AMTLICH Stuttgart kommt als DVD raus

• Nurmal so du Besserwisser das ist kein Gemaule aber wenn du das so siehst ist es dein Pech!!!!
    Wo hab ich denn gemault?? Ich hab lediglich geschrieben das es diesmal bitte kein Stereo 2.0 sein soll.

Also mach mal halblang hier

fahr dich mal runter... :daumenrunter:

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• Nurmal so du Besserwisser das ist kein Gemaule aber wenn du das so siehst ist es dein Pech!!!!
    Wo hab ich denn gemault?? Ich hab lediglich geschrieben das es diesmal bitte kein Stereo 2.0 sein soll.

Also mach mal halblang hier ok!!!

Anonymus, ich verstehe Deine Aufregung nicht. Ich habe Deinen Post nur auseinandergenommen und meine Meinung dazu geäußert! Nur im letzten Absatz hab ich mich über Dich lustig gemacht! Und Deine Antwort dazu bestätigt mich! :smiling_face_with_horns: Und natürlich mach ich sofort halblang wenn Du es wünscht! :lol:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Das ist echt ne geile Sache ich hab schon die ganze Zeit gehofft das was von dem Konzert veröffentlicht wird und jetzt kommt sogar das ganze Konzert als DVD :grinning_squinting_face:
    Und geile Sache das auch was von den anderen Shows gezeigt wird :daumenhoch:

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich sehe das so,motzt ihr mal alle,ich freue mich wenn die DVD kommt warte ab was alles drauf is und wann sie kommt.
    Ein Konzert der X-Mas tour auf DVD rauszubringen is im allgemeinen ne geile idee.
    :daumenhoch:

:fw:

#FWSC 1024#

Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

• Feine Sache, wird eine schöne Erinnerung an die Tour :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Ich finde es gut das die DVD extra rauskommt. Es gibt ja immerhin erst 2 Live DVDs soweit ich weis, ich stelle mir gern die 3. ins Regal :winking_face:
    Von anderen Bands gibt es auch von fast jedem großem Konzert eine DVD

• Eine DVD von diesem Abend bzw. der Tour ist doch sicher eine tolle Erinnerung für alle Beteiligten.

Schön wäre dann eine Standard Version mit dem reinen Konzert und ggf. noch eine Premium mit Extras, Zusatzmaterial und was weiß ich. Dann haben die ganzen Kommerz Schreier zwar wieder endlich was zu tun, aber man kann für jeden Geldbeutel etwas anbieten.

Und da der Doc ja mit der Doro gekuschelt hat, bleibt die Großaufnahmen sicher definitiv nicht aus :daumenhoch:

• hab´s letzte nacht noch im facebook gelesen :hops: freu mich schon darauf :grinning_squinting_face: auch wenn es nicht von frankfurt ist :lol:

ich werd´s mir auf jeden fall kaufen... (genau wie das neue album)

:freiwild:

Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

• Alleine das Medley von Stuttgart is mir es schon wert die DVD zu kaufen.
    Aber ich merk, diesmal meckern oder jammern bis jetzt gar nicht so viele :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Ich kann nur sagen:
    :danke: :fw: für diese DVD :smiling_face: :groesten:

FWSC 998
    UU # 23

• na da bin ich ja mal drauf gespannt :winking_face: ! solange es bei einer version bleibt, bei der wirklich das komplette konzert am stück 1:1 drauf is (ohne zusätzliche bildeffekte und interviews zwischendurch :winking_face: ) find ichs gut, und freu mich auch schon voll drauf, denn das war echt mal fett!!! werden dann bestimmt 2 discs werden, is glaub ich zu lang für eine dvd :grinning_squinting_face:

FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

• wie das album kommt im 3. quartal?ich überleg die ganze zeit schon, wo ich gelesen hab das es anfang des jahres rauskommt bzw wo philipp das gesagt hat...

hab auch gelesen das das album eig für januar geplant war :grinning_squinting_face: war bei irgendwem im facebook, find es nicht mehr, lade es aber mal neu hoch :grinning_squinting_face:

hier :grinning_squinting_face:
    #mce_temp_url#

aber wie oben schon geschrieben, egal wann die dvd/das neue album dieses jahr raus kommt, kaufen werd ich mir auf jeden fall beides :hops:

Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

2 Mal editiert, zuletzt von AngieMaus20 (6. Januar 2012 um 19:01)

• Was geht denn hier schon wieder ab ??? Da bekommt man eine doch für uns alle erfreuliche Mitteilung und dann fangen hier wieder einige an sich gegenseitig anzupissen. Wartet doch erst mal ab was da kommt.
    Ich jedenfalls finds gut. War in Stuttgart nicht dabei, aber wenn dies wirklich ein denkwürdiges Ereignis war, dann sollte man es auch festhalten und zeitnah veröffentlichen. Und wenn dafür das Album ein wenig später kommt, ist auch egal. Das Gegengift ist ja auch noch nicht alt. Es wird schon zum richtgen Zeitpunkt erscheinen. Und wenn man mal sieht wieviel die Band in regelmässigen Abständen veröffentlicht, ist das doch das, was wir als Fans wollen. Stellt Euch vor sie bringen nur alle 2 - 3 Jahre mal was raus. Erfreut Euch dran und hört auf immer über alles zu meckern :winking_face:

• ...und bitte mit dem Doc in Großformat drauf!!!

:daumenrunter: :winking_face:
    Spaß beiseite...Geile Sache an sich...Kaufen werd ich se mir, auch wenn ich "nur" in Dresden dabei war. Aber bitte dieses Mal nicht wieder gefühlte 20 Versionen davon auf den Markt bringen^^