Die Ärzte - Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012

  • Genau hier darf man das bin ich auch voll dafür, stellt sich mir nur die Frage sind die Leute in einem Ärzte Forum auch so Tollerant wenn man dort fragt wer alles aus die Frei.Wild clubtour dieses Jahr geht ???? :P

    Wir sind aber anders!! Und hier is meiner meinung nach jeder willkommen, ausser er benimmt sich nicht oder denkt das er seine politische Sch..... hier ablassen muss.
    ''Wir sind keine Neonazi's und keine Anarchisten. Wir sind einfach gleich wie IHR...''

  • Ich werde auch nicht hingehen, aber 'wow' wie groß die Tour ist, 6x Berlin, krass.

    Genau groß ist sie muss man denen schon lassen wir echt hart für die Band und die Crew werden. Sind MEISTENS nur 1-3 tage pause zwischen den 33 autritten und von Mai bis August glaube viele Ärzte fans werden ihren spass haben. und ich muss ab März in erfurt warten das Frei.Wild von ihrer Auslandstour mal zurückkommt um dann ende 2012 oder auch erst 2013 auch mal wieder in Deutschland spielt. :( bin ja ein bisschen eifersüchtig auf die ärztefans :lol:

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • Also bei denen geh ich auch net hin. Wechsel auch immernoch boykottmäßig den Radiosender, wenn diese Band kommt.


    :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

    Nochjemand der es so macht wie ich???


    ich dachte immer ich bin damit allein hehe :daumenhoch::hops:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab sie mal bei Rock am Ring gesehn, das einzig lustige/gute war das Gelaber zwischen den Liedern, der Rest war in meinen Augen für die Tonne. In dem Fall geh ich auch nicht zur Tour, wünsch aber alles Spaß die hin gehen. Gott sei Dank jedem seine Sache ;)

    PS: Und natürlich darf man hier über die Männer aus Berlin schreiben, wir wollen es ja den anderen nicht gleich tun :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • bin am 04.07 in Hannover wird bestimmt wieder ne fette show wie jedes mal! lets rock :hops:

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • bin am 04.07 in Hannover wird bestimmt wieder ne fette show wie jedes mal! lets rock :hops:


    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: Kann ich nur bestätigen.. Die Ärzte sind immer Live eine Granate!

    zu den ärzten bekommen mich keine 10 pferde

    Dann solltest du dir 11 Pferde besorgen... Weil sonst verpasst du was!

  • also ich höre ja eigentlich gern die ärzte, und fand auch die letzten jahre die ersten singles ihrer alben (unrockbar und junge) immer sehr geil und rockig.
    aber die neue single, was ist denn das bitte? da ist kein rock, da ist keine power, da ist ein dummer text... echt enttäuschend diese single und wirklich zeitverschwändung...

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • früher warn se mal ganz in ordnung. aber ich find, jede band sollte wissen ab wann sie sich nur noch lächerlich machen. und das is bei den ärzten der fall...wenn ich lese das die die ersten sind die mädels und jungskonzerte machen könnt ich kotzen. und wer in frankfurt Oder in den messehallen spielt kann nur kacke sein... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Fahr mal wieder runter, rendatz! Wenn jemand die Ärzte nicht mag, ist das ok. Jedem das seine! Dich greift hier auch keiner an, weil Du sie magst!

    Ja aber es ist nicht okay das sie das in einem "Ärzte Tour - Wer ist dabei" Thema posten. Ich poste ja auch nicht im England Rundreise Thema "Da geh ich nicht hin.. Finde scheisse das die in England spielen" Und warum Poste ich das nicht da? WEILS NICHT DAHIN GEHÖRT!


    früher warn se mal ganz in ordnung. aber ich find, jede band sollte wissen ab wann sie sich nur noch lächerlich machen. und das is bei den ärzten der fall...wenn ich lese das die die ersten sind die mädels und jungskonzerte machen könnt ich kotzen. und wer in frankfurt Oder in den messehallen spielt kann nur kacke sein...

    Verstehe diese Aussagen nicht. In keinster weise. Kann aber auch sein das ich einfach nur zu blöd bin?!?
    Wieso machen sich die Ärzte lächerlich? Frei.Wild haben doch auch schon ein Mädels Abend gemacht. Was daran verkehrt? Warum ist eine Band kacke wenn sie in einer Location spielen die du nicht magst? Was würdet ihr sagen wenn ich schreiben würde "Frei.Wild ist kacke haben in der Akkustisch schlechten Ballsportarena gespielt.

    Das sind doch keine Argumente dafür das die Ärzte lächerlich sind.

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber es ist nicht okay das sie das in einem "Ärzte Tour - Wer ist dabei" Thema posten. Ich poste ja auch nicht im England Rundreise Thema "Da geh ich nicht hin.. Finde scheisse das die in England spielen" Und warum Poste ich das nicht da? WEILS NICHT DAHIN GEHÖRT!

    Natürlich und auf jeden Fall ist das okay! In diesem Thread kann genauso wie in jeden anderen diskutiert und die Meinung geäußert werden, wenn es anständig zugeht! Wir brauchen ja jetz nicht über Deine Beiträge anfangen, will ich auch gar nicht! Also, wenn jemand sagt, er mag die Ärzte nicht, dann nehms einfach so an! Was solls? Gibt auch wesentlich wichtigeres!

  • Ich finds merkwürdig und traurig wie manche hier über eine Band herziehen..

    Ich weiß nicht ob es politische Gründe hat oder ob es wirklich die Musik ist... Nur weil ich Onkelz-Fan bin muss ich Hosen und Ärzte nicht hassen.. gerade wir Deutschrocker die eh schon immer mit dem "rechten" Vorurteil zu kämpfen haben sollten sich ein wenig mit diversen Äußerungen zurück halten.
    Mir kann keiner sagen der Deutschrock liebt, dass es an der Musik bei Hosen oder Ärzte liegt. Klar gibt es wie bei jeder Band schlechte und gute Stücke aber pauschal an der Musik kann ich nichts fest machen.. dafür gibt es im Deutschrock Bereich unter allen Bands einfach viel zu viel Parallelen. Am Kommerz kanns auch nicht liegen, denn da waren/sind nicht nur Onkelz genauso Spitze. An der Show auch nicht. Es ist nicht nur verdammt witzig live bei den Ärzten zu sein, sondern dort wird genauso gerockt und gepogt.
    Viele hier die jetzt hier so lustige Sprüche bringen, da bin ich mir sicher, haben sich sicher noch nie auf einen der Konzerte blicken lassen oder mal damit beschäftigt.

    Ich bin nicht links oder anarchist, höre dennoch Ärzte und Hosen. Ich bin nicht rechts und höre trotzdem seit Jahren trotz aller Vorurteile und Ihrer Geschichte Onkelz, Freiwild usw. und ich bin auch kein Hool und finde sinnlose Schlägereien genauso blödsinnig.. höre dennoch Kategorie C.

    Ich will damit eig. nur sagen das gerade wir, die mit sovielen Vorurteilen zu kämpfen haben, es unterlassen sollten ohne Agrumente irgendwelche Parolen zu grölen nur weil wir irgendwen oder was nicht mögen.. warum auch immer. Jedem das Seine und ich muss hier keinem irgendwas mies machen.

    Wobei die neue Single echt Kacke ist :D

    Das wir den Pogo so lieben...


    • Offizieller Beitrag

    @ Mensch LgN: Es ging doch böhsemelli darum, das du Leute als "krank" betitelt hast, die die Ärzte nicht mögen.
    Und wenn niemand weiter, in den von dir eröffneten Thread geschrieben hätte, wären jetzt dort zwei Beiträge, anstatt vierzig zu lesen.
    Hätte dir das gefallen?