Bereits vorbei ! - 2012/05/26 | London [UK] - Underworld / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • ich finds ja echt mies, dass sich einige karten kaufen obwohl sie wissen, dass sie nicht hingehen können :daumenrunter: wie sinnfrei ist denn diese art von sammeln?? "hey ich hab ne karte aus london, war aber nicht da und wollte auch nie hin" :daumenrunter: sorry, kein verständnis dafür, da einige echt gern hinwollen und nur noch nicht wissen, ob sie von arbeit aus können. und dann kaufen ihnen leute die tickets weg und gehen dann nicht mal hin. super, halle ausverkauft und nur halb-voll --> das ist sicher im sinne der band :unglaublich:

    Dem kann ich nur zustimmen und sich dann noch damit brüsten,das ist einfach nur arm.ges

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Da stimm ich dir vollkommen zu Snooki !! Schämen solltets euch, anderen die Chance zuverbaun dabeizusein.

    finde auch das ist nicht die feine englische art.....wenn man tickets sammelt sollte man wenigstens auch dabei gewesen sein...meine meinung

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • oda ham die inselaffen die 500 karten gekauft und ein parr vo deutschland kommen auch ??

    wenn ich im forum noch einmal diese bezeichnung für die briten lese, wirds ohne vorwarnung gelöscht und es folgt eine verwarnung!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • find ich jetzt auch ein Hammer, Karten bestellen obwohl man nicht hin geht. Die Krönung allerdings ist es, das ganze auch noch ein ein Forum zu schreiben, darf man sich ja nicht wundern wenn Kritik kommt :unglaublich:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • wenn ich im forum noch einmal diese bezeichnung für die briten lese, wirds ohne vorwarnung gelöscht und es folgt eine verwarnung!

    dann machen wirs doch so, dann ist es "Kunst" http://www.youtube.com/watch?v=e55swn93lEA :lol: aber Bozi hat schon recht, die Armen sind gestraft genug, dass wir im Fussball die Nase immer vorn haben, da braucht man sie nicht auch noch beleidigen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Da hat der alte Onkel Doc mal was angesprochen, was ja in Sammlerkreisen seit Jahren praktiziert wird (nicht nur bei Frei.Wild). Das sich dann jemand daraufhin outet bzw. das für sich noch als neue Idee praktiziert ist einfach nur ärmlich.

    Ich hab nur schäbige Metaltix-Karten und nen Billigflieger nach London. Aber ich kann am Ende wenigstens sagen, ich war dabei.
    Weiß zwar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, meinen Arsch zum allerersten Mal in meinem Leben in ein Flugzeug zu setzen und sicher komm ich aus der Nummer auch nicht wieder raus, aber ich freu mich riesig darauf. Frei.Wild & London I'm coming!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • :D lustiger link^^ naja wie auch immer war na ned böse gemeint ;) aber wenns dich stört dann lösch es halt raus.....

    wie auch immer :backtotopic:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Bin ja schon mal auf die Ebayer gespannt. Diese Profitnasen haben sich doch bestimmt auch mit Hardtickets eingedeckt und werden selbst mit unbenutzten Tickets hinterher noch ihren Reibach machen. Verfickte Gesellschaft!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Von mir wars ja auch nicht böse gemeint, kann mich dem bierbaron72 nur anschließen. :a-oops:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Ist auch ein unterschied ob da 500 durstige Leute da sind od. nur300 für den Veranstalter genau so Scheiße!

  • Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen! Man weis das man kann, will unbedingt hin und bekommt keine Karten mehr.....nun gut, aber dann noch zu lesen, dass Leute sich die Karten an die Wand hängen und nichtmal hinwollen.....that´s too much!
    Danke an alle, die den Leuten ihre Chance verwehren wirklich nach London zu fliegen um die Jungs drüben zu unterstützen!! :danke:
    Ist sicherlich ganz und gar nicht im Sinne der Jungs!

    :unglaublich:

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • So Flüge sind jetzt auch gebucht, hab mir mal London und Birmingham gegönnt, für die anderen 2 Shows langt das Geld dann doch nicht. Ich hoff ja dass alle Shows familiär mit kleinen "Aftershow-Partys" ablaufen und nicht nur das in Manchester, aber bei der Größe mach ich mir da mal keine Sorgen

  • Ich habe mir auch eine Karte für London bestellt. Obwohl ich nicht dabei sein werde.

    Warum?
    Da ich nicht glaube das in England ein "Sold Out" möglich ist und ich die Band mit einem Kauf der Karte unterstützen will.
    Und weil ich bisher auf jeder Frei.Wild Tour dabei war und von jeder Tour ne Karte zuhause habe. Ich will meine Sammlung einfach vollständig halten.

  • Ich habe mir auch eine Karte für London bestellt. Obwohl ich nicht dabei sein werde.

    Warum?
    Da ich nicht glaube das in England ein "Sold Out" möglich ist und ich die Band mit einem Kauf der Karte unterstützen will.
    Und weil ich bisher auf jeder Frei.Wild Tour dabei war und von jeder Tour ne Karte zuhause habe. Ich will meine Sammlung einfach vollständig halten.

    Kann ich leider nicht verstehen! Ich schliese mich da meinen Vorredner an, welcher angemerkt hat, dass es sicherlich besser ist wenn die Leute die können auch hinkommen, da sich die Engländer es sich sicherlich behalten werden, wenn viele von uns dort sind und Stimmung machen und somit auch dort die Aufmerksamkeit den Jungs gegenüber größer wird!

    Und die Jungs haben sicherlich lieber 30 Leute mehr aufem Konzert, wie 30 Karten mehr an der Wand!!!!!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Ich habe mir auch eine Karte für London bestellt. Obwohl ich nicht dabei sein werde.

    Warum?
    Da ich nicht glaube das in England ein "Sold Out" möglich ist und ich die Band mit einem Kauf der Karte unterstützen will.
    Und weil ich bisher auf jeder Frei.Wild Tour dabei war und von jeder Tour ne Karte zuhause habe. Ich will meine Sammlung einfach vollständig halten.


    es wurden schon die hälfte der tickets verkauft innerhalb weniger tage, das kontingent des fw-shops ist schon komplett weg
    soviel dazu...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich habe mir auch eine Karte für London bestellt. Obwohl ich nicht dabei sein werde.

    Warum?
    Da ich nicht glaube das in England ein "Sold Out" möglich ist und ich die Band mit einem Kauf der Karte unterstützen will.
    Und weil ich bisher auf jeder Frei.Wild Tour dabei war und von jeder Tour ne Karte zuhause habe. Ich will meine Sammlung einfach vollständig halten.

    Dennoch finde ich sowas schon grenzwertig. Eine Eintrittskarte an der Wand ist letztendlich noch sowas wie die Erinnerung an dieses Event. Wenn man sich nun Karten von Events an die Wand nagelt auf denen man nicht war verarscht man doch nur sich selbst oder will man damit vielleicht später suggerieren das man angeblich da war? ^^Wie dem auch sei, mich persönlich stört's nicht aber wenn man unter solcher Sammelwut leidet sollte man sich selbst mal hinterfragen ob das noch ein gesundes maß ist.

    #574

  • es wurden schon die hälfte der tickets verkauft innerhalb weniger tage, das kontingent des fw-shops ist schon komplett weg
    soviel dazu...

    Da gebe ich Bozi vollkommen recht und nun können die, die auch teilnehmen wollen nicht teilnehmen, da sich Menschen die Karten an die Wand hängen wollen. Naja, man sieht sich dann denke ich erst in Südtirol Leute!

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:


  • es wurden schon die hälfte der tickets verkauft innerhalb weniger tage, das kontingent des fw-shops ist schon komplett weg
    soviel dazu...

    Woher kannst du das wissen? Arbeitest du im Shop oder hast du kontakt zur Band?
    Ich hoffe ich hänge mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das ich glaube das du dich nur wichtig machst?