AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus

• Ne DVD komplett durchgespielt, ohne Pausen, ist immer ne gute Sache...ich war zwar in Dresden, aber Stuttgart ist auch gut. Interviews und Bonus-Sachen können ja dann gern auf eine Zusatz-DVD mit drauf. Dazu noch ne CD mit dem kompletten Konzert und alle sind glücklich, denke ich mal!
    Wir können froh sein, dass Frei.Wild + Team den Fans immer wieder neue Sachen bietet. Weiter so Jungs! :daumenhoch:

...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

• barney
    willst du jetzt rendas part übernehmen und deinen geistigen dünnschiss überall verbreiten?
    keinen in der band und deren mitarbeiter interessiert deine meinung. keiner zwingt dich, es zu kaufen. such dir ne band, die sich mehr an deinen ansprüchen orientiert

also das von dir ist mehr geistiger dünnschiss als mein eingangsbeitrag, nur mal dazu. ich und rendas sind zwei völlig verschiedene leute. so es interessiert keinen? wieso wird dann jedesmal drauf eingegangen...komisch, es war nur ein vorschlag wie man es auch hätte machen können

sorry das ich auch keiner dieser ja und amen sager bin und somit nicht in euer freiwild konzept passe, aber trotzdem konzerte besuche ( es sei denn man wird vorher gezogen und ins management büro gebracht) eure cd´s, dvd´s kaufe... kannst du mir verzeihen?

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Ja sofort auf den einkaufzettel
    wenn auch noch gonzo un doro mit dabei
    sind is des allein scho ein grund mehr das zu kaufen.;-)

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT !!!

• also das von dir ist mehr geistiger dünnschiss als mein eingangsbeitrag, nur mal dazu. ich und rendas sind zwei völlig verschiedene leute. so es interessiert keinen? wieso wird dann jedesmal drauf eingegangen...komisch, es war nur ein vorschlag wie man es auch hätte machen können

sorry das ich auch keiner dieser ja und amen sager bin und somit nicht in euer freiwild konzept passe, aber trotzdem konzerte besuche ( es sei denn man wird vorher gezogen und ins management büro gebracht) eure cd´s, dvd´s kaufe... kannst du mir verzeihen?

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• barney
    willst du jetzt rendas part übernehmen und deinen geistigen dünnschiss überall verbreiten?
    keinen in der band und deren mitarbeiter interessiert deine meinung. keiner zwingt dich, es zu kaufen. such dir ne band, die sich mehr an deinen ansprüchen orientiert

Bozi, ich weiß zwar deine bzw. die Arbeit der gesamten Band/Crew/usw. zu schätzen, doch ich finds schade wie hier zum Teil unter jedem etwas kritischen Beitrag plötzlich ne aggressive Gegenmeldung kommt. Sicherlich haben sich barney oder auch andere nicht immer ganz korrekt ausgedrückt, doch wie man sieht machen das auch viele andere nicht. Einen Verbesserungsvorschlag gleich als geistigen Dünnschiss zu bezeichnen zeugt zumindest nicht wirklich von guter Etikette, nur mal so nebenbei. Das hier ist nunmal ein Forum und in nem Forum wird diskutiert - und zu einer Diskussion gehören negative und positive Stimmen. Wenn man nur darauf aus ist, dass die User "Ist ja geil, find ich toll" schreiben, dann könnte man die Kommentarfunktion abstellen und irgendwo einen "Gefällt mir"-Button platzieren. So schützt man sich vor ach so bösen Leuten wie barney am besten. Kritiker wirds nunmal immer geben, doch man darf das nicht immer gleich als "schlecht" bzw. als Abwertung der eigenen Arbeit auffassen. Sicherlich könnt ihr es nicht allen rechtmachen, das verstehe ich vollkommen. Doch deswegen muss man nicht gleich immer alle so dermaßen unverschämt angreifen, wie du es jetzt gemacht hast.

Genauso stört mich, dass viele Beiträge reihenweise mit "Immer diese Meckerer" o.ä. beginnen. Ich persönlich kann die angeblichen Meckerer an einer Hand abzählen. In einem Thema, welches Mittlerweile vier Seiten umfasst sind das nicht sonderlich viele. Außerdem gehören kritische Stimmen wie gesagt dazu, ansonsten bräuchten wir kein Forum. Manchmal sind die Verbesserungsvorschläge vielleicht ein wenig abwegig oder nicht wirklich umsetzbar oder einfach nur aus der Luft gegriffen, doch das muss man nunmal akzeptieren. Manchmal sollte man das auch einfach mit einem Schmunzeln abtun und nicht darauf eingehen, andere Male vielleicht freundlich auf die Abwegigkeit hinweisen. Geschmäcker sind verschieden und auch wenn mir nicht alles gefällt, kann ich noch ein Fan der Band sein. Mir persönlich hat diese komische Box mit dem Hut, der Krawatte usw. auch nicht gefallen und ich dachte mir "so ein Schmarrn". Aber trotzdem hab ich nicht gleich was gegen die Band.

Nun zum Thema DVD: Ich dachte mir auch erst "schon wieder ne DVD?", doch da die Nachfrage wohl so groß ist, ist es der einzig sinnvolle Schritt dem nachzukommen. Ich werd mir das Teil wohl auch holen, immerhin war ich in Stuttgart dabei und hab dieses überragende Konzert gesehen. Zudem freu ich mich darauf, dass man nun eine zusammenhängende Show sieht und nicht nur so ein Schnipselwerk wie bei der Händemeer-DVD. Da kommt einfach nochmal ein ganz anderes "Live-Feeling" auf, meiner bescheidenen Meinung nach. Ansonsten lass ich mich vom Gesamtwerk einfach mal überraschen, viel mehr kann man im Moment ja noch nicht sagen.

• meine antwort war auf eine reaktion zu barneys postings zum gleichen thema bei fb, und ich würds heute nicht anders ausdrücken. punkt.
    es ist sicher ok, wenn einer meint, mit der aktivität der band nicht einverstanden zu sein. dies dann aber erst xx-mal bei fb und danach auch noch in gleicher form auch noch im forum unterzubringen, nervt. zudem er selbst bei fb schon merkte, das er mit seiner meinung ziemlich allein da steht und sich eben viele diese stg-dvd wünschen.
    das war ja auch der grund, warum diese in arbeit ist.

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Ehrlich gesagt lese ich mir die Kommentare auf Facebook selten bis gar nicht durch und kann somit nicht beurteilen was da geschrieben wurde. Nur wirkts eben n wenig komisch, wenn ich so n Thema sehe und dann unter den ersten Beiträgen schon wieder irgendwer angegiftet wird. Danach schreibt dann übertrieben gesagt jeder zweite "Die blöden Meckerer..." und das bringt dann so ne negative Grundstimmung rein, die mir persönlich den Spaß am Forum nimmt. Ich will bzw. wollte damit auch niemanden persönlich angreifen, nur hat das eben gerade ganz gut gepasst und ich wollte das einfach mal loswerden.

Aber ich glaub bevor wir jetzt zu weit vom Thema abschweifen, beende ich das mal. Hier sollts ja eher um die DVD gehen und um nichts Anderes :).

• hach Leute...
    klar jeder hat ne andere Meinung und man kann es nie ALLEN recht machen. Ich finde wir haben ziemliches Glück das Frei.Wild reichlich Livematerial liefert und es dann auf DVD´s presst...Schließlich gibt es genauso bekannte Bands die in 10 Jahren weniger DVD's raus gebracht haben. Kritik ist immer gut, so kann mans besser machen.

Aber seit doch lieb zueinander :face_with_rolling_eyes:

LG sarah

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

• Immer diese blöden Meckerer. :winking_face:
    Gasi,Du hast ja mit einigen Sachen Recht,aber es gibt hier im Forum ca 3-5 Leute für die konstruktive Kritik ein Fremdwort ist.
    Ich habe 2 davon schon auf der Igno-Liste,weil es ist egal was Frei.Wild macht oder raus bringt,sie nur am meckern oder motzen sind.
    Das sind nichts als Wichtigtuer,die sich in den Vordergrund schreiben wollen.
    Wie schon bei anderen Themen kann ich nur sagen: Viele wollen die Sachen,viele bekommen die Sachen,aber keiner muß es kaufen,soll dann aber den anderen die Freude darauf nicht vermiesen.
    Wir sind hier ein Supporter Club und nicht ein "Ich bin wieder einmal dagegen Club".
    Unter einem Support und oder konstruktiver Kritik stelle ich mir etwas anderes vor.
    Ich freue mich auf die DVD und wenn dann noch so nebenbei die Unplugged CD bei rausspringt (die ja auch in der Planung sein soll),bin ich für meinen Teil wunschlos glücklich.

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• unplugged cd wird denk ich erstmal nicht kommen da Herr burger schon eine frage dazu beantwortet hat

schau mal hier http://www.frei-wild-shop.de/rk_merch-a-zine_ausgabe1-2012.htm
    ziemlich am schluss des interview mit ihm da steht es drin

aber die dvd wird bestimmt geil war ja in Stuttgart dabei ich freu mich und bin gespannt

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Ich habe ein anderes Interview mit ihm gelesen wo er sagte,dass die Musik schon fertig und eingespielt ist und nur noch der Gesang fehlt.
    Sie sind aber am überlegen ob sie nicht alles in die Tonne hauen sollen,da sie sich auch vorstellen können die CD mit Orchster aufzunehmen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Ich für meinen Teil würde mich über jede Version freuen,egal welche da bei rauskommt.

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Ah schau,ich hatte das da jetzt nicht nach gelesen,ist mir zu klein geschrieben.lol
    Aber steht da denn auch drin,dass jetzt definitiv gar keine mehr kommt? Daran kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern.

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• also 1 wennst doppelklick machst wirds gröser :grinning_squinting_face: und 2. naja steht hal drin soll irgendwann mal kommen :daumenhoch:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• AHA.
    Aber ein Herr Eichi hat vorhin geschrieben: Wird wahrscheinlich nicht kommen.lölö
    Egal wann,Hauptsache es erscheint.

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• AHA.
    Aber ein Herr Eichi hat vorhin geschrieben: Wird wahrscheinlich nicht kommen.lölö
    Egal wann,Hauptsache es erscheint.

der war auf eine dvd/cd version bezogen nicht auf ein extra album weil dazu muss dann unbedingt ne unplugged tour kommen wäre bestimmt geil wenn in der ganzen halle überall stühle stehen :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• Das müssen dann aber Stahlstühle stehen. :winking_face:
    Ab Oktober eine Unplugged Tour wäre ja machbar und geil. Ich wäre dabei

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• Das müssen dann aber Stahlstühle stehen. :winking_face:
    Ab Oktober eine Unplugged Tour wäre ja machbar und geil. Ich wäre dabei

was ist mit der feinmde deiner feinde tour?

aber ich glaub wir schweifen gerade voll ab mal wieder :backtotopic:

hier gehts eig um die dvd

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs

• AJA,DVD.
    Also eine Unplugged DVD die so im Oktober auf der "Feind deiner Feinde" Unplugged Tour aufgenommen wird,fände ich auch cool. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    So besser?hi-hi
    Aber laß uns hier mal keine Gerüchte rein streuen. :smiling_face_with_sunglasses:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• auch um diese DVD handelt es sich hier nicht hier geht es um die (hoffentlich bald) kommende dvd zum xmas konzert in stuttgart :smiling_face_with_sunglasses::hops:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs