Sind Frei.Wild eigentlich auch ein Thema in der Bravo?

  • Ich sag jetzt wohl mal besser nicht, wo ich zum ersten Mal den Name Onkelz gelesen habe. :rolleyes: :D Also sooo abwägig ist die Frage ja eigentlich nicht mal... aber ein nein ist da schon beruhigender. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich sag jetzt wohl mal besser nicht, wo ich zum ersten Mal den Name Onkelz gelesen habe.


    Echt? Du arme! Ich habe den Namen Onkelz zum ersten Mal in diesem einen bestimmten Song von den Ärzten gehört, ich bin also auch nicht besser drann... :daumenrunter: :D

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Tja das hat die Meinungsfreiheit so an sich. Jeder gibt überall seinen Senf dazu. Aber so lange die Leute im Bravo- Forum oder FB bleiben und nicht anfangen hier Unruhe zu stiften ist es mit eigentlich relativ egal. ;)

    Oh man,ihr seit wohl nicht oft im Forum.
    Denn genau das ist hier schon zu Genüge passiert. Fans,ja sogar Member die sich ihr Maul gerade wegen dem Bier zerissen haben.
    Genau die Leute sollten lieber bei Facebook bleiben oder sich die Bravo abonieren. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Oh man,ihr seit wohl nicht oft im Forum.
    Denn genau das ist hier schon zu Genüge passiert. Fans,ja sogar Member die sich ihr Maul gerade wegen dem Bier zerissen haben.
    Genau die Leute sollten lieber bei Facebook bleiben oder sich die Bravo abonieren. :lol:

    das find ich jetzt nicht unbedingt denn Kritik (natürlich richtig geäußert und nicht nur ihr seid scheiße) gehört dazu weil sonst brauchen wir kein forum sowas belebt ja das forum

    Aber beide seiten müssen einfach mit gewissen Respekt einander entgegentreten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Bravo ja oder nein,dass ist mir im Grunde ziemlich Latte.
    Nur wenn ich wieder Kommentare lese wie,Wenn Frei.Wild in die Bravo kommen werde ich sie nicht mehr hören,dann muß ich mich übergeben.
    Das ist alles Angebot und Nachfrage. Meine Tochter(14) war auch mit in Hamburg und da sogar auf der Bühne zum Stage Diving und als ich gesehen habe wieviele Kids in der Halle waren,dann ist es nur eine Frage der Zeit wann auch Frei.Wild in oder auf der BRAVO erscheint.
    Wenn es die Kids glücklich macht,warum nicht

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Doch doch die notorischen Nörgler hier im Forum sind mir durchaus bekannt und ich hab auch schon einiges von denen gelesen. Aber die beschäftigen uns ja zu Genüge. Müssen ja nicht noch mehr dazukommen ;)

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • Danke du sagst es

    ich finde zwar das muss nicht sein aber wen juckts

    WIR können uns dann ja nur denken hey wir haben die jungs in die bravo gebracht :hops::lol::lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das find ich jetzt nicht unbedingt denn Kritik (natürlich richtig geäußert und nicht nur ihr seid scheiße) gehört dazu weil sonst brauchen wir kein forum sowas belebt ja das forum

    Aber beide seiten müssen einfach mit gewissen Respekt einander entgegentreten

    Eichi,Du weißt genau wo von ich rede.
    Garantiert nicht über konstruktive Kritik,sondern über diese chronischen Nörgler die an allem was auszusetzen haben.
    Wenn ich mal daran erinnern darf: Bier zu teuer ; DVD zu schlecht gemacht ; Immer wiederholen sich die Lieder auf den CD´s ; Bei Frei.Wild alles nur Kommerz usw usw und das immer von den selben Leuten.
    Das meine ich

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Liebes Dr. Sommer Team, wie können wir solche Diskussionen vermeiden :teufel:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich weiß von wem du redest aber sie nörgeln nicht immer an ein paar sachen gehen sie auch sachlich ran und werden trotzdem meist gleich runtergemacht und das meinte ich mit gegenseitig respektieren

    Ich hab auch grad nen text in den fingern in nem anderen thread aber so manches sollte man evtl 2 mal überdenken oder ab und zu nichts schreiben und nur seinen teil denken

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich weiß von wem du redest aber sie nörgeln nicht immer an ein paar sachen gehen sie auch sachlich ran und werden trotzdem meist gleich runtergemacht und das meinte ich mit gegenseitig respektieren

    Ich hab auch grad nen text in den fingern in nem anderen thread aber so manches sollte man evtl 2 mal überdenken oder ab und zu nichts schreiben und nur seinen teil denken

    Um mir die Beiträge von denen nicht mehr geben zu müssen,habe ich sie auf die Igno-Liste gesetzt. Ich hatte mir das monatelang mit angeschaut,aber was konstruktives konnte ich nie feststellen. Vielleicht bin ich zu "devot". :lol:
    Ich für meinen Teil bin hier um nette Leute kennen zu lernen,mit denen auf Konzerte zu gehen und Party zu machen und natürlich so gut wie man kann die geilste Band der Welt zu supporten,mehr nicht.
    Nur negative Sachen habe ich zur Genüge auf der Arbeit,das muß ich mir hier nicht auch noch immer haben. Ab und zu ist ok,aber nicht immer wieder und dann noch von den selben Personen

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß von wem du redest aber sie nörgeln nicht immer an ein paar sachen gehen sie auch sachlich ran und werden trotzdem meist gleich runtergemacht und das meinte ich mit gegenseitig respektieren

    Ich hab auch grad nen text in den fingern in nem anderen thread aber so manches sollte man evtl 2 mal überdenken oder ab und zu nichts schreiben und nur seinen teil denken


    Da gebe ich dir Recht.
    Mich kotzt es zur Zeit auch an das über gewisse User sofort hergezogen wird, egal was sie schreiben. Wir alle erwarten doch etwas Respekt und sollten ihn auch anderen zollen.

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • wenn die dann noch direkt in die naggisch seiten von dr sommer kommen, dann machen die direkt noch mehrere weibliche fans glücklich^^


    Wo du Recht hast :tongue: