Muss jeder ein neues Thema aufmachen?^^

  • Hallooooo ;D
    Ich hab mich hier egtl nur angemeldet, weil ich nicht wusste wo die Abfahrt in Böglingen zum Landshut Konzert war^^
    Aber werd wohl jetzt öfters vorbei schauen :D

    Ich hör noch gar nicht sooo lange Frei.Wild.
    Hab letztes Jahr zum Geburtstag ne Karte zum Konzert in Stuggi bekommen und bin seitdem total geflasht :)
    Mannheim wird dieses Jahr mein drittes Konzert :)

    Ansonsten hör ich egtl hauptsächlich Sachen wie Avenged Sevenfold und soooo...
    Und neben Konzerte besuchen, zock ich auch sau gern auf der PS3^^ oder geh zu Boxkämpfe von Felix Sturm..lalala

    HALLOOOOOOOO an alle, an dieser Stelle :)

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|U18| FW-Shop | Clubinformationen


    Ps. finde die Überschrifft ein bisschen unpassend :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • DANKESCHÖN :D
    achja...ich wollt einfach mit was anderem auffallen ;(

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Moin und :welcome:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • :welcome: hier

    Gruß

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • :huhu:

    Hallooooo ;D
    Ich hab mich hier egtl nur angemeldet, weil ich nicht wusste wo die Abfahrt in Böglingen zum Landshut Konzert war^^
    Aber werd wohl jetzt öfters vorbei schauen :D

    Ich hör noch gar nicht sooo lange Frei.Wild.
    Hab letztes Jahr zum Geburtstag ne Karte zum Konzert in Stuggi bekommen und bin seitdem total geflasht :)
    Mannheim wird dieses Jahr mein drittes Konzert :)

    Ansonsten hör ich egtl hauptsächlich Sachen wie Avenged Sevenfold und soooo...
    Und neben Konzerte besuchen, zock ich auch sau gern auf der PS3^^ oder geh zu Boxkämpfe von Felix Sturm..lalala

    HALLOOOOOOOO an alle, an dieser Stelle :)


    von mir natürlich erstma auch ein verspätetes herzlich :huhu:

    Was zockste denn alles gutes auf der PS3? Vllt kann man ja mal Online zocken ;) Wenn du zu Kämpfen von Felix Sturm gehst warst bestimmt auch in Stuttgart damals ^^

    Naja liebe Grüße und viel Spaß hier ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • hey.
    zur zeit zock ich nur noch mw3 =D
    aber für alle, die bock drauf hätten mal zusammen online mw3 zu zocken: a7x_mery

    eh leider net =( aber dafür in köln und mannheim und diesen freitag gehts wieder nach köln ;)

    und an dieser stelle, ein DANKE an alle für den netten empfang =D


    von mir natürlich erstma auch ein verspätetes herzlich :huhu:

    Was zockste denn alles gutes auf der PS3? Vllt kann man ja mal Online zocken ;) Wenn du zu Kämpfen von Felix Sturm gehst warst bestimmt auch in Stuttgart damals ^^

    Naja liebe Grüße und viel Spaß hier ;)

    :huhu:


    von mir natürlich erstma auch ein verspätetes herzlich :huhu:

    Was zockste denn alles gutes auf der PS3? Vllt kann man ja mal Online zocken ;) Wenn du zu Kämpfen von Felix Sturm gehst warst bestimmt auch in Stuttgart damals ^^

    Naja liebe Grüße und viel Spaß hier ;)

    Kopfkino und Gehirnfasching. Es lebe der Realitätsverlust.
    (╯°□°)╯︵ ┻━┻