- “Feinde deiner Feinde” - VÖ am 05.10 2012- nun starten die Motoren ! - FDF- Arena Tour Herbst - Stadien, zieht die Tore hoch ! / Ladeneröffnung - Rookies & Kings Undergroundstore Brixen !

  • Erreiche Du mal mein Alter,dann bist Du auch froh wenn Du Dich ab und zu mal setzen kannst. ;)


    hallo.!!!!!..bitte nicht so ernst nehmen..war doch nur mal so een bissel lustig gemeint..:-), ich kenne zwar nicht dein alter, aber ich glaube , dass ich mit 52 auch nicht mehr der jüngste bin...aber pogen macht immer noch spass, nur die Pumpe hat jans schön zu tun...:D....

    :heul:

  • Sitzplätze beim Frei.Wild Konzert?????? Das ist ja wie ein Stehplatz im Kino...:-), wer kann bei der Mucke schon sitzen...für mich absolut UNMÖGLICH!!!

    Jo.. Das dachte ich auch mal... Bis zum letzten Konzert in Hamburg... Wo mir einfach zu viele Leute waren. Nun überlege ich schon mir Sitzplatz zu Kaufen, statt wie immer Steh. Sitzen tut man sowieso nicht.

  • scheiß egal ob Sitz-oder Stehplatz Leute, hauptsache FREI.WILD !!!!! :D

    ich werde in Rostock dabei sein! :)

    20.08.2010 - Unheilig
    16.12.2011 - Dritte Wahl & COR
    30.12.2011 - Frei.Wild X-Mas Tour
    24.03.2012 - Frei.Wild Clubtour Pahlen
    11.05.2012 - Gegen den Wind Club Festival
    06-08.07.2012 - Burning Summer Festival
    28.07.2012 - Unheilig LdS Tour
    24.11.2012 - Frei.Wild - FdF Tour

  • scheiß egal ob Sitz-oder Stehplatz Leute, hauptsache FREI.WILD !!!!! ich werde in Rostock dabei sein! :)

    Das ist klar das dich das nicht interessiert.. Rostock hat ja keine Sitzplätze.

    Mich Interessiert das schon... Da ich in Hamburg gerne Sitzen möchte... Werde mir aber nur Karten bestellen wenn ich freie Platzwahl hab.

  • trotzdem bin ich der Meinung das es nicht besonders wichtig ist ob man sitz oder steht.
    klar ist es viel geiler wenn man steht und bisschen abgehen kann &&&
    aber hauptsache FREI.WILD! :)

    20.08.2010 - Unheilig
    16.12.2011 - Dritte Wahl & COR
    30.12.2011 - Frei.Wild X-Mas Tour
    24.03.2012 - Frei.Wild Clubtour Pahlen
    11.05.2012 - Gegen den Wind Club Festival
    06-08.07.2012 - Burning Summer Festival
    28.07.2012 - Unheilig LdS Tour
    24.11.2012 - Frei.Wild - FdF Tour

  • Das ist klar das dich das nicht interessiert.. Rostock hat ja keine Sitzplätze.

    Mich Interessiert das schon... Da ich in Hamburg gerne Sitzen möchte... Werde mir aber nur Karten bestellen wenn ich freie Platzwahl hab.


    Also meine HH Tickets sind heute gekommen..
    2 x Steher und 2 x Sitz..

    Stehplatz natürlich ohne irgendweolche Beschränkungen, ausser natürlich nicht auf die Ränge..
    Sitzplatz nur nach Block eingeteilt, keine festen Sitzplätze..

    Wir sitzen in U7, also sehr nah an der Bühne.. :)

    Wobei ich das wie auf der X-As Tour in der Alsterdorfer Sporthalle eigentlich besser fand, Karte und egal wo ist ok..

    So kann man mit seinen leuten in Ruhe etwas trinken, schnacken etc, bevor dann die Pogowilligen auf die Fläche gehen..

    Wir sind zu 4 in HH und werden dann halt in 2er Gruppen das Konzert erleben und feiern...

    Grüße
    Torben

    Forward ever, backward never

  • Liebe Freunde!
    Ab dem 12.Mai geöffnet! Merkt euch den Laden!!!
    Alle Infos in Kürze

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag


    Stehplatz natürlich ohne irgendweolche Beschränkungen, ausser natürlich nicht auf die Ränge..
    Sitzplatz nur nach Block eingeteilt, keine festen Sitzplätze.
    Wir sitzen in U7, also sehr nah an der Bühne.. :)


    Meine Sitzplatzkarte (Berlin) hat keine etwaige Zuweisungen. Kein Rang, Block, Reihe, Eingang, Nummer,Platz oder anderes. Einfach nur Sitzplatz und das ist auch gut so.
    2004 bei BO stand auf meiner Karte: Block 22, Reihe 5, Platz 11. Zum Glück hatte das niemanden interessiert.

  • Haben 2 Karten für Dortmund :) übrigens Sitzplätze, nochmal so nen gerangel wie in Essen keine Lust drauf. Allein schon wegen meiner Freundin die fast keine Luft mehr bekommen hat weil manche Leute meinten sich vorne noch reindrücken zu müssen -.-

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • oh oh oh...wenn ich euch alle so lese weiß ich schon wieso ich mich in Rostock irgendwo an die Seite stelln werd. ;)
    is ja mein 1.Konzert der Jungs-da werd ich erstmal die Lage vor Ort checken und mir dann mein Plätzchen suchen.:yeah: :letsparty:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • quark mittendrin statt nur dabei :hops: :hops: :hops: mir machts nix aus zerquetscht zu werden :D :D wasserversorgung war klasse in Pahlen... hm aber kein Handyempfang so konnte ich erst am ausgang schreiben das ich überlebt hab :lol:

    :freiwild:
    fwsc 1411

    hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

  • quark mittendrin statt nur dabei :hops: :hops: :hops: mir machts nix aus zerquetscht zu werden :D :D wasserversorgung war klasse in Pahlen... hm aber kein Handyempfang so konnte ich erst am ausgang schreiben das ich überlebt hab :lol:

    in Erfurt war die wasserversorgung auch SUPER RIESEN lob dafür

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :yeah: Werd mir nächsten Monat n Ticket für Rostock bestelln und bekomms dann zum Birthday von meinen Eltern-praktisch! :)
    Gut das man auch Sitzplätze nehmen kann... :daumenhoch:
    Hach ja-mein 1.Konzert von den Jungs! Ich freu mich schon jetz total und wir Rostocker werden ordentlich abrocken!!!!!! :hops:

    Es ist auch mein erstes KOnzert und dazu noch mein aller erstes überhaupt xDD

  • Ach nehmt mal ruhig Stehplätze wenn ihr nicht aus gesundheitlichen Gründen sitzen müsst, so schlimm is das gar nich - im Gegenteil: Hört sich zwar immer so.. naja... an, wenn einer sagt "Wirste halb zerquetscht und beim pogen hin- und hergeschubst", aber wenne mal dabei bist kanns verdammt lustig sein :D

    Meine Karten kamen heute morgen an, Westfalenhalle Stehplatz und Hamburg Sitzplatz U7 - find ich echt gut, hätte mir wohl selbst auch was in der Gegend da ausgesucht :daumenhoch:

  • Servus, mal ne Frage!?
    Hab meine Karten (Feinde deiner Feinde Tour) im FW-Shop bestellt und warte seit fast zwei Wochen (bezahlt mit PayPal).
    Vielleicht ist es übertriebene Panik, aber ich will nicht ohne Karte(n) darstehen.
    Kann ja sein das die Leut ein bisl viel zu tun ham, zwecks den ganzen Verrückten :) ???
    Auf meine Mails kamen auch keine Antworten!?
    Danke

  • Servus, mal ne Frage!?
    Hab meine Karten (Feinde deiner Feinde Tour) im FW-Shop bestellt und warte seit fast zwei Wochen (bezahlt mit PayPal).
    Vielleicht ist es übertriebene Panik, aber ich will nicht ohne Karte(n) darstehen.
    Kann ja sein das die Leut ein bisl viel zu tun ham, zwecks den ganzen Verrückten :) ???
    Auf meine Mails kamen auch keine Antworten!?
    Danke

    Servus, mal ne Frage!?
    Hab meine Karten (Feinde deiner Feinde Tour) im FW-Shop bestellt und warte seit fast zwei Wochen (bezahlt mit PayPal).
    Vielleicht ist es übertriebene Panik, aber ich will nicht ohne Karte(n) darstehen.
    Kann ja sein das die Leut ein bisl viel zu tun ham, zwecks den ganzen Verrückten :) ???
    Auf meine Mails kamen auch keine Antworten!?
    Danke

    Ich warte auch schon so lange. Laut DHL Status,kommt DHL nicht aus dem Quark. Es geht nur langsam voran. Einfach abwarten,die Karten werden kommen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • also ich muss sagen kann mich nicht beschweren nach dem wir die info bekammen nen tag später bestellt und so am 5 April oder so bekommen (stand ja drin wird erst ab 2.4 verschickt)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: