NEU: Badehandtuch & Handtuch!

  • find ich ned jetzt dass die handtücher so der brüller sind muss denn immer alles schwarz sein :D :daumenrunter: da is ja ein sonnenbrand gleich gratis dabei wenn du des zum strand mitnimmst :hops: aber so für zuhause vielleicht ganz cool naja wers braucht......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Last doch mal Kritik zu!!! Jeder darf sich doch hier frei äußern. Und wenn Barney hier Meinungen von verschiedenen zusammenfasst ist doch in Ordung.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • find ich ned jetzt dass die handtücher so der brüller sind muss denn immer alles schwarz sein :D :daumenrunter: da is ja ein sonnenbrand gleich gratis dabei wenn du des zum strand mitnimmst :hops: aber so für zuhause vielleicht ganz cool naja wers braucht......

    Wenn Du meinst Du bekommst von der schwarzen Seite schneller einen Sonnenbrand,dann dreh die weiße Seite nach oben. Aber achte dann auf Erfrierungen am großen Zeh. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • lustige idee mark :daumenhoch: aber auf der andern seite sieht man da die nähte des kommt auch bisschen blöde^^ i muss ja ned oise vo frei.wild oham und beim baden da bleib ich mal bei normalen sachen ^^ außer es gibt ne coole badehose ha ha :lol:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • lustige idee mark :daumenhoch: aber auf der andern seite sieht man da die nähte des kommt auch bisschen blöde^^ i muss ja ned oise vo frei.wild oham und beim baden da bleib ich mal bei normalen sachen ^^ außer es gibt ne coole badehose ha ha :lol:

    Was heißt hier haha? Ne Badehose mit hinten Frei und vorne Wild wäre cool. :lol:
    Bei den Frauen natürlich andersrum. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Was heißt hier haha? Ne Badehose mit hinten Frei und vorne Wild wäre cool.
    Bei den Frauen natürlich andersrum.

    aber bei so nem mini bikini wird des schwer dass des noch leserlich droben steht :P i glab es reicht nur für ein arschgeweih^^ :hops: :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • OMG was kommt denn noch alles auf den Markt??

    Bin mal auf den Starschnitt in der Bravo gespannt wann der kommt und Frei.Wild Bettwäsche unja vlt auch noch Klopapier :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Nagut jetzt mal im ernst finde das Handtuch recht gut würde ich mir auch holen wenn es bissel billiger wäre :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Da mach Dir mal keine Sorgen, FDF wird kommen und das gewaltiger als je zuvor ;)

    daran habe ich ehrlich gesagt keinen zweifel und freu mich schon drauf.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Also am Dising hab ich nichts auszusetzte, finde wenns schlicht ist, viel besser.

    Aber ich brauch es nicht :P hab noch mein gutes No Angels Handtuch 8) :D:D

    Na das verstehe ich,dass man da besser mit einem Arsch drauf liegen kann. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Sorry, auch ich war einer (oder derjenige?) welcher den Vorschlag eines Badetuches gemacht hatte. Jetzt dürft ihr auf mir rumhacken. Ich kauf es mir trotzdem, genaus so wie sicher sehr viel andere auch!
    Ist doch praktisch, so ganz in Schwarz. Erst wenn man es in die Ecke stellen kann, merkt man das man es waschen muß. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel. :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ...
    Ist doch praktisch, so ganz in Schwarz. Erst wenn man es in die Ecke stellen kann, merkt man das man es waschen muß. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel. :D

    Deine Handtücher haben doch allesamt die Konsistenz eines Knäckebrotes. ;)

    (frei nach: "Helden wie wir" von Thomas Brussig)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324