FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • "Die DVD WIRD DIESMAL NUR BEI EMP, AMAZON UND IM FREI.WILD-SHOP erhältlich sein. Also NUR ONLINE."

    Was das denn? Wieso das? Etwa um den Preis niedrig zu halt???


    Das hat mit den Preis niedrig halten bestimmt nix zutun da die überall ja das selbe kosten wird ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Das hat mit den Preis niedrig halten bestimmt nix zutun da die überall ja das selbe kosten wird ;)

    Bist du verwirrt? Oder wie meinst du das? Oder hast du meine Frage nicht richtig gelesen?

    Wieso wird die DVD nur auf Amazon, EMP, Ebay;) und im Shop erscheinen?

    Find das irgendwie schade... Alles kann man nur noch über Internet machen und kaufen.. Kein wunder das alle Läden Pleite gehen;(

    Einmal editiert, zuletzt von DevotesStück (18. Januar 2012 um 19:55)

  • Bist du verwirrt? Oder wie meinst du das? Oder hast du meine Frage nicht richtig gelesen?

    Wieso wird die DVD nur auf Amazon, EMP, Ebay;) und im Shop erscheinen?

    Vielleicht is ja die Zeit zu kurz um die in alle Mediamärkte, Saturn usw zu verteilen ;) !

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Das kann aber auch mit den Verträgen zu tun haben.
    Vielleicht konnte dieser gute Preis auch nur gemacht werden,wenn man die Exclusivrechte an die 3 abgibt.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Vielleicht is ja die Zeit zu kurz um die in alle Mediamärkte, Saturn usw zu verteilen ;) !

    Das ist natürlich eine Antwort. Aber die DSDS-Stars und co schaffen das auch ne Single innerhalb von einer Woche rauszuhauen. Ja ich weiß.. ne Single ist keine DVD und unsere "Firma" hat noch nicht die möglichkeiten die Dieter Bohlen und co haben;)

    Aber dann hätte ich auch gern ein Monat länger gewartet. Versteh sowieso nicht warum man die so schnell Veröffentlicht. Ich hätte gern noch ein Monat länger gewartet um wirklich ein Fettes Produkt in den Händen zu halten. Bezweifle einfach das die DVD ne besondere DVD wird bei der kurzen Entwicklungszeit. Find das Cover auch etwas unschick.. Aber das hat ja zum Glück nichts mit dem inhalt zu tun.

    Dadurch das die DVD nur bei Amazon, Emp und im Shop erhältlich wird gibt es doch nie und nimmer ne Chartplatzierung in den Top 10 geschweige denn Top 20.

    Naja.. werd sie mir aus den genannten gründen eh nicht bestellen. Trotzdem würde ich mich über hohe Verkaufszahlen freuen.

  • Wenn hier schon wieder nen kleines Gemecker stattfinden sollte hier mal nochn paar Worte zu der DVD von Philipp:

    Zitat

    Mein Gott, wird die Dvd bombastisch!
    Nehmt Gift drauf, das Teil ist jeden Cent wert:)

    Ich lass mich jedenfalls überraschen von der DVD.
    Hoffentlich wirds nen Digipack oder nen Mediabook.
    Aber bitte nur mit nen FSK Aufkleber den man abmachen kann und keen richtiger ''Flatschen'' auf den Cover.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • @ devot vielleicht ist es schon ein klasse teil ich denke sie werdn wissen was sie machen bitte nicht immer über was herziehen das man nicht gesehen hat

    erst anschauen dann sagen ist scheiße umgekehrt ists sinnmlos

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @ devot vielleicht ist es schon ein klasse teil ich denke sie werdn wissen was sie machen bitte nicht immer über was herziehen das man nicht gesehen hat

    erst anschauen dann sagen ist scheiße umgekehrt ists sinnmlos

    Wo habe ich denn im letzten Beitrag irgendwas schlecht gemacht oder rumgemeckert?

    Habe lediglich geschrieben das ich das Cover unschick finde und mir nicht vorstellen kann das bei dieser kurzen Entwicklungszeit was ganz großes auf den Markt kommt. Habe geschrieben das ICH das bezweifle. Das ist nunmal meine Meinung. Klar habe ich das Produkt noch nicht in den Händen gehalten.. Aber das Grund-Design finde ich nicht schick. Wo habe ich da wieder rum gemeckert oder irgendwas schlecht geredet?

    • Offizieller Beitrag

    Habe lediglich geschrieben das ich das Cover unschick finde und mir nicht vorstellen kann das bei dieser kurzen Entwicklungszeit was ganz großes auf den Markt kommt. Habe geschrieben das ICH das bezweifle. Das ist nunmal meine Meinung. Klar habe ich das Produkt noch nicht in den Händen gehalten.. Aber das Grund-Design finde ich nicht schick. Wo habe ich da wieder rum gemeckert oder irgendwas schlecht geredet?

    Mal was allgemeines; du weist dass es keine BluRay geben wird - Was soll dann dein Avatar ? Versteh ich nicht ganz ..

    Hoffe ich auch!

    War es je anderst? Ich erinner mich nur an abziehbare .. ;)

  • Mal was allgemeines; du weist dass es keine BluRay geben wird - Was soll dann dein Avatar ? Versteh ich nicht ganz ..

    Wahrscheinlich weil sie paar Seiten vorher deutlich gemacht hat dass ihr ne BluRay lieber wär, von daher vermutlich ne Anspielung darauf^^

    naja sorry für OT

    Zum Thema:

    Ich würd sagen einfach mal überraschen lassen, die Jungs würden sicherlich nix veröffentlichen und als "bombastisch" ankündigen wenn dem nicht auch so wäre. Mag sein, dass das alles Geschmackssache ist, aber einfach mal abwarten und sich selbst ein Bild von machen.
    Ich geh davon aus dass die Jungs schon wissen was sie tun und ich schätze mal das wird wieder mal ne fette DVD zu nem fairen Preis und sicherlich auf jeden Fall ne besondere Erinnerung an nen genialen Abend! ;)

    Und was das Thema FSK Kleber angeht, also ich kann mich in letzter Zeit auch nur an abziehbare erinnern, aber gibt ja auch genug andere DVDs / BluRays wie auch immer wo man den nicht abziehn kann. Aber auch da würd ich sagen wir werden es spätestens am 17.02. sehn ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook


  • Vielleicht konnte dieser gute Preis auch nur gemacht werden,wenn man die Exclusivrechte an die 3 abgibt.

    17€ für eine BluRay wäre billig. Für zwei DVDs ist das noch lang nicht teuer allerdings auf kein Schnäppchen. Preis ist normal.
    Das ist ein Schnäppchen:
    http://www.amazon.de/Kneipenterrori…1-1&tag=fwsc-21 (3DVDs + 1 CD für 20€ . :D


    Was soll dann dein Avatar ? Versteh ich nicht ganz ..

    Live in Stuttgart IRGENDWANN auf BluRay. -Fans machen sich stark! :D

    Also meiner Erfahrung nach kosten alle neuen Artikel bei Saturn und Söhne, immer 2-3 Euro mehr.Denke du hast recht!

    Ja schon.. Dafür hast du bei den Versandhäusern aber auch Porto. Bei Amazon gibt es ja auch erst ab 20€ ne Kostenlose lieferung. Also ist es egal ob du 1,2 oder 3€ mehr bezahlst.. Im Endeffekt kostes überall (fast) gleich.

  • Vielleicht konnte dieser gute Preis auch nur gemacht werden,wenn man die Exclusivrechte an die 3 abgibt.

    eine sehr plausible erklärung ! :daumenhoch:

    Dadurch das die DVD nur bei Amazon, Emp und im Shop erhältlich wird gibt es doch nie und nimmer ne Chartplatzierung in den Top 10 geschweige denn Top 20.

    wen interessiert eine chartplatzierung? wenn sie in den top 10 landet ist gut und wenn nicht ist auch vollkommen egal.

    Und was das Thema FSK Kleber angeht, also ich kann mich in letzter Zeit auch nur an abziehbare erinnern, aber gibt ja auch genug andere DVDs / BluRays wie auch immer wo man den nicht abziehn kann. Aber auch da würd ich sagen wir werden es spätestens am 17.02. sehn

    bei videospielen (ps3 z.b) , gibt es teilweise wendecover. wäre auch eine tolle möglichkeit.

    für alle die nicht wissen was das ist:
    das cover wird beiseitig bedruckt. eine seite mit fsk logo und eine seite ohne fsk logo.

  • eine sehr plausible erklärung ! :daumenhoch:

    wen interessiert eine chartplatzierung? wenn sie in den top 10 landet ist gut und wenn nicht ist auch vollkommen egal.

    bei videospielen (ps3 z.b) , gibt es teilweise wendecover. wäre auch eine tolle möglichkeit.

    für alle die nicht wissen was das ist:
    das cover wird beiseitig bedruckt. eine seite mit fsk logo und eine seite ohne fsk logo.

    Mich Interessiert eine hohe Chartplatzierung. Schließlich ist das Werbung für Lau und ein schönes Dankeschön von uns an die Band.

    Ich glaube das die DVD wieder im Digipack bzw. im Schuber kommt. Da ist ein Wendecover nicht möglich. Dann doch lieber mit FSK-Zeichen statt Jewel Case. FSK-Zeichen als Aufkleber wäre ne Bessere lösung in dem Fall.

  • War es je anderst? Ich erinner mich nur an abziehbare .. ;)

    Nein, da kommt immer 'ne gute Arbeit aus dem Hause Frei.Wild, da zweifel ich nicht wirklich dran.
    Wie ich diesen FSK-Stempel hasse!!!

    Ja schon.. Dafür hast du bei den Versandhäusern aber auch Porto. Bei Amazon gibt es ja auch erst ab 20€ ne Kostenlose lieferung. Also ist es egal ob du 1,2 oder 3€ mehr bezahlst.. Im Endeffekt kostes überall (fast) gleich.

    Ist doch kein Argument!
    1. Was heißt da erst ab 20 €? Zeig mir mal ein Versandhaus das schon ab 20 € Portofrei liefert?
    2. Bestell ich mir z.B. 2 CDs für je 15 €, also 30 € = 30 €.
    Kauf ich mir beim Saturn 2 CDs für je 18 €, also 36 € = 36 €.

    Saturn ist schon 'ne verdammt T€ure Angelegenheit!
    Und ich geb zu, Amazon ist mit Sicherheit kein sehr moralisches Unternehmen, aber günstig und praktisch!

  • Nein, da kommt immer 'ne gute Arbeit aus dem Hause Frei.Wild, da zweifel ich nicht wirklich dran.
    Wie ich diesen FSK-Stempel hasse!!!

    Ist doch kein Argument!
    1. Was heißt da erst ab 20 €? Zeig mir mal ein Versandhaus das schon ab 20 € Portofrei liefert?
    2. Bestell ich mir z.B. 2 CDs für je 15 €, also 30 € = 30 €.
    Kauf ich mir beim Saturn 2 CDs für je 18 €, also 36 € = 36 €.

    Saturn ist schon 'ne verdammt T€ure Angelegenheit!
    Und ich geb zu, Amazon ist mit Sicherheit kein sehr moralisches Unternehmen, aber günstig und praktisch!

    Wieso ist das kein Argument? Ich bestell mir selten etwas über 20€ bei Amazon. Da da CDs, DVDs und BluRay meist unter 20€ kosten.
    Ausserdem hast du bei EMP und Amazon auch immer die gefahr das dass Teil nicht am VÖ-Tag bei dir ankommt. Bei Saturn gehste einfach hin und du bekommst das auch. Ausserdem sind 1,2€ nicht die Welt.

  • @devotesStück ich sag mal nix zu deinen aussagen etc aber kannst du bitte mal schaun dass du ned immer ne ganze seite zitierst weil manche hier mitlesen und des nervt scho ganz schön^^ merce :daumenhoch:


    und wenn man als fan ein kleines dankeschön an die band geben will (chart plätze) dann muss man sie dazu auch kaufen :D :D ich findes des cover schon passend da es ja zu de tour plakate etc passt ;)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Mensch Mädels nun macht doch mal in ruhigen. Ich hab die DVD auch auf Amazon bestellt und ich hatte bei den 19,99 KEINE Versandkosten dabei gehabt. Und laut Amazon, gibts die Preisgarantie, dass wenn der Preis sinkt auch der günstigere Preis beim Kunden ankommt.

    Beispiel. Meine Kärbholz 110% CD wurde um 2 € gesenkt und das noch nach dem Relaese und ich bekamm sie aufs Konto zurück.


    Noch Fragen ??? Wenn ja bitte an den Amazon, EMP oder FWSHop Kundenservice wenden. ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**