Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • LERNT ENDLICH FREI.WILD LIEDER DENN ANDERS KANN ICHS MIR NICHT VORSTELLEN DAS VOR UND IN DER HALLE CA 10 MAL MEXICO GESUNGEN WURDE!!!!ES NERVT GEWALTIG

    Seh ich auch so. Frei.WIld hat so geile Lieder die man singen kann. Da muss man keine Onkelz-Lieder zum Besten geben.

    Das Konzert aber war richtig geil. Auch wenn sich diverse Leute angegriffen fühlten, weil Sie von einer Pogenden Menge getroffen wurden :daumenrunter:
    Auch BRDigung haben richtig gerockt. Hat sich gelohnt nach Erfurt zufahren und auch ein paar (mehr kenn ich leider noch net :( ) FWSC-Mitglieder wieder zutreffen. Hat echt Spass gemacht. Hoffe ich bekomme für Chemnitz Urlaub. Ansonsten muss ichs auslassen :unglaublich:

    Ich will frei, ich will jetzt in den Urlaub,
    ich will dorthin, wo die Sonne wieder lacht.

    :freiwild:


    [blink]-=[ FWSC 1617 ]=-[/blink]

  • Dann solltet ihr mal ein Konzert mit den Frei.Wild Groupies NRW besuchen. dort gibt es ein buntes Potbourri aus Lieder von Blümchen, Captain Jack, allbekannten Schlagern und natürlich Frei.Wild. :D

    Mexico geht mir nachm 3x singen auch aufm Sack.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Erfurt hat gerockt. :daumenhoch:

    Nur schade das ich mindestens drei Leute mit schwarzen Kappen gesehen habe, die an der Seite einen Button mit schwarz-weiß-roten Fahnen drauf hatten :daumenrunter:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • so jetzt ich!

    also konzert war klasse, ohne worte.

    ABER:

    1. Einlass ging super voran, aber dann der schock. Keine Garderobe!!!!
    wie bescheuert kann das dnen bitte sein? HALLOOO...ca. 4000 leute, tagsüber warm, nachts um die 3 grad. und es wird keine garderobe angeboten?!?was hat das geld von den eintrottkarten etwa nicht gereicht mal 3 leute hinter die garderobe zu stellen. mir taten die leute echt leid die ihre fetten jacken die ganze zeit rumtragen mussten.oder ihre fetten rucksäcke. das ist unter aller sau!nachdenken wäre da mal angebracht gewesen.

    anscheinend hat das geld auch noch für security gereicht. oder warum sind da minimis rumgelaufen, denen es völlig egal war, was um sie herum passiert. ODER aber es stand dann auch wirklich mal nen security oben auf der empore und unten (bei BRDIGUNG) wird geprügelt und der typ muss in den ausschnitt von nen mädel gucken und mit der quatschen. Inkompetent und scheiße nenn ich das.

    3. es gibt hier ja auch nen tread zu der toleranz gegenüber körperlich beeinträchtigten. da wird groß geschrieben, dass man darauf eingehen will und das ja auch schon zum größten teil umsetzt. HAHA das war wohl gestern nicht der fall oder wer fand dieses minipodest gelungen für die rollstuhlfahren. ey 20 cm erhöhung bedeutet noch lange nicht das die was sehen können! das ist doch nen witz. wird da nicht mal nachgedacht und sich in die lage versetzt?wenn die nur 20 cm erhöhung haben sind die doch immernoch brusthöhe von den meisten und können nicht über die masse schauen. Soviel dazu!!!

    4. und mir gehen die ganzen teenies aufn zeiger. Grad mal 16 und schon rennen die tütenzu durch de gegend und schubsen alle beiseite. aber da kann man wohl leider nichts machen. das wird nicht weniger werden.

    Zusammenfassung:

    Organisation der Halle, war der allerletzte mist. Das kann einem schon echt die laune versauen. Die band hats wieder rausgeholt und die spannende reise durch erfurt danach;)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • sehe ich genauso eichi!!! ich kann diese mexico gesänge auch net mehr hören und habe auch keine ahnung was das soll.das hat doch auch mit respekt für eine band zu tun. es is ein frei.wild konzert,da sollten doch auch frei.wild songs vor dem konzert gesungen werden. oder auch die fwsc hymne ;) wundert mich eh das ich die so selten höre! so,das mußte mal raus,nun aber btt...
    was war denn los mit kraftklub? die passage is mir noch gar nich aufgefallen in dem song. wollen die jetzt auch mit frei.wild auf sich aufmerksam machen??? fand die eig gar nich so schlecht. das kostet nun aber natürlich einige symphatie punkte ;)


    Du schreibst von der FWSC Hymne, kam das Lied in der Halle?

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Hm das mit der Gaderobe war leider auch schon in Frankfurt so da hieß es nur es ist ja auch ne Ballsporthalle :daumenrunter:

    Mit den Securitys kann ich dir teilweise auch recht geben bei BRDigung standen höchstens drei Leute vor der Bühne das hat sich dann bei Frei.Wild zwar geändert aber auch diese hätten keinen 100 Kilo Person rausziehen können.

    Dann wollten die einfach so neben uns ein Mädel rausziehen (Sie sah nicht mehr so fit aus aber stand noch fest auf den Beinen) aber sie wollte das nicht, da war der Ärger natürlich vorprogrammiert.(Nach langem hin und her durfte sie dann bleiben)

    Ehrlich gesagt sahen im allgemeinen die Secus auch nicht gerade sehr Professionell aus.

    Mit den Teenies muss ich sagen das ich es auch nicht grad gut finde das die Donnervoll darum laufen aber die sollten ja eigentlich ne Aufsichtsperson haben die immer bei denen ist und die Verantwortung hat.

    Generell wächst die Fangemeinde halt und da kommen halt auch Tennies in unsere Reihen. :daumenhoch:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe


  • 4. und mir gehen die ganzen teenies aufn zeiger. Grad mal 16 und schon rennen die tütenzu durch de gegend und schubsen alle beiseite. aber da kann man wohl leider nichts machen. das wird nicht weniger werden.


    [/size][/size]

    da hilft nur, stehen bleiben und einmal die schulter raushalten =)

    leider darf man ja bier ab 16 trinken, also kann man dagegen nichts machen. aber viele führen sich echt auf wie könige. wenn se nen 0,5er intus haben.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon durchaus bessere Freiwild Konzerte erleben durfte...
    Hat mich auch gewundert dass unsere Hymne nicht gespielt wurde...in Osna wurde das Lied doch auch gespielt...hmm

    Zum Thema Security: Beschäftigt nächstes mal bitte Profis und nicht solche Dorfdisco-Security.

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell


  • ich glaube ich habe irgendwie die Osterüberraschung verpasst. Kann das sein, oder war ich mittendrinne und habs nur nicht gesehen?

    Dachtest Du der Sirko und ich sind zum Spaß mit Kamera und Mikro durch die Massen gerannt. Die besten Ausschnitte gibts dann zu einem kleinen Trailer aneinandergereiht zu Ostern auf unserer Homepage. Mal sehen wer von Euch alles mit drauf ist. Laßt Euch einfach überraschen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Dachtest Du der Sirko und ich sind zum Spaß mit Kamera und Mikro durch die Massen gerannt. Die besten Ausschnitte gibts dann zu einem kleinen Trailer aneinandergereiht zu Ostern auf unserer Homepage. Mal sehen wer von Euch alles mit drauf ist. Laßt Euch einfach überraschen.


    :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • noch son ding was mich richtig angekotzt hat, dass es nichts zu essen gab. sonst gibt es doch wenigstens immer noch nen brezelstand oder sowas! einfach ne scheiß orga..

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Konzert war super. Feuerspuckende Gegenstände ( keine Ahnung, wie die Dinger in der Fachsprache heißen)= sehr geil. Ich frag mich nur, wie heiß es in der 1. Reihe bzw. auf der Bühne war, wenn es mich schon in der 6 oder 7. Reihe umgehauen hat. Der Konfetti- Regen war jetzt nicht so mein Ding, aber wenn es den Jungs gefällt.

    Wenn die FWSC-Hymne aus ein paar mehr Kehlen erklungen wäre, wäre es wirklich geil gewesen ( hab sie nur aus einem Auto gehört). Und bitte nicht immer die ganze Zeit Mexico, als hätten Frei.Wild keine eigenen Lieder.

    Und jetzt steigt die Vorfreude auf T.E.M.P, Natz und Chemnitz :hops:

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • DAUMEN nach UNTEN für:
    - Keine Garderobe
    - Nix zu Beissen
    - Security nen Kopp kleener als ich
    - Dosenbier
    - 4500 Gäste, unter einer Clubtour versteh ich was anderes

    Dafür viele bekannte Gesichter und nette Gespräche mit Leuten, die mir sehr ans Herz gewachsen sind! DANKE!!! Ihr seid die wahren Helden des Abends!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Guude,

    jetzt will ich auch mal was los werden:

    Die abgewi... Security haben ja wohl gemeint, dass sie die geilsten wären.
    Ich wollte von der 3ten Reihe zurück zu meinen Leuten. Da kam irgend so ein Arschloch mit Ramones-Kappe ist auf mich los gegangen und ich werde von den besagten Securitywi... angegangen und haben mich der Halle verwiesen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das kann doch nicht sein. Das sind bestimmt so Harz 4-Freaks, die dann gemeint haben jetzt bin ich stark. Dazu kann ich nur sagen:
    "Gebt mir eine Uniform und ich zeige dir wie ich bin!"
    Später habe ich dann von einem Kumpel erfahren, dass dieser Wi... mit der Kappe bei noch Anderen Streit gesucht hat und die Securitys haben den Kerl nicht rausgeschmissen, sondern die Anderen - für mich unverständlich und nicht nachvollziebar.

    Des weiteren fand ich es das Letzte -wie von Falko schon erwähnt- dass man nichts zu Essen angeboten bekommen hat. Wäre das so schwer gewesen da ne Wurstbude oder sowas hin zu stellen?
    Und den aufgeführten Punkten von "Moni_FFO" kann ich auch nur zustimmen.

    so genug aufgeregt und böse Worte gesprochen; zum Konzert kann ich nur sagen, dass was ich mitbekommen habe war geil!


    :freiwild: -Grüße aus Hessen

    Luggi

    Schwarzes Blut rinnt duch meine Venen
    und eine Zukunft, die wird es nicht geben

    FWSC # 1514

  • Konzert war super. Feuerspuckende Gegenstände ( keine Ahnung, wie die Dinger in der Fachsprache heißen)= sehr geil. Ich frag mich nur, wie heiß es in der 1. Reihe bzw. auf der Bühne war, wenn es mich schon in der 6 oder 7. Reihe umgehauen hat. Der Konfetti- Regen war jetzt nicht so mein Ding, aber wenn es den Jungs gefällt.

    Meinst Du vielleicht Flammenwerfer?! :evil:
    Naja, und wegen Konfetti ...die Jungs sind eben alle noch bissel verspielt, wie kleine Kinder! :D

    Wenn die FWSC-Hymne aus ein paar mehr Kehlen erklungen wäre, wäre es wirklich geil gewesen ( hab sie nur aus einem Auto gehört). Und bitte nicht immer die ganze Zeit Mexico, als hätten Frei.Wild keine eigenen Lieder.

    Wozu haben wir die Hymne sonst eigentlich???

    Und jetzt steigt die Vorfreude auf T.E.M.P, Natz und Chemnitz :hops:

    TEMP, TEMP, TEMP! :hops: Braves Mädchen! :daumenhoch: Und wie schaut es mit Wien aus?


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Guude,

    jetzt will ich auch mal was los werden:

    Die abgewi... Security haben ja wohl gemeint, dass sie die geilsten wären.
    Ich wollte von der 3ten Reihe zurück zu meinen Leuten. Da kam irgend so ein Arschloch mit Ramones-Kappe ist auf mich los gegangen und ich werde von den besagten Securitywi... angegangen und haben mich der Halle verwiesen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das kann doch nicht sein. Das sind bestimmt so Harz 4-Freaks, die dann gemeint haben jetzt bin ich stark. Dazu kann ich nur sagen:
    "Gebt mir eine Uniform und ich zeige dir wie ich bin!"
    Später habe ich dann von einem Kumpel erfahren, dass dieser Wi... mit der Kappe bei noch Anderen Streit gesucht hat und die Securitys haben den Kerl nicht rausgeschmissen, sondern die Anderen - für mich unverständlich und nicht nachvollziebar.

    Das hatte ich auch mitbekommen, dass du raus musstest. Den Drund dafür aber nicht. Aber der Typ hat sich vorher schon mit ein paar pogenden Besuchern angelegt. Hat er wohl nicht ganz so verstanden, dass das dazu gehört...

    :wiegeil: FWSC#1616

    Hängt sie höher, höher, höher. Sie hängen noch nicht hoch genug. Und lasst sie hängen dann sieht jeder, wir schauen nicht mehr länger zu.

  • *Schnapp schnapp...guten Morgen...cux ist erstmal wach :p"

    Moni, Falko und Generationluzifer haben eigentlich alles angesprochen, was auch ich hätte beanstanden müssen:


    Entweder ich stand einfach nur jedes mal bescheiden oder es war so wie es ist...ein Stehkonzert - singen und klatschen und
    bloss nicht zu viel schubsen, weil man sich dann hätte Schläge androhen lassen müssen. Dazu muss ich sagen, dass ich nach dem
    Konzert leider von einigen Supportern hören habe müssen, dass gerade an diesem Abend eine gewisse Aggression in der Luft lag.
    Die Band hat's, wie Moni schon sagte, wieder rausgeholt...
    Ansonsten wie bereits angesprochen:

    - keine Garderobe
    - keine "Futterbuden" oder ähnliches

    Aber ich möchte natürlich nicht nur "tattern":
    Wen ich ernsthaft einmal loben möchte hier, sind die zahlreichen Kamerateams ohne die es meiner Kati und mir nicht möglich gewesen
    wäre im hinteren Bereich der Halle etwas zu sehen. So aber brauchte man nur auf einen der wenigen Bildschirme gucken und sich sagen
    "ah, die vier Pixel in der Mitte sind die Band". Die nächste Live-DVD kann nur nen Kracher sein...

    In diesem Sinne
    Salve
    cux

  • War wieder mal ein richtig geiles Konzert mit Hammer Show, wobei ich die Stimmung in der Halle vom Publikum jetzt nicht so gut fande, wie sonst immer.
    Was ich persönlich jetzt nicht so gut fande:
    - Dass ich nichts trinken konnte, weil ich Fahrer war ;)
    - Bisschen wenig Klos für die Menge der Leute
    Freu mich jetzt schon auf den 28.4 und auf London :)

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Hey Boys and Girls wcf/images/smilies/23_30_109.gif
    Bin wieder gut zu Hause angekommen. Die negativ-Punkte wurden alle schon erwähnt und was ich ganz besonders betonen muss... Es gab zu wenig Luftzufuhr.... man hat es kaum ausgehalten in der Halle und ich stand ganz am Rand!
    Ansich trotzdem überragendes Konzert und tolle Leute kennen gelernt. Die Stimmumg in Dresden war bisher trotzdem immer ein ticken besser.
    Jetzt heißt es wieder bis November warten da mir beruflich Zeit und Geld fehlt vorher Frei.Wild hinterher zu reisen.

    MrUmbalero ich hab dich auf dem Parkplatz gesehen :hops: du warst der Erste, der mir aufgefallen ist :daumenhoch: tolles Outfit wcf/images/smilies/00000733.gif
    Und morgen trinken wir auf Philipp wcf/images/smilies/07_04_014.gif

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!