Ehrlicher Finder Gesucht!

  • Da hast du ja verdammtes Glück gehabt, und auch noch mit dem kompletten Inhalt. Mit sowas rechnet man ja leider heutzutage gar nicht mehr,
    und daß machte es umso lobenswerter :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hut ab vor so viel Ehrlichkeit! :daumenhoch:
    Grad, dass noch der komplette Inhalt drin ist [abgesehen vom Porto...Aber des is wohl "verschmerzbar" und legitim, dass es fehlt] wundert mich dann doch schon...
    Freut mich wirklich für dich! Weiß selbst wie es ist, auf einem Konzert was zu verlieren.

  • :hops: :hops: :hops: Der Finder muß aus der Ecke Zielitz kommen, zumindest hat er in Zielitz,laut beigefügter Quittung, das Päckchen aufgegeben. Auf der beigefügten Notiz hat er mit Denis unterschrieben. Vielleicht kennt ja jemand jemanden aus der Zielitzer Ecke. würd mich gern bei ihm bedanken.

  • Da hast aber echt glück gehabt :D in münchen 2010 wurden uns 16 abgestellte becher geklaut während man sich mal den schuh gebunden hat-.-

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Also ich bin da ehrlich. Würde ich eine Geldbörse samt inhalt finden, ich würde es nicht zurück geben. Warum auch? Wer es findet darf es behalten!

  • Also ich bin da ehrlich. Würde ich eine Geldbörse samt inhalt finden, ich würde es nicht zurück geben. Warum auch? Wer es findet darf es behalten!


    Warum auch? Weil es jedem passieren könnte und man sich freuen würde, wenn man es wieder bekommt!!! Was das alles kostet die neuen Ausweise und Karten zu beantragen! Nur Rennereien und wenn ich sowas finde wäre der erste Weg demjenigen das wiederzugeben, weil man weiß wie wichtig es für jeden ist SEINE/IHRE persönlichen Sachen wieder zu haben!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • gott sei dank denken nicht alle wie DevotesStück xD
    aber ist ihre meinung...

    Kathi :daumenhoch:

    denke auch so
    es ist doch so schon alles teuer genug, warum soll man dann es demjenigen nicht erleichtern u wer in solch einer lage schon war weiß das auch

  • ninex sehe ich auch so... ich hab zwar selber noch nichts verloren, aber schon öfter was gefunden und zurück gegeben.... und wenn es 5 euro waren und ich gesehen habe, wem sie runtergefallen sind.... dass das manchen Menschen schwer fällt, andere damit glücklich zu machen ist für mich unverständlich.... aber gut... muss man mit leben...

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • also würde es scheiße finden wenn ich mein geldbeutel verlieren würde und ihn nimmer bekomm (wegen führerschein ausweiß bankkarte etc)

    was ich aber dennoch akzeptieren würde WÄRE das derjenige meint mein geld nehmen zu müssen wenn ich dann meine Dokumente bekomm da des ein schweine geld kostet alles nachmachen zu lassen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hab zwar auch scho was verloren... und leider hat ich nich son glück...
    wär schön gewesen wenn ichs wieder bekomm hätte

    und wenns nur cents o euros sind o wer weiß was noch
    ich bin damit aufgewachsen u bin denn nu mal ehrlich
    hat für mich auch nen bissel was mit anstand zu tun

    is genauso wie in den öffentlichen platz machen für ältere leute
    obwohl ich immer knallrot werde ^^
    wird mir jedenfalls von freunden gesagt :D

    aber zurück zum thema

  • Also ich bin da ehrlich. Würde ich eine Geldbörse samt inhalt finden, ich würde es nicht zurück geben. Warum auch? Wer es findet darf es behalten!


    kann eigentlich soviel "dummheit" allein aus einem menschen kommen?

    ich hab selbst schonmal was verloren und dann kannste dir ja mal zusammenrechnen was folgendes kostet : neuer perso, neuer führerschein, neue fahrzeugpapiere plus kennzeichen und oben drauf parfüm was nen wert hat von ca 70 euro und nochmal 80 euro in paar. und dann gibts sone idioten, die sich genauso denken, wer findet darf es behalten? unglaublich!?!? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: würde es nur solche komischen menschen wie dich geben, dann wäre die welt shcon lange untergegangen. Es hat was mit anstand zu tun, leuten was wiederzugeben, was sie verloren haben...genauso wie älteren den sitzplatz in der bahn anbieten, zuviel ausgezahltes geld wieder zurückgeben... tja jeder hat anscheinend andere prinzipien!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]


  • kann eigentlich soviel "dummheit" allein aus einem menschen kommen?

    ich hab selbst schonmal was verloren und dann kannste dir ja mal zusammenrechnen was folgendes kostet : neuer perso, neuer führerschein, neue fahrzeugpapiere plus kennzeichen und oben drauf parfüm was nen wert hat von ca 70 euro und nochmal 80 euro in paar. und dann gibts sone idioten, die sich genauso denken, wer findet darf es behalten? unglaublich!?!? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: würde es nur solche komischen menschen wie dich geben, dann wäre die welt shcon lange untergegangen. Es hat was mit anstand zu tun, leuten was wiederzugeben, was sie verloren haben...genauso wie älteren den sitzplatz in der bahn anbieten, zuviel ausgezahltes geld wieder zurückgeben... tja jeder hat anscheinend andere prinzipien!

    Jedem so wie er tickt!


  • kann eigentlich soviel "dummheit" allein aus einem menschen kommen?

    ich hab selbst schonmal was verloren und dann kannste dir ja mal zusammenrechnen was folgendes kostet : neuer perso, neuer führerschein, neue fahrzeugpapiere plus kennzeichen und oben drauf parfüm was nen wert hat von ca 70 euro und nochmal 80 euro in paar. und dann gibts sone idioten, die sich genauso denken, wer findet darf es behalten? unglaublich!?!? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: würde es nur solche komischen menschen wie dich geben, dann wäre die welt shcon lange untergegangen. Es hat was mit anstand zu tun, leuten was wiederzugeben, was sie verloren haben...genauso wie älteren den sitzplatz in der bahn anbieten, zuviel ausgezahltes geld wieder zurückgeben... tja jeder hat anscheinend andere prinzipien!


    Da hast du recht, hast noch vergessen den vorläufigen Perso (der auch Geld kostet...leider -.-), wahrscheinlich Bankkarte und Krankenkassenkarte... die kosten zwar nichts, aber konto sperren lassen und vorbei gehen und Krankenkasse bescheid geben, um neue Karten zu bekommen, sind alles Sachen die da noch hinzukommen, was echt stressig ist!!! Also sollte sich die Dame oben doch überlegen, ob sie eine ehrliche Person ist und es demjenigen wieder geben!!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

  • ja stimmt...der tag urlaub den ich mir wegen den ganzen rumgerenne nehmen musste noch dazu...sowas is nervig. und wenn es nur ums bargeld gehen würde, dann scheiß drauf. aber es stand auf mindestens 3 sachen meine adresse, das einfach in briefkasten werfen ohne geld is auch okay...aber sone deppen wie oben freuen sich noch über das unglück der anderen...oh man ich hoff das dir das mal passiert, ob verloren oder geklaut...und du sollst auch nichts wiederbekommen, dann biste vielleicht nicht so selbstverliebt und denkst nur an dich, sondern auch an deine mitmenschen. Selbst wenn man die Mitmenschen nicht kennt, muss man sich nicht wie der letzte penner verhalten. so mehr sag ich dazu nicht mehr...

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]


  • Da hast du recht, hast noch vergessen den vorläufigen Perso (der auch Geld kostet...leider -.-), wahrscheinlich Bankkarte und Krankenkassenkarte... die kosten zwar nichts, aber konto sperren lassen und vorbei gehen und Krankenkasse bescheid geben, um neue Karten zu bekommen, sind alles Sachen die da noch hinzukommen, was echt stressig ist!!! Also sollte sich die Dame oben doch überlegen, ob sie eine ehrliche Person ist und es demjenigen wieder geben!!!

    Soviel Ehrlichkeit muss man einfach erwarten können, aber wer eben keine oder eine ziemlcih dürftige Erziehung genossen hat tickt nunmal so...
    Aber so ganz nebenbei, nimmt irgendjemand das ES wie meine Freundin sie vorhin so schön nannte noch ernst? (Es gibt ja so schöne Vermutungen wer dahinter steckt, da will ich mich mal nicht beteiligen und da ichs schlecht wissen kann bleib ich mal bei es, das schließt beides mit ein)

    Soviel Dummheit auf einem Haufen, es tut ja gerade so als ob man ja gestraft gehört wenn man mal was verliert, Leute sowas geht schneller als man denkt und verdammte Scheiße wie kann man nur so ASOZIAL sein??
    Sorry aber bei sowas platzt selbst mir irgendwann mal der Kragen, mal ne Frage an Es: angenommen ich würde deine Geldbörse finden samt sämtlichen wichtigen Dokumenten - wärst du begeistert wenn ich sie behalte? Wenn ja hast du entweder zuviel Geld oder bist einfach nur Verwöhnt!!

    Ich habe nichts gegen Menschen die mal unbequem werden und mal Kritik äußern - ausser es wird niveaulos - aber ich hab was gegen asoziales Verhalten!! Und das ist nichts anderes!!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Soviel Ehrlichkeit muss man einfach erwarten können, aber wer eben keine oder eine ziemlcih dürftige Erziehung genossen hat tickt nunmal so...
    Aber so ganz nebenbei, nimmt irgendjemand das ES wie meine Freundin sie vorhin so schön nannte noch ernst? (Es gibt ja so schöne Vermutungen wer dahinter steckt, da will ich mich mal nicht beteiligen und da ichs schlecht wissen kann bleib ich mal bei es, das schließt beides mit ein)

    Soviel Dummheit auf einem Haufen, es tut ja gerade so als ob man ja gestraft gehört wenn man mal was verliert, Leute sowas geht schneller als man denkt und verdammte Scheiße wie kann man nur so ASOZIAL sein??
    Sorry aber bei sowas platzt selbst mir irgendwann mal der Kragen, mal ne Frage an Es: angenommen ich würde deine Geldbörse finden samt sämtlichen wichtigen Dokumenten - wärst du begeistert wenn ich sie behalte? Wenn ja hast du entweder zuviel Geld oder bist einfach nur Verwöhnt!!

    Ich habe nichts gegen Menschen die mal unbequem werden und mal Kritik äußern - ausser es wird niveaulos - aber ich hab was gegen asoziales Verhalten!! Und das ist nichts anderes!!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM


  • Wie kann man nur so selten dämlich sein???
    Geilt es dich eigentlich auf der Welt größter Schwachkopf zu sein???

    Anscheinend ja...
    naja ignorieren sollte man manche Leute mittlerweile einfach nur, aber bei so viel geistigem Dünnschiss fällt einem das echt schwer.
    Ignorieren ist da vermutlich die beste Herangehensweise und solchen Leuten damit keine Plattform bieten.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • ey, gibt ja hier die ein oder andere Meinung die richtig krass rüberkommt. Ich weiß auf jeden was ich ab sofort mach wenn ich was find. Und zwecks Finderlohn - der Finder hätte alles bis auf den Perso behalten können, hab ich hier ja auch geschrieben. Der Rest wär mir Brust gewesen, war ja meine Dusseligkeit. Aber hier tun sich ja auch Abgründe auf, töff, töff, töff... ich bin entsetzt. Ich dachte dass es in solch eingeschworener Gemeinde wie hier bei den Frei.Wild- Fans doch eher Verständnis und Unterstützung gibt, zumindest kam mir das so vor, bisher. Aber so hat auch halt "DevozteStück" ihre Meinung und auch die sollte trotzdem toleriert werden, muß ja nich jeder gut finden.