Sind Frei.Wild eigentlich auch ein Thema in der Bravo?

  • Und wenn, wie kommen sie da weg? Ich lese dieses Blatt schon seit Jahren nicht mehr, letzte Woche habe ich mal interessenhalber wieder in eine eingeschaut und mußte erschreckt festellen, dass sie im Gegensatz zu früher noch mehr abgebaut hat... ich mag sie nicht besonders, denke aber dass sie immer noch das Manipulationsblatt Nummer eins der Jugend ist.

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Na ja, ich bezweifle jetzt mal, dass es hier viele Leute gibt, die Bravo lesen. Wahrscheinlich hat jede(r) in seiner pupertierenden Teenager-Zeit mal die intelektuellen Seiten jener Zeitschrift konsumiert, aber heute? Ich seh da auch keine Relevanz. Aber eine bemerkenswerte Frage! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Na ja, ich bezweifle jetzt mal das hier viele Leute gibt, die Bravo lesen.


    Stimmt. Aber manche hier im Forum haben Kinder und da dachte ich dass die vielleicht ab und zu mal reinschauen... :D Ich frage eigentlich auch nur deshalb weil ich denke, dass die Bravo bei den Jugendlichen teilweise den Effekt hat wie die Bildzeitung bei manchen Erwachsenen, also von wegen Meinungsmache. Und wenn sie da Scheisse über Frei.Wild schreiben die garnicht stimmt fände ich das ziemlich unfair, ich erinnere mich da noch an einen Onkelzartikel vor vielen Jahren in der Pop Rocky... :daumenrunter: , nene, die sollen bei Justin Bieber & Co bleiben und unsereinen in Ruhe lassen! ;)

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • n Starschnitt von Philipp wär doch geil! :lol:

    ne im Ernst: die Jungs möcht in dieser Zeitung nich sehn... :daumenrunter:

    Hab das Heft früher regelmäßig gelesen, wegen der Kellys, aber die Zeit is ja nun vorbei-zum Glück! :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Ich glaub, wenn Frei.Wild inner Bravo ist, hab ich sie die längste Zeit gehört :D

    Aber ich weiß ja, dass unsere 4 Jungs soviel Anstand haben und ihre Finger von diesem Schmuddelheftchen lassen. :daumenhoch:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • hey Herr burger und dr sommer (wenns die noch gibt) in einem heft? :lol::lol::lol: ne des muss net sein

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Stimmt, ich bin jetzt auch vieeeeeeeeeeeeeeeel schlauer als vorher!!!!!!!!! :D

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Und genau das ist es was mich stört da ist wirklich das beste Beispiel aus der Bravo.. warum reißen da immer die Leute ihr Maul auf die keine Ahnung haben?
    Das gleiche spielte sich gestern bei Facebook ab da gab es auch eine Diskussion wo einer meinen musste die Band schlecht zureden wegen dem Preis von dem Frei.Bier. Und versucht mal solchen Menschen klar zumachen dass es jeder selber wissen muss ob er das Bier will oder nicht! Voll die Deppen ey.

  • Tja das hat die Meinungsfreiheit so an sich. Jeder gibt überall seinen Senf dazu. Aber so lange die Leute im Bravo- Forum oder FB bleiben und nicht anfangen hier Unruhe zu stiften ist es mit eigentlich relativ egal. ;)

    FWSC # 1549

    "Wer Keramik nach Beton wirft, erntet nachher Scherben"

  • Nee wenn es hier jemand wagt muss er glaube auch damit rechnen dass seeeehr viele Leute ihm eine Gegenmeinung an den Kopf hauen :D

  • Nee wenn es hier jemand wagt muss er glaube auch damit rechnen dass seeeehr viele Leute ihm eine Gegenmeinung an den Kopf hauen :D


    es gibt aber auch einige leute hier die konstruktive kritik äußern die auch gern angenommen wird
    das mal nur so nebenbei

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Interessant, Bravo wird zum Diskussionsthema im FWSC Forum, ich lach mich schlapp :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051