Frei.Wild Wandlampe

  • Die rechtlichen Bestimmungen sind nun einmal so. Ob man das mag oder nicht. Eventuell sollte man dann hier oder anderswo solche Artikel, die in Eingenarbeit für den Privatgebrauch hergestellt wurden, gar nicht erst posten. Dann gibt es auch keine Probleme.
    Ich meine das nur, falls sich jemand von seiner Oma einen Topflappen mit Frei.Wild oder FWSC-Loge häkeln lasst, sollte er diesen nicht veröffentlichen. :evil:
    Da kann auch barney seinen Senf abgeben, wie er will. Klar, sind wir sensibel, das mögen Frauen und Männer doch, oder? ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Die rechtlichen Bestimmungen sind nun einmal so. Ob man das mag oder nicht. Eventuell sollte man dann hier oder anderswo solche Artikel, die in Eingenarbeit für den Privatgebrauch hergestellt wurden, gar nicht erst posten. Dann gibt es auch keine Probleme.
    Ich meine das nur, falls sich jemand von seiner Oma einen Topflappen mit Frei.Wild oder FWSC-Loge häkeln lasst, sollte er diesen nicht veröffentlichen. :evil:
    Da kann auch barney seinen Senf abgeben, wie er will. Klar, sind wir sensibel, das mögen Frauen und Männer doch, oder? ;)

    Lölö :daumenhoch:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Die Idee mit den Topflappen ist auch nicht schlecht aber würde ich natürlich nie machen ;) ;) ;)
    Da darf ich ja zu Weihnachten niemanden mehr bei mir in die Wohnung lassen denn ich hab auch schön viel gebastelt.

  • Jau..wenn ich ne Frei.Wild Krippe hätte, würde ich mir auch ab und zu man nen Weihnachtsbaum kaufen...:)

    Aber die Idee mit der Lampe ist ganz gut, ich bin da auch was am tüffteln...;)

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich sag hier lieber nichts mehr ohne Anwalt, hab ja keine Genehmigung ;)
    Brauch ich da für ein Tattoo auch ne schriftliche Genehmigung?


    also ich hab ma gefragt und habe keine grbraucht (hab des fw mit hände aufm rücken)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mir ging es auch nur darum, dass egal wofür man es verwendet eine Genehmigung braucht...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • also wenn ich jetzt das logo an meine wand pinseln will brauch ich eine genehmigung? weil ich erstelle dann ja etwas. oder eben auch ein tattoo. oder meint ihr jetzt wirklich sachen wie diese LED leuchte da

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • also wenn ich jetzt das logo an meine wand pinseln will brauch ich eine genehmigung? weil ich erstelle dann ja etwas. oder eben auch ein tattoo. oder meint ihr jetzt wirklich sachen wie diese LED leuchte da

    Also an deiner Wand auf'm Klo stört's wohl keinen aber an Deiner Hausfassade sieht's da schon anders aus ;)

  • also ich hab ma gefragt und habe keine grbraucht (hab des fw mit hände aufm rücken)

    Jetzt wird es geföhrlöch.
    Beim nächsten Treffen wird es Dir von Nessi aus dem Rücken geschnitten. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Jetzt wird es geföhrlöch.
    Beim nächsten Treffen wird es Dir von Nessi aus dem Rücken geschnitten. :lol:


    dann aber als einzeöstück in ebay für unsere spendenaktion verkaufen gell

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • dann aber als einzeöstück in ebay für unsere spendenaktion verkaufen gell

    Jau,aber gegerbt muß es schon sein.
    Ich halte Dir auch das Händchen.hehe
    Danach stifte ich meinen Unterarm. Ist eh nur der Linke. Den brauche ich nur zum Gleichgewicht halten. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    um mal zum Thema zurück zu kommen.


    wer will denn hier was herstellen und verkaufen, ich garantiert nicht, wenn ich jeden tag um 6uhr aus dem haus gehe und abends um 18uhr wieder zu hause bin, hab ich garantiert keine zeit dazu. Copyright Genehmigung, für eine Selbstherstellung, zum eigenen gebrauch im Wohnzimmer an der Wand, das glaub ich wohl nicht. aber das thema hier ist es vielleicht sowas für den shop und nichts anderes!

    Ich selbst würde auch keinen Gedankengang an eine Copyright-Anfrage verschwenden, wenn ich in meinen 4 Wänden etwas basteln würde, was nur für meinen eigenen Gebrauch bestimmt ist. Warum auch? Sieht ja niemand.
    Aber du hast es nun mal öffentlich gezeigt und es gab eine Anfrage nach nach Vervielfältigung. Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben.

    Bei einem Tattoo sieht es anders aus, bei irgendwelchen Beanstandungen könnte man sich noch das Zeichen © im nach hinein stechen lassen, würde das Tattoo bestimmt noch etwas interessanter machen.
    Und dem Markenbesitzer würde bestimmt noch etwas Kohle zu stehen.
    KOMMERZ ;)