Bereits vorbei ! - 2012/03/24 | Pahlen [bei Hamburg] - Eiderlandhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal für die Allgemeinheit die's interessiert; danke für'n Upload Harper :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Habs nur mit dem Handy fotografiert und die Quali ist net so prall. Hab sie auf FB im Pahlen Album. Werde sie heute Abend auch mal hier rein stellen. Unsere "Muddi" hat auch welche gemacht.

    :denken:

  • bin auch für das Fotos, und wegen der Quali egal - besser als gar kein Foto, abgesehen davon das es durch den "Nebel" in der Halle eh bescheiden war gut Fotos zu machen von weiter weg.
    Trotzallem ein geiler Abend und die Location war auch klasse gewesen!

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • So, langsam aber sicher komm ich auch wieder zu mir...:D
    Was soll ich sagen? Es hat sich mal wieder jeder Kilometer gelohnt! Danke für den geilen Abend! :hops:

  • So hier mal die zwei Fotos die ich vom Meet & Greet habe. Wie gesagt Quali ist echt mies. Aber mit dem Nebel und dem Licht hat das Handy nix besseres hinbekommen.

    Danke Nicky_86, jetzt hat man erstmal ein Pic von diesem Treffen.
    Der Ort vor der Bühne war schon cool gewählt, aber mit "normalen" Kameras geschweige denn Handy-Cams nicht aufnehmbar.
    Vll. kommt hier oder Facebook noch jmd mit einem anderen Versuch. Denn nicht nur du hattest meiner Meinung nach nen Foto gemacht^^.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Moin!
    Hey Nicky_86,
    ein ganz herzliches Dankeschön für die Fotos! :daumenhoch:
    Bin ja gespannt, wann wir das "Original" zu sehen bekommen. Ich hoffe ja, man lässt uns nicht allzu lange warten.

    :hurra::gitarrenspieler: :freiwild::gitarrenspieler::hurra:
    *****************************1 5 3 2********************************

  • Das war ein verdammt geiles Konzert!

    Meine Gedanken während des Konzert's verliefen ungefähr so: "WOOUh Feuer...Pyroshow...Bier? Oh BIER! Hammergeiles Konzert!" :groesten:

    Besonders gut fand ich, das Philipp den Brief der Antifa vorgelesen und alles,wieder einmal, klargestellt hat.

    :danke: :dafuer:


    04.08.2011 Wacken Open Air
    30.12.2011 Hamburg Sporthalle
    24.03.2012 Pahlen Eiderlandhalle
    22.11.2012 Hamburg O2 World


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Danke für die Bilder, konnte keines machen, Phillip hatte sich hinten neben mir auf die Absperrgitter gesetzt. :D Ansonsten mega Konzert, die Anreise aus Berlin hatte sich gelohnt. Bis auf paar Assi´s die mir die Gläser der Seitenspiegel geklaut haben. Die Antifa hat für Superstimmung auf dem Parkplatz gesorgt. ;) Ick fand´s irgendwie lustig. Suche noch Kontakt zu den Leuten vom der Region MV, welche vorher schon in Erfurt waren, wo einer keine Stimme nehr hatte und so´n "Dünner" mit kurzem Iro. Ansonsten geiles Konzert, Stimmung bestens, wofür schon BRDigung gesorgt hatten. Nochmal Danke und Grüße an alle.

  • seit ihr ohne seitenspiegel wieder los gefahren???

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Mussten wir dann notgedrungener Weise. :(


    und das bis nach berlin... na mahlzeit. aber warst ja wohl nicht der einzige dem se die spiegel / gläser geklaut haben

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale