Bereits vorbei ! - 2012/03/17 | Osnabrueck - Halle Gartlage / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Allein nach vorne, immer Richtung Freiheit... So die Anfangszeilen des Refrains unseres gleichnamigen Gegengift-Tracks! Der bewusst gewählte Tourslogan gibt die Richtung wieder, die wir schon vor Jahren eingeschlagen haben. Der VVK dafür hat begonnen und der Run auf die Hardtickets legt einen olympiaverdächtigen Start hin. Osnabrück, Erfurt, Pahlen, Landshut, Hamm, im März gehört ihr uns - und euch natürlich erst recht.

    Hut ab, das sind die mit Abstand am schnellsten in die Höhe gekletterten Ticketbuchungen, die wir jemals gesehen haben. Wir wollten für diese Shows mal wieder kleinere Loctions spielen, näher, heisser und intimer.

    Und wir singen: Wenn das so weitergeht, sind die Hallen bald schon voll!!!

    Wir sagen danke und geben unsere unparteische Empfehlung ab: Seid dabei, singt mit uns, lasst uns zusammen feiern und rocken,

    denn bis September 2012 sind wir dann erstmal weg!!!

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    2 Mal editiert, zuletzt von bozi (6. Januar 2012 um 14:28)

  • Bin auf jeden Fall auch dabei :hops:

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf jeden Fall dabei!!! Is ja nich mehr lange :hops: :lol:

    No. 1745 :freiwild: " Allein nach vorn !"

    08.2011 E & L, Alsfeld , 11.2011 Enschede
    27.12.2011 Frankfurt
    17.03.2012 Osnabrück
    23.03.2012 Erfurt
    31.03.2012 Hamm 05.2012 Manchester

  • hey leute ich hab da mal ne frage ich wollte wohl den bruder von meiner besseren hälfte mitnehmen das problem ist er ist 15 jahre alt ist es möglich mit den so genanten "mama zettel" das er auch mit kann ?

    FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

  • Karte ist bestellt, muss nur noch hoffen daß meine "Freunde" von der DFL mitspielen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hey leute ich hab da mal ne frage ich wollte wohl den bruder von meiner besseren hälfte mitnehmen das problem ist er ist 15 jahre alt ist es möglich mit den so genanten "mama zettel" das er auch mit kann ?

    Dafür solltest du dich mal an die Location wenden und da mal nachfragen.

    :denken:

  • Post von facebook:
    Über unseren Shop können wir ein AUSVERKAUFT vermelden!
    ABER: In wenigen Tagen wird es noch ein kleines Kontingent an Tickets über die Halle Gartlage geben: http://www.hallegartlage.de/

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Das ging ja mal echt schnell, die Vorbands würden mich auch mal interessiern

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nicht beachten^^
    das konzert ist im eigentlichen sinne ausverkauft, nur bekam der örtliche veranstalter ein kleines kontingent an rest-tickets

    stückzahl eingeben und zum warenkorb

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Alles klar.Evtl wärs besser wenns Ausverkauft, da nicht stehen würde, ist halt etwas verwirrend , nicht jeder schaut ja vorher ins Forum.

    Aber wenns noch Karten gibt, werd ich für Osna auch noch Karten ordern :D

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • ja, ich habs schon weitergeleitet...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Nun ists komplett AUSVERKAUFT!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!