• Da geb ich dir recht.
    Hab sie schon mal Live gesehen. Super Stimme, aber die Mucke ist etwas Düster.

  • hab mir mal erlaubt deine beiträge zu bearbeiten und hab die videos direkt eingefügt :)

    die musik is mir aber zu englisch :D:D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ganz einfach :)

    nimmst deinen youtube link und nach dem watch=
    wie hier zb
    http://youtube.com/watch?v=C3KYBTGkFwU&feature=related

    nimmst du das hier

    C3KYBTGkFwU&feature=related
    und dann gibts ja diesen YT button und zwischen den beiden mittleren klammern fügst du den kopierten (den kurzen) text ein.
    C3KYBTGkFwU&feature=related
    Ich hoffe du verstehst was ich mein wenn net schreib mir ma ne pn oder per icq

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • in etwa so

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild: :heul:

  • auch für dich bitte benutzt den bearbeiten Button wenn du noch was nachträglich schreiben willst ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab von der Band immer mal was auf irgendwelchen Samplern gehört und war begeistert.
    Hab mir dann zwei Alben zugelegt, die waren allerdings geschmackssache.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Seh ich auch so, hab mir damals das Album dead end dreaming besorgt und das war ein Fehlkauf gewesen.
    Spielen Live deutlich besser!

  • naja ich mags ja, wenns auch mal bissle düsterer wird. hab nur das high hopes in low places und das was ich sonst gehört hab fand ich auch gut. Wollte schon zweimal aufn Konzert, aber ka, wollte niemand mit (wär aber auch kein prob, man lernt immer leute kennen meist) aber die Finanzen haben mir wieder mal n Strich durch die Rechnung gemacht gehabt. Naja wenn sichs mal ergibt, find die Musik an sich geil ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook