- Offizieller Beitrag
Habe soeben erfahren, dass es beim VIP Mailsystem sendeprobleme gibt.
Ich schaue mir dies mal an, dazu aber kurz die Frage.
Habt Ihr alle die Probleme, oder geht es bei manchem auch?
Habe soeben erfahren, dass es beim VIP Mailsystem sendeprobleme gibt.
Ich schaue mir dies mal an, dazu aber kurz die Frage.
Habt Ihr alle die Probleme, oder geht es bei manchem auch?
Hallo Michl,
also bei mir klappt bisher alles wunderbar.
Ich habe keine Probleme VIP Mails zu versenden.
Wünsch' Dir nen schönen,sonnigen Feiertag.
Liebe Grüsse,Holger
Email konnte aus unbekannten Grüden nicht gesendet werden!
Also bei mir auch das Problem!
über live mail konnte ich es nicht senden da kommt folgender fehler
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Betreff 'dfsg'
Serverfehler: 500
Serverantwort: 500 HELO not understood
Server: 'secure.fwsc.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC62
Protokoll: SMTP
Port: 21
Secure (SSL): Nein
Es ist keine Antwort auf Michel`s Frage, aber bei mir kommt immer noch das hier:
ZitatDie angegebene E-Mail-Adresse existiert in unserem System nicht. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse.
Bei mir geht's auch nicht:
Fehler
Die E-Mail konnte aus unbekannten Gründen nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Also bei mir selbst geht es.
Eichi, das was Du meinst ist völlig was anderes, bei Problemen sende mir Mail.
@Aksl
Was genau gibst Du als Mailadresse an und auch das richtige Kennwort?
Bei Dir müsste es gehen.
Wegen dem anderen Fehler, dass man nichts versenden kann, schaue ich mir die User wo es nicht geht genauer an.
Fagre an:
Schmauser
und
Mutz
Könnt Ihr Mails empfangen?
Und könnt Ihr mir mal Eurer Userkennwort per PN senden, dann versuche ich es mal mit Eurem Account.
Und welche Broser nutzt Ihr?
Ich bekomme ebenfalls folgende Fehlermeldung beim Senden:
Fehler
Die E-Mail konnte aus unbekannten Gründen nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Fagre an:
Schmauser
und
MutzKönnt Ihr Mails empfangen?
Und könnt Ihr mir mal Eurer Userkennwort per PN senden, dann versuche ich es mal mit Eurem Account.
Und welche Broser nutzt Ihr?
Hallo Michl,
also empfangen kann ich.
Gruß
Schmauser
Also senden kann ich immer noch nicht aber empfangen geht!
Fehler!
Email konnte aus unbekannten Gründen nicht gesendet werden ,bitte versuchen sie es später erneut!
Selbes Problem: Empfangen geht, Senden bringt wie gewohnt folgenden Fehler:
Fehler
So, nachdem ich nun Zugangsdaten von jemand erhalten habe, der das Problem auch hat, konnte ich den Fehler nun selbst finden und so wie es aussieht auch beheben.
Bitte prüft mal, ob es nun geht mit dem Senden.
Also bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei. Sowohl das Senden als auch das Empfangen von E-Mails klappt ohne Probleme!
Bei mir auch
wollte mich dafür anmelden aber der service ist zur zeit nicht verfügbar steht da!!!
ich soll es in ein paar tagen nochmal probieren, aber das ist jezz schon über eine woche...
lieben gruß
Hi Julii, Du musst Dich auch gar nicht anmelden, denn als VIP bist Du bereits angemeldet. Logge Dich einfach mal mit Deinem Usernamen und dem kennwort aus dem Forum ein. Von unserer Seite aus ist alles o.k.
habe ich gemacht, jetzt steht da die angegebene e-mail ist im system nicht registriert...... mhhhh