Bereits vorbei ! - 2008/09/13 | O-F-T 2008 in Ferropolis

  • :danke:

    Worte können das nicht beschreiben - drum nenne ich mal nen paar Zitate :

    " DAS IST HIER KEIN KINDERGEBURTSTAG "

    " VOLLE KAPELLE DAS A*******h lecken "

    " Altern da lag einer !!, wir sind gerade über den rübergelaufen :lol: "

    " Vielen Danke Lausitzring "

    " Es geht von Magen, in die Leber -> Von der Leber direkt in die Blase"

    " TOTE TANZEN KEINEN POGO"

    " Was kostet die verbrannte Pizza ? - 50 % weniger ROFL"

    " SAG MAL WANN SPIELT EIGENTLICH PLANLOS ? :) "

    " 4, 3, 2, 1, 0 POGO !!!!! "

    :danke: euch allen :groesten:

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (15. September 2008 um 20:00)

  • So, also auch ich will natürlich mein Statement dazu geben.
    Wie immer, auch dieses Jahr das gleiche beim OFT. Eisekalt und Änderungen in der Running Order. Aber F.W am Samstag haben (fast) alles wieder gerettet. Geile Stimmung, sowohl auf, als auch vor der Bühne. die Leute gingen ab wie selten zuvor.
    Geil war auch, das einige von uns ein VIP-Band ergattern konnten. Die "Gäste" auf der Bühne waren zum Teil nicht so der Hammer, stimmt. Aber Toifel von BW war der Oberhammer. Das man nach den Auftritten am Do und Fri mehr jede Textstelle kann, ist doch normal.
    Ich hoffe, das sich das Mädel beim StageDiven wirklich nix getan hat.
    Den Michl hab ich beim merchandising Stand auch getroffen, aber leider war ich da zu voll, um einen gescheiten Satz rauszukriegen. Aber nächstes Mal.
    Ach und mir ist noch etwas aufgefallen, die F.W-Fanz scheinen immer jünger zu werden. ich mit meinen fast 32 Lenzen fühlte mich zum Teil schon ganz schön alt. Ich habe Mädels rumhüpfen sehn, die waren nur halb so alt. Das meine ich aber nicht negativ.
    Wir sehen uns am 15.11. in Berlin.
    Bis dahin.

  • Bin nun auch endlich daheim angekommen...

    War ja mein erstes OFT und ich kam auch erst Samstag mittag an. Aber das, was ich mitbekommen hab, hat mir echt gefallen.
    Bin Samstag früh im Regen daheim los und war froh, dass es in Ferropolis dann "NUR" windig war, aber nicht geregnet hat.

    Freu mich auf die nächsten Konzerte und im nächsten Jahr dann die nächsten OpenAirs...

  • Dass die FW Fanz immer jünger werden, ist doch normal. Die Band macht sich in vielen Regionen erst noch einen Namen. Wenn junge Leute dann zu Frei.Wild finden und sich nicht von Einheitsbrei oder politisierten Bands gefangen nehmen lassen, ist das aller Ehren wert.
    Sicher, du bist mit deinen fast 32 Jahren nicht mehr der Allerjüngste. Könntest aber trotzdem (fast) mein Sohn sein, wenn es denn beim ersten Mal geklappt hätte. Also, Kopf hoch "debo"!!!
    Berlin, wir kommen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (16. September 2008 um 08:01)

  • Hallo Bofisch63,
    Ich freue mich ja über neue Fans von Frei.Wild, egal ob jung oder alt. Manchmal mache ich mir aber gedanken, ob dann nicht irgendwann Zustände wie bei Tokio Hotel herschen werden. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Und etwas Sorge machtt mir auch der extreme Alkohol-Konsum von diesen "Jünglingen". Die meißten, die ich gesehen habe, waren total voll, das muss in diesem Alter so nicht sein, denke ich.
    Übrigens hast du im FWSC genau die Nummer vor mir bekommen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Konzi von F.W.

  • naja solche verhältnisse wie tokio hotel werden es schon nicht werden...die haben ja mehr mädels im publikum, frei.wild hat ja den größtenteil männliche vertreter und im schnitt sind die FW fanz auch noch ein ganzes stückel älter....
    wir haben wenigstens schon haare am sack :D :D :D :D

    und zum alkoholkonsum.....wenn du saufen willst, dann wirst du es eh machen, obs am ende auf einem konzert oder auf ner geburtstagsparty ist, ist dann für denjenigen auch egal....

  • Hab einen netten Beitrag im OFT Forum gefunden! Recht hat sie würd ich sagen! :D :D:danke:

    "schließ mich der meinung an. dieses jaht hätte das ding auch frei wild fan treffen heißen können. ich glaub ich hab fast mehr frei wild mucke gehört und shirts gesehen, als von den onkelz.
    will nich meckern, aber 2006 war noch anders"
    (by bo-becks)

  • naja alles nicht, ich kann bloß MEEEEEEEEEEEEEEXIIIIIIIIIICOOOOOOOOOO nicht mehr erhören....jeder wills hören und gröhlt es.... :daumenrunter:

    aber es war echt auffällig mit der ganzen FW mucke...ich persönlich habe kein einziges auto mit onkelz gehört.....und was am merchstand los war.....ohne worte.....

  • Zitat

    Original von Otti

    Jetzt :D

    [BLINK]->[/BLINK]OFT Bilder


    *heuuuuuuuuuuuuuuul* das darf doch nicht wahr sein ^^

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Flo
    Nu komm.... So schlimm sind se auch nicht geworden. :D

    Doch wirklich schockierend!!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Rippi
    Hab einen netten Beitrag im OFT Forum gefunden! Recht hat sie würd ich sagen! :D :D:danke:

    "schließ mich der meinung an. dieses jaht hätte das ding auch frei wild fan treffen heißen können. ich glaub ich hab fast mehr frei wild mucke gehört und shirts gesehen, als von den onkelz.
    will nich meckern, aber 2006 war noch anders"
    (by bo-becks)

    Kein weiterer Kommentar!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich hab grad bei myspace FW Videos gefunden vom OFT. Von Oben.
    Hab sofort Gänseheut bekommen. Wie geil is das denn.. wie voll das da war. Ich hab das garnich gesehn WIE voll das da war weil ich im Graben stand.

    ... was kann es schöneres geben als bei Freunden zu sein. Im Land von Frei.Wild ja da bist du nie allein..

    Frei.Wild is ein echt wichtiger Teil meines Lebens geworden und ich bin froh drüber die Band und euch alle kennengelrnt zu haben !

    Es geht weiter immer weiter .......

    oki wie geht das hier nich mit dem mysapce video ding.. also hier mal die url

    http://myspacetv.com/index.cfm?fuse…ideoid=43374786

    3 Mal editiert, zuletzt von suse (23. September 2008 um 17:35)

  • Ich habs mir angesehen und ich glaube, ich habe uns erkannt. Dass das so voll war, hätte ich auch nicht gedacht, da wir ziemlich weit vorn standen.
    Da ich grad das Statement der Band gelesen habe und jetzt die Bilder sehen durfte, drückte es mir den "Saft in die Tränenkanäle". Ich bin stolz darauf, ein Frei.Wild-Fan zu sein. So etwas wird und darf wegen Kleinigkeiten nicht enden!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • fRNsvaNn2r4&fmt

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!