verfolgen vor
    allem wirtschaftliche Interessen und tummeln sich überwiegend im Bereich
    der organisierten Kriminalität."

    Das ist mal aus einem anderen Beitrag den ich gefunden habe ! Er ist EXPERTE für alles :D

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Finde bei diesem Artikel faszinierend wie plump er
    geschrieben ist. Nicht mal Ansätze von "FW hat die Tendenz zur rechter
    Musik oder sonst was in diese Richtung" was man sonst so liest. NEIN, FW
    sind ne Naziband PUNKT.


    Lächerlich.... :daumenrunter:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Das ist einfach nur lächerlich. Es lohnt sich gar nicht sich darüber aufzuregen

    Unsere Lieder in eure Ohren
    Das Gegengift ist nicht geboren
    Fickt euch ins Knie, denn ihr habt schon verloren

  • Der Typ hat überhaupt keine Ahnung was er da schreibt.
    Wenner sich mal mit der Geschichte der Südtiroler befassen würde, würde er auch den Text von Süd Tirol verstehen!
    Einfach ein Idiot mehr auf dieser Welt.

  • Ich hab noch gar nicht gewusst das in dem lied südtirol etwas großdeutsches propagiert wird....
    das ist der schlechteste artikel den ich je gelesen habe. bei anderen konnte man die denkweise noch teilweise nachvollziehen, aber hier ist alles ziemlich weit hergeholt....

  • Es gibt halt immer Neider, die einer Band die vor Jahren noch vor 50-100 Leuten gespielt hat den Erfolg nicht gönnt.
    So ist halt die Menschheit geworden. Nur noch Neid auf dieser Welt.
    Es wird einem kein Erfolg mehr gegönnt.
    Solchen Leuten wie dem müsste man einen Maulkorb geben!

  • Nun ja haben ja die Onkelz früher auch gehabt nur können leider solche schlechte Artikel immer dazu führen das es zu Konzertabsagen oder Bewilligunsproblemen kommt vorallem in unserer Spiessigen Schweiz, habe das selbe auch schon bei unserer Onkelznacht miterlebt und wenn dann noch irgendwelche Politiker mit posaunen dann wirds sicher übel... Alles in Allem einfach Tatsachenverdrehung und Schlechte Propagande welche da wieder mal auf dem Rücken der Band ausgetragen wird..

  • Hat die Band ein Doubel? Is ja wohl ein Witz was die von sich geben, Texte aus dem Zusammenhang gerissen usw., Fack Off.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • hallo


    war heut früh in der frühstückspause auch geschockt als ich den "geistigen dünnschiss" (verzeiht bitte die ausdrucksweise) des "sogennante" experte lesen musste...der sollte bevor er seine futterluke öffentlich aufsperrt sich nicht nur an einem titel aufschaukeln, bzw auch mal andere titel höre die menschliche und soziale missstände anprangern, aber damit kann man ja pressetechnich nicht hetzen bzw aufsehen erregen!!! was denke sich solche "experten"? was ist wenn jemand der die band nicht kennt, diesen sinnlosen artikel liest und sieht dann einen von euch auf der strasse ,z.b. im FW shirt oder ich habe heckscheibenaufkleber, dann hat man doch gleich den stempel auf der stirn, nur durch so ein sinnlosen atrikel? frag mich ernsthaft manchmal wie weit von solchen leuten der geistige horizont in der richtung reicht? wenn es denn so wäre, das es rechtes liedgut wäre, denke mal hätte der verfassungsschutz auch schon längst den rigel vor die ganze sache geschoben...hab die karten schon für 11.11.zürich und dann muss man so ein sch... lesen von experten die keiner brauch!!!


    zu NicoleNRW...lebe seit 8 jahren in der schweiz und nein es sind keine vollidioten, es sind sehr umgängliche menschen, sehr zuvorkommend und freundlich , aber auch hier gibte es aussnahmen wie man heute lesen musste(auch wenn der "experte" nicht mal aus der schweiz kommt), daher kannst du nicht alle über einen kamm schieben mit deiner aussage.


    gruss sven

    Einmal editiert, zuletzt von Harry-06 (8. Mai 2012 um 12:42)

  • Ich denke der gute "Experte" sollte ruhig das Konzert kostenlos besuchen dürfen um sich selbst ein Bild davon zu machen, wie rechts Frei.Wild doch ist. Und danach erwarte ich einen öffentliche Entschuldigung von ihm :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935