Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • das mit den leuten scheint ja diesmal wirklcih extremer gewesen zu sein...ich mein volle agressive idioten hat man immer mal. aber diesmal wars schon echt übel. und da wirklich securitys hinzustellen die nen kopf kleiner sind als ich, ist doch lächerlich. naja da frag ich mich wofür ich 30 euro bezahlt hab...weil nur das konzert gabs auch mal billiger.

    ich hab echt nichts gegen steigende ticketspreise bzw bin einer der letzten die sich darüber aufregt. ABER NUR wenn das preis-leistung-verhältnis stimmt. und das war diesmal echt nicht der fall... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • So mein Feedback des Konzertes:

    Die Bustour aus Berlin hin war spitze! Gute Stimmung, tolle Unterhaltung und neue Leute kennen gelernt.
    In der Halle drin, standen wir in der dritten Reihe und dort vorne war eine aggressive Stimmung vom feinsten. Als BRDigung spielte war noch alles top, aber als FW anfing, kamen welche von der älteren Generation (einer war sogar VIP) und machten stunk. Man wurde beleidigt und (da er sichtlich krank war) die ganze Zeit angehustet. Die wollten ganz nach vorne, da wir sie nicht durchgelassen haben, holten sie richtig aus und schlugen die ganze Zeit um sich und provozierten ... dann hab ich keinen bock mehr gehabt und hab mich nach dem dritten lied rausziehen lassen...
    Das Gute war wir haben uns danach unsere Shirts gekauft und uns Becher geholt und das Konzert in den hinteren Reihen genossen. Da war die Stimmung toll und hat viel Spaß gemacht!!!

    Die Rücktour war ein hoffentlich einmaliges Erlebnis. Lange in der Kälte auf den Bus gewartet, aber dann doch Unterschlupf gefunden!!! Liebe Grüße an BurgerKingTeam!!! ;)

    Ich bin sehr froh dort gewesen zu sein!!! Freu mich alle wieder zu sehen!!

    :freiwild:
    23.03.12 Erfurt
    28.04.12 Rüdesheim
    22-24.06.12 Alpen Flair
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    27.12.12 Hannover
    20.04.13 Geiselwind
    20-23.06.13 Alpen Flair
    19-21.07.13 Gipfelsturm
    29.11 Hannover
    30.11 Berlin
    11.12 Freiberg
    12.12. Alt-Tröglitz
    28.12.13 FFM

    • Offizieller Beitrag

    Weil alles schon geschrieben wurde, halte ich mich kurz.
    -> ein minus dafür das es keine Garderobe gab (ich musste die ganze Zeit mit meiner Jacke und mit meinen erworbenen Merch-Artikeln herum rennen)
    -> ein minus dafür das es nichts zu futtern gab (ist mir gar nicht aufgefallen)
    -> ein minus für die Sec. Diese minderjährigen und kleinwüchsigen Personen sind mir gar nicht aufgefallen. Aber als mir einer nach meiner ersten Zigarette im Außenbereich nicht mehr rein lassen wollte, habe ich ihm freundlich aber bestimmend erklärt, dass ich schon Bier getrunken habe, als sein Vater noch nicht von seiner Oma entbunden war. Danach waren wir "Freunde" und wir haben jedes mal ab geklatscht wenn wir uns gesehen haben.
    -> ein plus für die Busfahrt (mein Dank geht an Falko und an alle Mitreisenden)
    -> ein plus an alle Merchverkäufer [egal ob im Truck oder in der Halle (Danke Tiz)]
    -> ein plus an die Band für ihr hervorragendes Konzert (Danke Philipp, Jonas, Zegga, Föhre)
    -> ein plus an alle Leute die ich wieder gesehen habe oder kennen lernen durfte (Danke an alle "Ihr fetzt wie Sau")
    -> ein plus an das Team von "Burger King"
    -> ein plus an meinen Chauffeur der mich von Seelow nach Berlin und umgekehrt gebracht hat (Danke anschu)

  • Vielleicht war der alkoholpegel deshalb etwas höher, weil es nichts zu essen gab und sich alle vom hopfenblütentee ernährt haben (3 bier = 1 scheibe brot).

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • so also geiles Konzert mal wieder,

    und mal was zu den Negativpunkten :

    Essen gabs in der Thüringenhalle noch nie soweit ich mich erinnern kann (ausser bei dem kiosk vor der halle der aber jetzt auch schon recht lang zu ist)

    das mit der Gaderobe war bescheiden nd auch das erstemal das sie zu war (ich vermute aber das lag daran das die FW Becher verkauft wurden und man unterumständen sicherheits bedenken hatte wenn jemand von oben nen Becher fallen lässt)

  • das wäre total genial. schön erbsensuppe oder kartoffelsuppe mit würstchen!

    Nessi das müsste doch machbar sein oder?!:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, die aggresive Stimmung hat mir auch nicht gefallen.
    Wir sind auf einen Konzert und nicht auf einer Prügelveranstaltung.

    Wenn die Leute Wärme UND Alkohol nicht vertragen, sollen sie es sein lassen.

    Aber es war echt eine schwache Arbeit von der Security, bzw. gab es überhaupt welche?

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Hat wer von euch die Gruppenfotos vom Meet&Grret?


    sie werden bestimmt zu gegebener zeit (wenn unser vorstand sie hat) an uns weitergeben :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und die gulaschkanone passt ja auch in den truck rein.

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das aksl sich nicht vorstellen kann, das statt den roten gemütlichen polstermöbeln ein großer suppentopf auf rädern im truck steht.
    aber mal im ernst. dafür das wir ja mitten in thüringen waren, hätte auch neben dem truck ein rost mit leckeren thüringer bratwürsten stehen können.
    so wie zur x-mas in dresden.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • So jetzt muß ich mir auch mal Luft machen, mal abgesehen von der Band und dem Sound war das mit Abstand das beschissenste Konzert der letzten vier Jahre, zumindest von denen die ich Besucht habe. Die Typen die da rum gelaufen sind waren zum teil sehr Aggresiv, die Sekurity konnte man in die Tonne kloppen und als Krönung fahren wir ca. 300 km kommen da ausgehungert an und es gibt net mal en Imbiss vor Ort, weder in noch vor der Total überfüllten Halle. Ich hab nach ner Stunde den Saal verlassen, sonst hät ich mir so ein Arschl.... zur Brüst genommen. Ich bin nur froh das mein Mädel net dabei war, denn selbst vor den Mädels haben die Idioten kein halt gemacht! Ich werde mit meiner Truppe auch keine Konzerte mehr in diese Himmelsrichtung besuchen, ich denke damit ist alles gesagt.

    Liebt mich oder Haßt mich, aber das ist meine Meinung und dazu stehe ich!!!!

    Ich hoffe in Essen ist es wieder wie sonst, dass eine Gemeinschaft zu spüren ist mit dem gleichen Ziel, Spaß haben und ZUSAMMEN Feiern.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • Wenn dies deine Sicht der Dinge ist kann ich das nur so hinnehmen. Aber ich muss sagen, dass es auch immer auf die Leute unmittelbar um einen herum ankommt. Ich kann mich gar nicht beschweren. Weder auf dem Parkplatz, am Einlass, in der Halle (wo wir nur von netten Leuten umgeben waren) oder nach dem Konzert waren alle nett und freundlich (und voll) In Dresden war ich nur von Agros umgeben!

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • So, hier mal ein Foto vom Meet & Greet. Ich weiss Qualität ist relativ, aber bei den Lichtverhältnissen und meinem nicht ganz perfekten Können, gings einfach ni besser. :lol:

    Wer das Originalbild möchte, soll mir doch eine PN mit seiner Mailadresse schicken, dann werd ich das demnächst verschicken.