Problem: Ticketlieferung

  • Habe auch 4 Karten für Hamm/Essen bestellt und stehe ebenfalls bei DHL auf
    20% seit mitte letzter Woche.Werde noch bis ende der woche
    warten und mich dann zwecks Nachforschung melden.
    Wäre nicht schön drei leuten (und mir selbst) den verlust der Karten zu erklären.

    Ps.:Nächstes mal hol ich sie lieber selber ab!!!! :lol:

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • das dumme is ja auch wenn die karten wirklich weg sinds ja nich nur die karten sondern auch fahrt (bei mir ca.440km) und Unterkunft

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • So,
    meine Karten wurden auch am Freitag im FW Shop um 15.14h abgeholt, ergo auch 20%...
    Also ich muss sagen, bisher hatte ich noch nie Probleme mit DHL, da ist Hermes um Welten schlimmer, da braucht das Paket ca. 4 Monate um wieder beim Absender zu landen....!
    Also werde ich wohl auch mal im Shop nachhaken!

  • Wäre mehr als Sch...e !!!
    Sind zwei Väter die mit ihren Töchtern mal
    auf ein konzert gehen wollen und wenn das die Damen und Herren
    von DHL versauen würden,braucht der Shop einen Lieferanten (sauer werd)!

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Einserseits super, dass ich in so kurzer Zeit soooo viele Antworten von euch erhalten habe.
    Tut mir leid, falls dann auch schon andere dieses Thema aufgefriffen haben, bin noch nicht so lange hier MItglied und habe kein anderes Thema gefunden.

    Man da könnte man sich echt aufregen, dass das so sch***e läuft, aber man ist zur anderen Seite auch erleichtert, dass man nicht der einzige ist.

    Nachdem was ich hier gelesen habe wird wohl irgendwo ein "Leck" bei DHL sein.
    Ich hoffe mal, dass sich das für uns alle schnell klärt und wenn nicht fahren wir trotzdem, oder will Frei.Wild für 100 Mann spielen xD

    Danke für eure Kommentare und wenn jemand was Neues weiß kann er es ja hier posten.
    Wenn noch weitere 20 Kommetare folgen "Mir geht es auch so..." bringt uns das ja leider auch nichts.

    Ich verfluche DHL schon aus einem guten Grund... aber machen kann man nix

    :freiwild:

    27.12.2011 - X-Mas Tour 2011 - Die Welt brennt - Frankfurt Ballsporthalle
    31.03.2012 - Allein nach Vorne - Clubtour - Essen Grugahalle
    12.05.2012 - FWSC Regionstreffen - Hardrock Café Köln
    01.11.2012 - Feinde deiner Feinde -Arenatour - Dortmund Westfahlenhalle 1
    28.12.2012 - X-Mas Tour 2012 - Essigfabrik Köln
    11.04.2013 - Feinde deiner Feinde - Gold ReTour - Aachen Royaleventcenter
    28.12.2013 - RUHIG-LAUT-STILLL - Frankfurt Festhalle

    • Offizieller Beitrag

    Leute, jetzt kommt mal wieder runter !!!!!!!!
    Es ist überhaupt NICHT ungewöhnlich, daß solche Sachen mal ne Woche unterwegs sind !!!!!!!!!! Bedenkt bitte, das wir teilweise 1500 !!!! Sendungen auf einmal abgegeben haben....Das selbe dachten wir bei den Paketen vom 16.01. auch, da fast 50% Ende der Woche noch auf Status abgeholt standen...und siehe da, HEUTE waren ALLE die wir kontrollierten plötzlich ausgeliefert!! Wir reden hier von DHL, dem größten Logistikunternehmen in DEUTSCHLAND !! Desshalb macht hier jetzt mal nicht die Welt verrückt und wartet verdammt nochmal bis MITTE DER WOCHE !!!
    Und noch was: NIEMAND von Euch muss einen Nachsendeantrag ausfüllen, das ist UNSER Problem!! Das heisst sollten hier tatsächlich igendwelche Karten NICHT ankommen, dann klären WIR das und ALLE Ticketbesteller bekommen eine Karte von uns, ob ausverkauft ist oder nicht ist scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man man man.....

  • Das Problem sind nicht nur die tickets! Die sind bei mir im Moment zweitrangig! Ob die nu bei mir liegen oder bei euch, es sind trotzdem noch genau 3 Monate bis zum Konzert!

    viel schlimmer ist das die zusätzliche Ware in der Bestellung ebenfalls noch bei euch rumliegt! ich hätte gerne schon längst den Heckscheibenaufkleber angebracht! Das find ich etwas schade das sowas nicht gleich verschickt wird!

  • Mein Osnabrueck ticket muss nach die Niederlande geschikt werden. Das dauert etwas langer.

  • Ja super :( bei mir steht au 20% un ich hab mich au scho gewundert, was da los is...
    Is doch zum kotzen!
    Ich wart mal bis morgen un dann belommt der shop wohl nochmal ne mail.

  • Habe gerade bei DHL angefufen. Der freundliche Herr sagte mir, dass der Shop als Auftraggeber nachforschen muss.Und da wohl in Mengen Pakete nicht ankommen, sagte er mir, dass es auch sein kann, dass irgendwer die Pakete abgreift.


    Genau!
    Da stehen irgendwo Leute, die überfallen die DHL Laster um die Ware ausm Frei.Wild Shop zu klauen. Die restlichen Pakete dürfen weiterfahren. :evil:

    Leute, macht euch nicht verrückt.
    Es ist wie Signum es sagt:" Die Tickets werden ankommen und wenn nicht, dann gibs Ersatz"

    Meine Tickets sind schliesslich auch angekommen.

  • Leute, jetzt kommt mal wieder runter !!!!!!!!
    Es ist überhaupt NICHT ungewöhnlich, daß solche Sachen mal ne Woche unterwegs sind !!!!!!!!!! Bedenkt bitte, das wir teilweise 1500 !!!! Sendungen auf einmal abgegeben haben....Das selbe dachten wir bei den Paketen vom 16.01. auch, da fast 50% Ende der Woche noch auf Status abgeholt standen...und siehe da, HEUTE waren ALLE die wir kontrollierten plötzlich ausgeliefert!! Wir reden hier von DHL, dem größten Logistikunternehmen in DEUTSCHLAND !! Desshalb macht hier jetzt mal nicht die Welt verrückt und wartet verdammt nochmal bis MITTE DER WOCHE !!!
    Und noch was: NIEMAND von Euch muss einen Nachsendeantrag ausfüllen, das ist UNSER Problem!! Das heisst sollten hier tatsächlich igendwelche Karten NICHT ankommen, dann klären WIR das und ALLE Ticketbesteller bekommen eine Karte von uns, ob ausverkauft ist oder nicht ist scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man man man.....

    Was ist denn das für ein Ton hier?

    Hat sich doch keiner aufgeregt sondern es wurde nur beängstlich gefragt. Ist doch völlig normal das man sich sorgen wenn das bezahlte Produkt ein wenig länger dauert als sonst.

  • Anbei sei mal gesagt das ich nicht nur für mich tickets bestelle, sondern für mehrere ... das heißt ich sitze derzeit auf 90€ die mir fehlen da ich die tickets noch nicht habe!

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem sind nicht nur die tickets! Die sind bei mir im Moment zweitrangig! Ob die nu bei mir liegen oder bei euch, es sind trotzdem noch genau 3 Monate bis zum Konzert!

    viel schlimmer ist das die zusätzliche Ware in der Bestellung ebenfalls noch bei euch rumliegt! ich hätte gerne schon längst den Heckscheibenaufkleber angebracht! Das find ich etwas schade das sowas nicht gleich verschickt wird!

    Dann bist Du selbst Schuld, wenn Du Ware mitbestellst bei einem Artikel, der erst Mitte Januar verschickt wird !! Wir haben 700 Bestellungen MITR Ware, sollen wir die alle vorab raus schicken ?? Das sind allein 2500 € Versandkosten....

  • Das Problem sind nicht nur die tickets! Die sind bei mir im Moment zweitrangig! Ob die nu bei mir liegen oder bei euch, es sind trotzdem noch genau 3 Monate bis zum Konzert!

    viel schlimmer ist das die zusätzliche Ware in der Bestellung ebenfalls noch bei euch rumliegt! ich hätte gerne schon längst den Heckscheibenaufkleber angebracht! Das find ich etwas schade das sowas nicht gleich verschickt wird!


    hast du eine Bestellung gemacht oder 2 Bestellungen? Wenn du eine gemacht hast, dann ist es logisch, dass alles zusammen verschickt wird!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM


  • hast du eine Bestellung gemacht oder 2 Bestellungen? Wenn du eine gemacht hast, dann ist es logisch, dass alles zusammen verschickt wird!!!


    hast du eine Bestellung gemacht oder 2 Bestellungen? Wenn du eine gemacht hast, dann ist es logisch, dass alles zusammen verschickt wird!!!


    Selbstverständlich habe ich eine Bestellung gemacht! Und so logisch ist das nicht! Ich habe bei EMP auch klamotten etc. mit der neuen Live-DVD bestellt! Stell ma vor ich müsste da jetzt nen Monat warten bis die raus kommt! Dort wurden auch mehrere Sendungen verschickt!

  • Ich glaub das ist das erste Mal, das ich die selbe Meinung habe wie das Devote Stück. Ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten und Ihre Tickets wurden von DHL verschlampt, sind weg, futsch. Meine Tickets sind in irgendeinem Zwischenlager weil das Paket beschädigt wurde oder sonst irgendwas damit passiert ist.

    Es geht ja auch darum, dass keiner bis jetzt wusste was ist los, was passiert wenn man keine Tickets bekommt und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Ich habe insgesamt 6 Tickets bestellt für mich und meine Freunde und ich habe mir schon recht große Sorgen gemacht, was jetzt passiert.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.