Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • ich meine damit nur das man z.b. bei den hosen oder bei den ärzten auch um die 30 euro bezahlt...dort aber ein konzert von 2 1/2 oder 3 std bekommt! das mein ich nur. war nich böse gemeint und will dadurch ja die frei.wild konzerte nicht schlecht machen. mir ging es nur um den vergleich. auch die 1 1/2 std sind genial,ich hätte halt nur nix dagegen wenns ein bisschen länger ginge;) aber darum gehts hier ja nun nich,also btt ;)

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • ich meine damit nur das man z.b. bei den hosen oder bei den ärzten auch um die 30 euro bezahlt...dort aber ein konzert von 2 1/2 oder 3 std bekommt! das mein ich nur. war nich böse gemeint und will dadurch ja die frei.wild konzerte nicht schlecht machen. mir ging es nur um den vergleich. auch die 1 1/2 std sind genial,ich hätte halt nur nix dagegen wenns ein bisschen länger ginge;) aber darum gehts hier ja nun nich,also btt ;)

    Wurde auch nicht böse aufgenommen,aber who the fuck sind die Hosen und die Ärzte? :daumenrunter:
    Schönen Gruß aus Frankfurt nach Düsseldorf und Berlin.hehe
    Habe ich ja auch geschrieben,dass ich zu eins,zwei Liedern mehr auch nicht nein sagen würde.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wurde auch nicht böse aufgenommen,aber who the fuck sind die Hosen und die Ärzte? :daumenrunter:
    Schönen Gruß aus Frankfurt nach Düsseldorf und Berlin.hehe
    Habe ich ja auch geschrieben,dass ich zu eins,zwei Liedern mehr auch nicht nein sagen würde.


    Ja, genau, wer issen das? :rolleyes:

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Ich kann mich MarkOH nur anschliessen. War superschön euch alle kennengelernt zu haben und wir hatten richtig spass.
    @Mark:Schick dir an dieser stelle ein ganz dickes kussi zurück. Rüdesheim wir kommen. oje was das wohl wird, ich hab doch angst auf em schiff.

  • des Konzert war einfach Hamma geil vor allem man kann sich einfach mal mit jedem unterhalten einem vollkommen Fremden und is sofort in am Gespräch einfach Hamma :daumenhoch: :daumenhoch: . Die reise hat sich gelohnt. Freu mich scho aufs nächste Konzert dann in München :hops: mal schaun obma a paar leute von gestern wiedertrifft

    "Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"


    FWSC 1912
    ____________________________________________
    Lange war ich weg, jetzt bin ich wieder da.

    Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.

  • Ich kann mich MarkOH nur anschliessen. War superschön euch alle kennengelernt zu haben und wir hatten richtig spass.
    @Mark:Schick dir an dieser stelle ein ganz dickes kussi zurück. Rüdesheim wir kommen. oje was das wohl wird, ich hab doch angst auf em schiff.

    Oh holde Maid,ich werde Dich retten. :lol: Wer arbeitet bei der Sicherheit ? ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • war wirklich mal wieder ein hammergeiles konzert gestern.. die lange anfahrt hat sich echt gelohnt!!

    fettes danke an alle die dabei waren und es ermöglich haben!!

    einziger nachteil die kleinen bierbecherchen.. ein großer schluck und die sind leer.. da fand ich die 0,4 ltr becher von der xmas tour weitaus besser.. ;)

    wer wind sät, wird sturm ernten..
    my life -> my rights!!

  • es war echt ein wirklich schöner abend
    diesmal zwar bei uns ruhiger, kein pogo mitgemacht, aber dafür mit meinen 2 besten zusammen geblieben

    da hat sich die fahrt nach essen echt gelohnt

    danke jungs und macht weiter so :daumenhoch:

  • Ich fand's gestern auch sehr geil.

    Ich fand Enschede aufgrund der kleineren Halle, zwar noch einen Ticken geiler, weil familiärer. Aber die Stimmung war gestern auch super.

    Vor allem das Vortreffen im Cafe Nord fand ich cool. Man ist direkt ins Gespräch gekommen.... alle sehr nett, so muss es sein!

    Ich freu mich auf Dortmund!!!!!

    18.11.11 Enschede - Check
    31.03.12 Essen - check
    01.11.12 Dortmund - check
    28.12.12 Köln - check
    27.11.13 Oberhausen - check
    24.04.15 Oberhausen - check

    29.12.15 Köln....

  • VIELEN, VIELEN DANK JUNGS FÜR DIESEN HAMMER MEGA GEILEN ABEND !!!!!!!!!!!!!!!!! :yourock:

    Es war einfach nur geil, ich stand vorne links so 2 - 4 Reihe,
    jenachdem wo ich nach dem unfreiwilligen Pogen gelandet bin :tongue:

    Am Anfang wurde auch ganz vorne etwas heftiger gepogt, hier und da landete auch mal ein Ellbogen in meinem Gesicht,
    aber zum Glück ist nichts weiter passiert, und ich konnte das Konzert in vollen zügen geniessen :)

    Die Vorfreude auf Eindhoven und Dortmund ist jetzt noch viel größer :)

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • kann vielleicht jemand die trackliste der "allein nach vorne" club tour 2012 posten?

  • kann vielleicht jemand die trackliste der "allein nach vorne" club tour 2012 posten?

    Schau mal im Thread Konzert Osnabrück. Ich meine gelesen zu haben,dass die einmal gepostet wurde und für Essen wurde sie nur an einer oder zwei Stellen verändert.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • So nach dem ich auch wiedermal irgendwie raussehe, will ich auch noch n paar Worte loswerden. :) Essen hat def. am meisten gerockt. (Hätte ich eigentlich vom Osten erwartet, aber so kann man sich täuschen. ;) )
    War wiedermal ein super Monat mit vielen tollen Konzerten, tollen Leuten die man mal wieder gesehen hat, oder kennen lernen durfte.
    Fand es auch sehr schön zu sehen, wie sich die Bühnenshow über diese drei Wochenende immer noch n bisschen weiterentwickelt hat. :daumenhoch:
    Danke an Daddy fürs aufhängen der Banner in Landshut.
    Und ein riesen Danke an MarkOh für den Kakao, den werd ich wohl nicht so schnell vergessen. :D
    Und natürlich auch allen ein Danke, die mich auf den Wegen begleitet haben. :)

    Wir sehen uns in England. :hops:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Nur den Kakao ? :lol:
    Und was heißt "sehen uns in England"? Was ist mit Rüdesheim ? Wehe Du kneifst. ;)
    Sonst eine klare Bestätigung Deines Beitrages. Im Vergleich zu Osnabrück noch einmal eine Steigerung.
    Auch BRDigung war noch ein bißchen besser,trotz der Bananen am Mikroständer. :lol:
    Es könnte gerne im 2 Wochen Takt so weiter gehen.
    Schokibussy in die Schweiz. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und die Sahne und die Streusel. :):daumenhoch:
    Natürlich kneife ich nicht, hallo? gehts noch? :D Aber so grosses offizielles Konzert ist ja eigentlich doch erst wieder in England. :)
    Stimmt, das habe ich vergessen. BRDigung waren wirklich super, auch wenn ich vier Konzerte brauchte um die ganze Show einmal zu sehen. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Dann bin ich ja beruhigt,dass Du dabei bist.hi-hi
    Die Einzige Vorband die ich bis jetzt noch besser fand als BRDigung waren 2010 die Enkelz in Osnabrück.
    Aber dafür,dass die vier noch so jung sind haben sie das Haus wirklich erstklassig gerockt. RESPEKT :daumenhoch:
    Vier Konzerte ? Dann warst Du wohl jedesmal mit Deinen Gedanken woanders. Ich tippe mal auf Sachsen. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • kann vielleicht jemand die trackliste der "allein nach vorne" club tour 2012 posten?

    Wie ich schon im Osnabrücker Thread geschrieben habe ist die Liste von Andre Pyro. Vielleicht können sie einige noch ergänzen.
    Hier dran kann ich mich noch erninnern, müsste im großen und ganzen richtig sein ;)

    gegengift intro
    hoch hinaus
    frei.wild
    arschtritt
    ...
    danke für die ganzen jahre
    die welt brennt
    ...
    frei.bier
    ...
    halt deine schnauze
    sieger

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Dann bin ich ja beruhigt,dass Du dabei bist.hi-hi
    Die Einzige Vorband die ich bis jetzt noch besser fand als BRDigung waren 2010 die Enkelz in Osnabrück.
    Aber dafür,dass die vier noch so jung sind haben sie das Haus wirklich erstklassig gerockt. RESPEKT :daumenhoch:
    Vier Konzerte ? Dann warst Du wohl jedesmal mit Deinen Gedanken woanders. Ich tippe mal auf Sachsen. :lol:


    Sowas kann man sich doch ni entgehen lassen!
    Du kannst dich noch an alles Vorbands erinnern? Respekt. ;)
    Also in Landshut war die Arbeit Schuld, da wurden aus 45min im Truck vertreten auf einmal 2,5h hartes Arbeiten. Was man eben nicht alles für seine Familie tut. ;) Osnabrück war ich eben lieber noch etwas am quatschen und für Erfurt fällt mir gerade keine Ausrede ein. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020