Beiträge Lassen sich teilweiße nicht bearbeiten

  • es im anderen thread mit den PNs bereits aufkam eröffne ich mal hier den 2ten thread da es ja ein anderes thema ist.
    MFG eichi

    Genauso wie man seinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten kann und noch nen zweiten hintendranschreiben muß.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • das mit den Beiträge ist bei mir auch so.
    einige kann ich bearbeiten, aber viele eben nicht.
    ich hatte das problem auch schon mal in das richtige thema geschrieben, da hat sich aber nichts getan.
    vielleicht wird es ja hier erhört.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • so hab mal eure beiträge hierher verschoben ;)

    und könnt ihr es evtl weng genauer machen? also in welchem bereich weil ihr sagt ja manchmal geht es manchmal nicht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Stimmt. Das mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen.

    Ich kann alle Beiträge die ich unter "Ankündigungen" geschrieben habe nicht Editieren. Der Button steht da nicht zu verfügung. Bei den restlichen Bereichen klappt es wunderbar.

  • Vielleicht liegt es daran in welchen Bereicht man Beiträge schreibt. Da sind die Benutzerrechte eventuell unterschiedlich. So genau habe ich nicht darauf geachten. Beim Thema mit den VIP-Mail z. Bsp. kann ich nicht ändern. Vielleicht liegt es auch an dem der das Thema aufmacht. Wenn derjenige andere Rechte besitzt (z. Bsp. Signum) kann man zwar Beiträge in das Thema schreiben hat aber keine Rechte zum editieren. Aber ich habe wie gesagt noch kein Muster erkannt. Ich lass mich normalerweise immer überraschen ob ich den Beitrag nun ändern kann oder nicht. Ist nicht weiter dramatisch, nervt aber etwas.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Vielleicht liegt es daran in welchen Bereicht man Beiträge schreibt. Da sind die Benutzerrechte eventuell unterschiedlich. So genau habe ich nicht darauf geachten. Beim Thema mit den VIP-Mail z. Bsp. kann ich nicht ändern. Vielleicht liegt es auch an dem der das Thema aufmacht. Wenn derjenige andere Rechte besitzt (z. Bsp. Signum) kann man zwar Beiträge in das Thema schreiben hat aber keine Rechte zum editieren. Aber ich habe wie gesagt noch kein Muster erkannt. Ich lass mich normalerweise immer überraschen ob ich den Beitrag nun ändern kann oder nicht. Ist nicht weiter dramatisch, nervt aber etwas.

    Da ich in fast Jedem Thema von mir was steht.. Habe ich das vor 30min mal abgechackt. ...Also wie gesagt alles was unter "Ankündigungen" geschrieben wurde kann nicht Editiert werden. Da taugt jedenfals kein "Editieren" Button unter meinen Beiträgen auf. Bei den Restlichen Unterbereichen wie "Frei.Wild - Die Band" funktioniert das bzw. ist der Button vorhanden.

    Jedenfals bei mir ist das so.

    Sollte aufjedenfall mal geändert werden. Nervt wirklich.

  • Dort wo es überall nicht geht bitte PN an mich, mach ich raus - Sorry!


    Muss das für alle themen einzeln geändert werden?
    Kann man das nicht beim Benutzer ändern? Der Aufwand alle Themen zu suchen wo ich nicht ändern kann ist recht hoch.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Dort wo es überall nicht geht bitte PN an mich, mach ich raus - Sorry!

    Alles Themen die unter "Ankündigungen" fallen! PN ist raus...

  • ich schreibs hier mal rein

    wenn ich was zitieren will, geht das manchmal nicht und wenn ich dann später i.wann nochmal was anderes zitieren will, kommt in dem Beitrag dann das zuvor zitierte..

    ich hoffe es ist einigermaßen verständlich :D


  • ich schreibs hier mal rein

    wenn ich was zitieren will, geht das manchmal nicht und wenn ich dann später i.wann nochmal was anderes zitieren will, kommt in dem Beitrag dann das zuvor zitierte..

    ich hoffe es ist einigermaßen verständlich :D

    wenn man was zitiert, oder teilweise zitiert, dann merkt sich das system das zitat (sieht man an der zahl hinter dem wort "zitieren")
    wenn du das ganze dann nochmal zitierst weil es beim ersten mal nicht geklappt hat, wird das zuerst "gemerkte" Zitat mit rain geschrieben.
    Man muss dann die ausgewählten Zitate erst entfernen (steht im Menü unten wenn man auf zitieren klickt.
    Das war hoffentlich auch nicht zu umständlich erklärt. :D

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seit erhört ;)

    Also, das ganze ist in unterschiedlichen Bereichen eingestellt.
    Ich unterteile dies mal recht einfach:
    1. Welcher Benutzergruppe gehört der User an
    2. Welche Forenrechte wurden bei den Threads angelegt
    3. Welche Individuelle Recht egibt es
    4. Wie lange ist es her, seit man den beitrag geschrieben hat

    Ich habe mal eine Einstellung hier und bei Ankündigungen geändert, da es Voraussichtlich alles bei den Threads selbst eingestellt ist.

    Würde nun folgendes vorschlagen, jeder der in einem bereich ist, wo er nichts ändern kann, schreibt diese Bereiche untereinender hier rein.
    Und am besten ist es, wenn derjenige der was neu einträgt, die bereits gemeldeten Thread in sein Beitrag übernimmt, so dass ich hier in z.B. 1-2 Wochen alle entsprechenden Threads beim letzten Beitrag drin habe und dies dann manuell entsprechend der Rechte anpassen kann.

  • ok dann starte ich mal (bei allen anderen Beiträgen geht das bearbeiten wieder soweit ich sehen konnte): Danke Michl

    - Ein Konzert nur für Beeinträchtigte Personen und deren Betreuer

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

    Einmal editiert, zuletzt von Der_M (11. April 2012 um 17:52)