FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Super toll, von EMP kam nochnetmal ne Versandbenachrichtigung... *DASDINGJETZTHABENWILLSOFORT*

    Super toll, von EMP kam nochnetmal ne Versandbenachrichtigung... *DASDINGJETZTHABENWILLSOFORT*

    doch bei mir schon^^

    SIEGER stehen da auf,
    wo VERLIERER liegen bleiben
    >>FREIWILD <<
    :daumenhoch:
    You are the best
    Fuck the Rest
    FWSC #1759

  • Hoffentich kommt se morgen ich kann schon wieder nicht einschlafen :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Ich habe sowohl von EMP als auch von Amazon die Nachricht erhalten, das die DVD unterwegs ist. Wichtig ist, dass ich sie bis Samstag habe. Dann ist "Senioren Club Party" und wir zieh'n uns das Ding gemeinsam rein. ;) Ähm, und vielleicht ein bis zwei Kaltgetränke. :evil: :D :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • habe meine dvd grade bekommen.

    paar fakten:

    -fsk label ist abziehbar !
    -der sound ist echt gut
    -die bildqualität ist gut


    habe die dvd noch nicht ganz gesehen, da ich gleich zur arbeit muss, aber mir ist aufgefallen, dass oft das problem auftritt, dass das bild verschwimmt. ich weiss nicht ob das an meinem fernseher(phillips 107cm) liegt oder nicht, aber ich denke das ist ein problem der bildaufnahme (vielleicht auch so gewollt? ).

    nichts desto trozt:
    danke für die dvd... sie wird die nächsten wochen in meinem auto laufen !!! :daumenhoch:

  • Ist mir auch aufgefallen das das Bild verschwommen ist oderkommt es mir nur so vor?An meinem TV liegt es zumindest nicht!

    95% der Jugend hört "Schrott"!

    Wenn du auch zu den restlichen 5 % gehörst, die noch anständigen Metal und Deutschrock hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur


    F.W.S.C. #1512
    B.O.S.C. #1742

  • denke wenns bei euch beiden mit dem "verschwommenen" Bild ist, ist es denke ich so gewollt.
    Kanns erst heute nachmittag überprüfen, dann hab ich auch die DVD :D

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Hab sie jetz durch!!!

    Also ehrliche Meinung:

    technisch gesehen habe ich schon besseres Gesehen...in Bezug auf Umsetzung und Bild/Ton Qualität aber dafür ist der Preis unschlagbar!!!

    UND:

    Der Inhalt ist einfach nur geil wie immer!!

    Beide Daumen hoch :daumenhoch:

  • Ein paar Dosen Frei.Bier,ein paar Flaschen Budweiser,eine Flasche Remy Martin und die DVD.
    Was will das alte Deutschrockherz mehr?
    Das wird ein genialer Abend. :wiegeil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Fehlt bei euch auch Track 16 (Der aufrechte Weg)?????

    Ansonsten: derbst geile DVD :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • DVD ist auch bei mir angekommen :D Echt geil, Jungs :daumenhoch:

    5 von 5 Sternen von mir

    auch wenn "der aufrechte Weg" fehlt :D

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]