Bereits vorbei ! - 2012/06/22 - 2012/06/24 | Alpen-Flair - Das Familienfestival in Südtirol

  • Sollte net schon letzte Woche ein großer Band Knaller kommen ;) ??


    Im Facebook hat Bozi geschrieben das es warscheinlich morgen dazu infos gibt.

  • ich hab auch ergänzt, das es doch noch paar tage dauern kann...
    mit dem nächsten newsletter gibts dann auch infos dazu...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • siehe :


    http://www.alpen-flair.com/index.php/de/

    ALSO DASS Frei.Wild jetzt nur 1x statt 2x spielt finde ich skandalös... :( Und Jürgen drews der "Bandkracher" ?? is ja wohl nich so der Bringer für Rockfans...

    Na egal, wird sicher trotzdem ein gutes Wochenende. Im Zweifel Freitag Bergtour und Samstag abrocken... :)

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Ich finds einfach göttlich, dass wird ein Geburtstag werden, mit Jürgen Drews zusammen, ich glaub das vergesse ich mein Leben lang nicht ;)

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Um mich mal kurz in die Reihe der Nörgler einzureihen :) :

    Einen "Kracher", bzw. einen Megaakt anzukündigen, und dann Pest gegen Cholera, ähhh sorry, Wendler gegen Drews zu tauschen, das Unplugged-Set von Frei.Wild auf der großen Bühne zu streichen, (Ja, ich weis, es gibt eine alternativ Veranstaltung in kleinerem Rahmen:) ) und "nur" The Baseballs zu bringen ist schon schwach, da haben sich nach der vollmundigen Ankündigung sicherlich einige mehr erhofft.
    Bin gespannt wier viele sich letztendlich den Drews-Kasper geben werden, ich jedenfalls nicht. :P

    Just my two Cents!

    So, und um aus der Reihe der Nörgler wieder rauszutreten:

    Kostenloses (!) Festival in einer Wunderschönen Kullise, mit meiner Lieblingsband, ich freu mich drauf :D

  • Alpen Flair Natz / Süd-Tirol

    Das Volksfest unter heimischem Südtiroler Himmel nimmt mehr und mehr Gestalt an. Das Konzept, hier Bräuche, Sport, Kulinarisches und Tradition auf Musik diverser Genres treffen zu lassen, scheint aufzugehen. Das Motto dabei ist „volles Fest, volle Biergarnituren, Zelten unter Alpenhimmel, Pogorausch und fesche Dirndln” - so wie man das von Südtirol erwartet. Bereits jetzt wurden an die 1500 Money-Back-Tickets an den Mann/ die Frau gebracht und auch in Sachen Liveunterhaltung hat sich einiges getan. Zum bestehenden Line-Up (siehe Flyer) konnten die deutschen Rockabilly-Chartstürmer „The Baseballs“, jedem bekannt aus TV und Radio (Umbrella, Love in this Club), verpflichtet werden. Die drei smarten Jungs werden samt ihrer großartigen Liveband am Samstag abend die Berge zum Glühen bringen - alle Berge. Aber auch am Freitag hat sich einiges getan: Die bayrischen "Dorfrocker" ziehen über den Alpenhauptkamm und entern am Freitag abend die Bühne - beste Stimmung garantiert. Michael Wendler musste wegen einem Fernsehauftritt (ja Freunde, die Klausel war Vertragsgegenstand und somit sein gutes Recht) absagen und so kommt nun Jürgen Drews, der König von Mallorca, höchstpersönlich und in voller Pracht zu euch, zu uns, in die Berge Tirols. Also ihr seht, Stillstand heißt Rückstand und alles arbeitet gemeinsam und mit viel Fleiß an einem „Rundum-Sorglos-Paket“ mit Gute-Laune-Garantie - für jeden von euch und auch für uns selbst.

    Die Campingplatz-Tickets sind dieser Tage allerheißeste Ware und nachdem der Eintritt frei ist, sind es auch die „Pfandeintrittskarten“ alias “Moneybacktickets“ - Garantierter Zutritt ist gefragter denn je.
    Hier gibts die heiße Ware:
    http://shop.alpen-flair.com/
    http://www.frei-wild-shop.de/Hardtickets/Al…r---97_100.html

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So, und um aus der Reihe der Nörgler wieder rauszutreten:

    Kostenloses (!) Festival in einer Wunderschönen Kullise, mit meiner Lieblingsband, ich freu mich drauf :D


    Stimmt - recht haste :)

    Tom

    Um mich mal kurz in die Reihe der Nörgler einzureihen :) :

    Einen "Kracher", bzw. einen Megaakt anzukündigen, und dann Pest gegen Cholera, ähhh sorry, Wendler gegen Drews zu tauschen, das Unplugged-Set von Frei.Wild auf der großen Bühne zu streichen, (Ja, ich weis, es gibt eine alternativ Veranstaltung in kleinerem Rahmen:) ) und "nur" The Baseballs zu bringen ist schon schwach, da haben sich nach der vollmundigen Ankündigung sicherlich einige mehr erhofft.
    Bin gespannt wier viele sich letztendlich den Drews-Kasper geben werden, ich jedenfalls nicht. :P

    Just my two Cents!

    So, und um aus der Reihe der Nörgler wieder rauszutreten:

    Kostenloses (!) Festival in einer Wunderschönen Kullise, mit meiner Lieblingsband, ich freu mich drauf :D

    Um mich mal kurz in die Reihe der Nörgler einzureihen :) :

    Einen "Kracher", bzw. einen Megaakt anzukündigen, und dann Pest gegen Cholera, ähhh sorry, Wendler gegen Drews zu tauschen, das Unplugged-Set von Frei.Wild auf der großen Bühne zu streichen, (Ja, ich weis, es gibt eine alternativ Veranstaltung in kleinerem Rahmen:) ) und "nur" The Baseballs zu bringen ist schon schwach, da haben sich nach der vollmundigen Ankündigung sicherlich einige mehr erhofft.
    Bin gespannt wier viele sich letztendlich den Drews-Kasper geben werden, ich jedenfalls nicht. :P

    Just my two Cents!

    So, und um aus der Reihe der Nörgler wieder rauszutreten:

    Kostenloses (!) Festival in einer Wunderschönen Kullise, mit meiner Lieblingsband, ich freu mich drauf :D

    Um mich mal kurz in die Reihe der Nörgler einzureihen :) :

    Einen "Kracher", bzw. einen Megaakt anzukündigen, und dann Pest gegen Cholera, ähhh sorry, Wendler gegen Drews zu tauschen, das Unplugged-Set von Frei.Wild auf der großen Bühne zu streichen, (Ja, ich weis, es gibt eine alternativ Veranstaltung in kleinerem Rahmen:) ) und "nur" The Baseballs zu bringen ist schon schwach, da haben sich nach der vollmundigen Ankündigung sicherlich einige mehr erhofft.
    Bin gespannt wier viele sich letztendlich den Drews-Kasper geben werden, ich jedenfalls nicht. :P

    Just my two Cents!

    So, und um aus der Reihe der Nörgler wieder rauszutreten:

    Kostenloses (!) Festival in einer Wunderschönen Kullise, mit meiner Lieblingsband, ich freu mich drauf :D

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Das wird ein Fest! :D :hops:

    Ist doch klar, wenn sogar der KÖNIG kommt. ;)

    Jetzt noch Mickie Krause und Raven als Deutschrockausgleich dazu, und das Lineup wäre perfekt ... aber ich höre ja so schon nur positive Kritik von diesen milchbubihaften Dorfrockers, dann scheinen die wohl doch ganz abzugehen. :)

    Dieses Festival wird der absolute Wahnsinn werden, ich sehs schon kommen ... ich freu mich schon auf den Tag Juni, wo ich endlich in Hamburg in den Bus einsteigen darf ... :daumenhoch:

  • Also wenn der Drews spielt geh ich mein Zelt aufbauen ,ansonsten bin ich schwer begeistert :)
    Das kann nur der absolute Wahnsinn werden :)
    Nach der Busfahrt können wir uns dann alle erholen Freitag und Samstag wieder durchstarten :)

    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen! Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst :daumenhoch:

  • ab wann werden denn die Spielzeiten bekannt gegeben, bzw zumiundest wann die erste Band am Freitag spielt?

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • hier mal ein blick auf gelände

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat zufällig jemand die genaue Anschrift / Koordinaten vom ehemaligen NATO-Area da???

    EDIT: Ich glaub, ich hab es grad selbst herausgefunden. Einfach bei Google-Maps "Fraktion Natz, Natz-Schabs, Italien" eingeben. Das ist genau die Stelle, wo letztens unsere Busse geparkt haben. Von hier einfach 400 m den Weg in nördliche Richtung gehen. GoogleMaps-StreetView führt dich direkt bis ans Tor des ehem. Nato-Geländes.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (21. März 2012 um 13:59)

  • Also jetz muss ich auch mal was sagen^^

    Erstmal: ... GEIL!!! - Festival in Südtirol, mit Frei.Wild, EM.. gehst noch geiler?!?..

    Karten eben bestellt, freu mich riesig.

    Allerdings muss ich mich einigen meiner Vorgänger anschließen:

    Auf dem ersten Flyer Frei.Wild unplugged ankündigen, und dann zurückziehen?!?...
    menno :( das war ein Hauptgrund Für das Festival.. (bei mir ist am selben WE in meinem Dorf 4 Tage Party.. mir werden jetzt schon Vorwürfe gemacht)..

    Mein Drang wird mich aber trotzdem nach Natz treiben :D

    Hoffe was die Band stattdessen macht wird ebenso geil ;)

    03.11.2012 - Regensburg - Donau-Arena (Frei.Wild)
    10.11.2012 - München - Zenith (Frei.Wild)
    13.11.2012 - Würzburg - Posthalle (Der W)
    14.11.2012 - Nürnberg - Löwensaal (Der W)

  • Allerdings muss ich mich einigen meiner Vorgänger anschließen:

    Auf dem ersten Flyer Frei.Wild unplugged ankündigen, und dann zurückziehen?!?...
    menno :( das war ein Hauptgrund Für das Festival.. (bei mir ist am selben WE in meinem Dorf 4 Tage Party.. mir werden jetzt schon Vorwürfe gemacht)..

    Mein Drang wird mich aber trotzdem nach Natz treiben :D

    Hoffe was die Band stattdessen macht wird ebenso geil ;)

    fw wird am freitag irgendwie irgendwo irgendwas machen, nur eben nicht auf der hauptbühne. vielleicht gibts ein paar unplugged-songs aufm zeltplatz neben lagerfeuer
    oder ähnliches, lasst euch überraschen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!