Bereits vorbei ! - 2008/04/18 | Rock im ICEDOME - Schweinfurt

    • Offizieller Beitrag

    Lasst doch das Thema Onkelz weg.
    Vergleicht doch nicht immer Onkelz mit Frie.Wild.
    Onkelz sind Onkelz
    und
    Frei.Wild ist Frei.Wild.

    Wegen Schweinfurt ist es zumindest LEIDER auch bei Koma so gewesen, dass wirklich keine Top Stimmung war.
    Warum weis wohl keine aber es war eben schade, auch Koma hatte gut gespielt und bei mir am Stand ging es teilweise mehr ab, als unten bei den Fanz.

  • also die weite anfahrt aus Frankfurt hat sich leider nicht gelohnt, dafür hatten wir Epic spaß im Stau mit nem trucker der unsere lieder mitgröllte ;)

    naja und danke an die knapp 20 Jungs und Mädels die mit gefeiert haben^^ wenigstens bei FW hab ich net gefroren.
    irgendwie komisch die Halle .
    aber hat spaß gemacht^^

  • So Servus Leut,

    Also ich fand das gestern ein gelungener Abend. Klar die Stimmung war Scheiße aber mit den 10-20 Leut in der ersten Reihe konnte man wenigstens ne richtige Party machen. Respekt, das wir es doch geschafft haben vllt 20 Konzertbesucher zum klatschen zu animieren. Was wollten die da eigentlich? Zum rum stehen würd ich kein Eintrittsgeld bezahlen^^
    Ist ja auch egeal, wie gesagt war ein schöner Abend und von der schlechten Stimmung hat man zu mindest am Merch-Stand nichts gemerkt. Da hat man sich ja mit Papierfliegerweitwurf und Flaschen köpfen beschäftigt.

    Bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

    Einmal editiert, zuletzt von Lalaland (19. April 2008 um 19:40)

  • Zitat

    Original von bozi
    Da wurde mal angesprochen, an was ich schon öfters denken musste...
    FW will nicht mit BO verglichen werden, schwimmt aber trotzdem dauernd (konzert-mäßig) in deren Fahrwasser...
    Was nicht gut ist.
    Ich denke, ihr wisst, was ich damit meine!

    Irgendwie hast du schon recht.
    Nur wegen dem einem Konzert sollte man wirklich nicht alles in Frage stellen. Mag ja sein, mir persönlich gefällt es auch besser, wenn es ein "Frei.Wild-Konzert" ist und keine "Onkelz-Party", aber Onkelzcover zieht nach wie vor eben ONkelzfans an und evtll kennt noch jemand nicht Frei.Wild und denen gefällt es.

    Hoffen wir, dass das Konzert im Oktober in Schweinfurt besser wird!

  • Ich fand die Stimmung auch nicht so toll bis auf die ersten 2-3 Reihen wo ich natürlich alle Lieder von denn Jungs mitgröllte. Aber was soll man machen kann ja nicht imma alles gut laufen ich fands trotzallem mal cool wieder bei frei.wild auf der bühne zu stehen x) :yourock:

    F.W.S.C # 251

  • Ja das stimmt! Ich fand den Abend eigentlich doch recht gelungen und da muss ich mich an den 20 - 30 Leuten bedanken die in den vordersten Reihen Stimmung mit machten!
    Ja und der Papierfliegerweitwurf hatte was :daumenhoch:!
    Genau wie schauts da mit Bildern aus? Weiß da jemand mehr?

  • Ich fands geil! Ham schon im Auto ne Frei.Wild CD reingeschmissen... dann hat Frei.Wild noch die absolut geilen Songs gespielt... Wenn ich Zeit hab bin ich natürlich im Oktober wieder in Schweinfurt dabei... Könnten ja auch mal in Erbshausen mit F.U.C.K, Terpentin und Koma auftreten da is immer Stimmung³...

  • Zitat

    Original von 19IronFist89
    Könnten ja auch mal in Erbshausen mit F.U.C.K, Terpentin und Koma auftreten da is immer Stimmung³...

    Hoffentlich nicht!!!!!!!!

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • huhu,
    so jetzt wo ich wieder gesund bin mag ich auch was dazu sagen..

    ich fand den freitag eigentlich recht gut , naja bis auf die kälte die mich das ganze we mit fieber im bett verbringen hat lassen und die nicht so tolle stimmung während der bands...

    aber eigentlich hatten wir doch am stand super viel spaß :)
    auch wenn der jägermeister sicher sein teil dazu begetragen hat :P

    hier noch nen paar grüße an meine denise, den michl, rippi, lalaland, schumi, juliana..die jungs aus bamberg und mehr waren es glaub gar net :)

    bis zum nächsten mal *winkZ*


    grüße anna

    [BLINK]Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen!!![/BLINK]

  • Zitat

    Original von +denise+
    naja, wenn man beide augen zu macht dann vielleicht schon :)

    na komm, als hätte es dir nicht gefallen ;)

    [BLINK]Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen!!![/BLINK]

  • doch hat mit sehr gut gefallen dort :)
    wollte damit nur sagen das mein flieger eigentlich am weitesten geflogen ist :)

  • Ichbins: warst du zufällig an dem kleinen cocktail-stand??? dann weisste ja sicherlich ob in dem getränk "Ficken" alkohol war.... weil wir waren uns net so sicher, haben kein alk geschmeckt^^

  • ichbins hat ja trotz des kleinen Alkoholeinflusses mehr T-shirts als Rippi verkauft :yourock: :yourock: :yourock:
    Respekt^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"