DANKE, DANKE für den geilen Abend!!!!!!!!!!

Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal für die Allgemeinheit die's interessiert; danke für'n Upload Harper
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hat jemand Gruppenfotos vom meet&greet in Pahlen?!
Bitte melden...Danke
-
Hat jemand Gruppenfotos vom meet&greet in Pahlen?!
Bitte melden...Danke
würde ich auch nehmen -
Habs nur mit dem Handy fotografiert und die Quali ist net so prall. Hab sie auf FB im Pahlen Album. Werde sie heute Abend auch mal hier rein stellen. Unsere "Muddi" hat auch welche gemacht.
-
bin auch für das Fotos, und wegen der Quali egal - besser als gar kein Foto, abgesehen davon das es durch den "Nebel" in der Halle eh bescheiden war gut Fotos zu machen von weiter weg.
Trotzallem ein geiler Abend und die Location war auch klasse gewesen! -
Es war ein geiler Abend!
Vorallem hat es diesmal mit der Wasserversorgung in den vorderen Reihen prima geklappt! -
Also wenn das mal kein Geiler abend war,dann weiss ich auch nicht!! Karten fürn 22.11.12 für HH sind geordert!!! Die Halle kriegt Ihr auch voll und vor allem GEROCKT!!!
-
So, langsam aber sicher komm ich auch wieder zu mir...:D
Was soll ich sagen? Es hat sich mal wieder jeder Kilometer gelohnt! Danke für den geilen Abend! -
So hier mal die zwei Fotos die ich vom Meet & Greet habe. Wie gesagt Quali ist echt mies. Aber mit dem Nebel und dem Licht hat das Handy nix besseres hinbekommen.
-
So hier mal die zwei Fotos die ich vom Meet & Greet habe. Wie gesagt Quali ist echt mies. Aber mit dem Nebel und dem Licht hat das Handy nix besseres hinbekommen.
Danke Nicky_86, jetzt hat man erstmal ein Pic von diesem Treffen.
Der Ort vor der Bühne war schon cool gewählt, aber mit "normalen" Kameras geschweige denn Handy-Cams nicht aufnehmbar.
Vll. kommt hier oder Facebook noch jmd mit einem anderen Versuch. Denn nicht nur du hattest meiner Meinung nach nen Foto gemacht^^. -
Moin!
Hey Nicky_86,
ein ganz herzliches Dankeschön für die Fotos!
Bin ja gespannt, wann wir das "Original" zu sehen bekommen. Ich hoffe ja, man lässt uns nicht allzu lange warten. -
Dankeeee.... -
Das war ein verdammt geiles Konzert!
Meine Gedanken während des Konzert's verliefen ungefähr so: "WOOUh Feuer...Pyroshow...Bier? Oh BIER! Hammergeiles Konzert!"
Besonders gut fand ich, das Philipp den Brief der Antifa vorgelesen und alles,wieder einmal, klargestellt hat.
-
Danke für die Bilder, konnte keines machen, Phillip hatte sich hinten neben mir auf die Absperrgitter gesetzt.
Ansonsten mega Konzert, die Anreise aus Berlin hatte sich gelohnt. Bis auf paar Assi´s die mir die Gläser der Seitenspiegel geklaut haben. Die Antifa hat für Superstimmung auf dem Parkplatz gesorgt.
Ick fand´s irgendwie lustig. Suche noch Kontakt zu den Leuten vom der Region MV, welche vorher schon in Erfurt waren, wo einer keine Stimme nehr hatte und so´n "Dünner" mit kurzem Iro. Ansonsten geiles Konzert, Stimmung bestens, wofür schon BRDigung gesorgt hatten. Nochmal Danke und Grüße an alle.
-
seit ihr ohne seitenspiegel wieder los gefahren???
-
Mussten wir dann notgedrungener Weise.
-
Mussten wir dann notgedrungener Weise.
und das bis nach berlin... na mahlzeit. aber warst ja wohl nicht der einzige dem se die spiegel / gläser geklaut haben -