Hallo
Gibt es irgendwo die Noten von Frei Wild?
Speziell suche ich "Wochenendparty".
Hallo
Gibt es irgendwo die Noten von Frei Wild?
Speziell suche ich "Wochenendparty".
Gute frage... Am besten Michl mal antippen! Auch Tapping zeugs wäre nicht schlecht ![]()
Boah ja an Tabs hätte ich auch intresse ![]()
hab schon öfters gegoogelt aba da findet man ja leida nixe
Fürs schlagzeug wärs auch net schlecht ![]()
Also ich brauche und zwar schnell die Noten oder Tabs für Schlagzeug, Bass und Gitarre.
Ich habe Eure Wünsche mal an die Band weitergeleitet!
Vielleicht lässt sich da was machen....also abwarten!
Greetz Rippi
naja also ich hab das bis jez immer rausgehört aber gegen tabs hätte ich nix dann müsste ich mir nich immer denn stress mit dem raushören machen wenn ich mal was von frei.wild :rockgitarre: will !!! hehe:headbanger:
so nur um mal bisschen Druck zu machen hehe, ich will auch Tabs:rockgitarre:
Ich muss Euch leider enttäuschen...
Die Jungs haben nichts schriftlich niedergelegt. Sie haben alles nur im Kopf!
Und da ist wohl kein rankommen :o
Greetz Rippi
Naja, vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe, es rauszuhören und aufzuschreiben. Wie z.B. bei Gonzotabs.
hmm, alles im Kopf.. *skalpell such* ![]()
Zitat von Stangi;1590hmm, alles im Kopf.. *skalpell such*
untersteh dich *gg* obwohl du mir gerne dann ne kopie schicken könntestv ![]()
greez
hallo zusammen,...
hat vielleicht jemand von euch zu irgendeinem song zufällig schon en paar tabs rausgehört? haben ne onkelz coverband, und würden auch was von frei.wild einbringen, aber komm leider nicht selber dazu um die tabs rauszuhören,...
gitarre würd schon mal reichen fürn anfang den rest klann ich dann dazu selber machen,....:headbanger: :rockgitarre:
Man könnte ja mal ein Frei.Wild Notenbuch auf den Markt bringen! Das haben schon mehrere gemacht. Würde sich sicher gut verkaufen.
Hey!!
Da hier schon nach Noten gefragt wird.... ![]()
ich hät unglaublich gern die Noten von 'Sieger stehen da auf...' kann mir da wer helfen pls? ![]()