Andeutung von Frei.Wild auf einem Anti Deutschrock Pulover und Shirt.

• Hier das habe ich vorhin gefunden..

Was sagt ihr dazu? Ich finde es recht amüsant. Ist zwar nicht schön das das da gerade ein Geweih in den Müll geschmissen wird... Weil damit auf einer Band gedeutet wird die wir sehr schätzen.... Aber irgendwie ist es doch recht lustig^^ Naja gut eigentlich nicht.. ...Naja sind halt im Land der Vollidioten.

Was sagt ihr dazu?

http://www.impact-mailorder.de/advanced_searc…chrock&x=18&y=7

• ist halt ein doofer Mailorder der auf sich aufmerksam machen will... :winking_face:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Sowas nervt nur noch. Die Punk- /Oi-Szene (die ich ja selber auch schätze) inkl. der Mailorder meint das Deutschrock nur noch Kommerz ist. Sie sollten vor der eigenen Türe kehren - und können ihr Maul wieder aufreisen wenn sie ihren Merch und ihre Tonträger verschenken, sodass sie selber vom Kommerz weg kommen. Bis dahin :daumenrunter:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• Lächerlich...
    Wenn sie der Meinung sind das Deutschrock rechtes Gedankengut verkörpert dann sollten sie das lieber durch Rechtsrock ersetzen.
    Und wenn sie der Meinung sind das Deutschrock nur noch Kommerz ist, dann sollten sie mal lieber weniger MTV Alben von den Ärzten kaufen.

Zumal zum Deuschrock ja auch noch die ganze Maffay und Lindenberg Generation gehört.. die sind vielleicht Kommerziell, aber der Deutschrock den die Onkelz erschaffen haben sicherlich nicht.

Zum Glück gibts noch Bands wie BRDigung , Serum 114 und den Hosen. Das sind Punks.

• Also da bei dem Logo einfach ein Hakenkreuz durch ein Freiwild W ersetzt wurde denk ich mal, die Personen halten deutschrock für Rechts. Was totaler Schwachsinn ist in keiner anderen Szenne, außer Oi! und Punk natürlich, sprechen sich die Bands so oft gegen Nazis, Faschisten und Rassisten aus.

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Echt lächerlich

Da sieht man aber wieder, das unsere Gesellschaft immer kranker wird.
    Aber wie schon erwähnt, wir leben halt im Land der Vollidioten!

• Das sind Vollhonks die denn Sinn nicht verstanden haben. Mehr als lächerlich.....

*In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*

Weseler Bazis e.V.

• Anti,anti,anti...
    Finds auch sehr lächerlich!alles und jeder der erfolg hat scheint sich in den augen vieler automatisch auch den charakter verdorben und die seele verkauft zu haben.

• Huuaa....gähn

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• also ich seh das mal in einer andern seite XD die müssen ganz schön angst vor Frei.Wild habe wenn sie so ein käse raus bringen
    ich meine die ärzte hab es auf einem konzer versucht F.W schlecht zu machen
    die versuchen einfach allen andren zu zeigen das sie nix im kopf haben und sich mit der band den liedern und dem ganzen drum herum nicht auseinander gesetzt haben und einfach mal wieder ne geile band die wirklich erfolg hat auf die "bank" zu schicken weil sie mit ihnen nix zu tun haben ich mein klar sobald die am gewinn beteiligt werden würden, würden sie das sofort wieder aus ihrem konzept bzw aus ihrem sortiment nehmmen aber naja es muss auch dumme menschen geben :grinning_face_with_smiling_eyes: :lol:

• also ich seh das mal in einer andern seite XD die müssen ganz schön angst vor Frei.Wild habe wenn sie so ein käse raus bringen
    ich meine die ärzte hab es auf einem konzer versucht F.W schlecht zu machen
    die versuchen einfach allen andren zu zeigen das sie nix im kopf haben und sich mit der band den liedern und dem ganzen drum herum nicht auseinander gesetzt haben und einfach mal wieder ne geile band die wirklich erfolg hat auf die "bank" zu schicken weil sie mit ihnen nix zu tun haben ich mein klar sobald die am gewinn beteiligt werden würden, würden sie das sofort wieder aus ihrem konzept bzw aus ihrem sortiment nehmmen aber naja es muss auch dumme menschen geben :grinning_face_with_smiling_eyes: :lol:

Die Ärzte haben gar nix schlecht gemacht. Die haben lediglich "Onkelz" mit "Frei.Wild" ausgetauscht. Ich fand die Aktion recht witzig. Man sollte nicht alles so eng sehen.

• Jetzt bringst du aber etwas durch einander.
    Und ich unterstelle dir Absicht mit deiner Aussage.
    Die Ärzte haben St-rkr-ft durch Frei.Wild ersetzt.
    Und das ist in keiner Weise witzig oder lustig.

Oh stimmt. Das habe ich verwechselt. Sorry.

Finde die Aktion trotzdem witig. Naja gut.. Witzig ist was anderes. Aber das sind halt die Ärzte wie man sie kennt. Ich kenn sie jedenfals nicht anders. Bands auf den Arm zu nehmen und Songs kurzerhand mal umzudichten sind auf ihren Konzerte keine Seltenheit.
    Viele hier tun ja so als wenn das Frei.Wild irgendwie geschadet hat. Ist doch nix passiert. Die Band hat ihren "Joke" gemacht, derren Fans hats gefreut und das Thema ist durch.