Beiträge von Paffett´s Girl

    Hallo,

    da wir grad selber im Urlaub in Südtirol bin, kann ich das Hotel Regglbergerhof empfehlen...Ist zwar nicht in Brixen, sondern in Deutschnhofen, aber soweit ist Brixen nicht entfernt.

    Das Hotel ist super, sehr sauber, lecker Essen und die Leute sind auch gut drauf. :daumenhoch:

    Auch in unserem Sommerurlaub ist dieses Jahr eine Woche Südtirol eingeplant.
    Der Freund ist überzeugt und das Hündchen freut sich eh immer, wenn es dabei sein darf.
    Und sicherlich wird auch Brixen und der Shop an einem Tag unsicher gemacht :hops:

    Eieiei, da rufen schon meine Eltern an: "Mein liebes Kind, was ist denn da los mit deiner Band?"

    Komisch, ich fahr für diese Band von DD nach Natz, Wien, Rostock und wer weiß was noch alles folgt, und erzähle meine Eltern wie toll diese Konzerte sind. Und nicht nur das, sondern auch die Leute, die man kennen lernt, mit denen Freundschaften entstanden sind...und erst jetzt werdet ihr aufmerksam und beschäftigt euch mit diesem Thema??? Naja, wenigstens habe ich jetzt ein offenes Ohr bei ihnen und kann sie überzeugen *hehe*

    Entschuldigt die kurze Entschweifung :backtotopic:

    Langsam kann ich das Echo Thema nicht mehr hören, aber je mehr ich davon höre, desto lauter dreh ich die Musik im Auto auf und freu mich, wenn die Leute schauen...Jaaa, genau liebe Leute, das ist Frei.Wild, klingt gut, oder? Und gar keine rechten Parolen.

    Ich bin ja auch mal gespannt, ob sich Unheilig zu diesem Thema äußert ( oder liebert die Klappe hält), schließlich hat der gute Keyboarder von denen seinen Teil dazu beigetragen, dass das Album erfolgreich wurde. Oder, ob die Medien da allein dahinter kommen?

    Naja jedenfalls was ich noch sagen will, ein bisschen *Rückhalt* von "Promis" die bereits mit Frei.Wild zu tun hatten ( Mr. President, Gunther Gabriel, Jürgen Drews, etc.pp.), wäre doch auch mal ganz nett.

    Robert: Das Decibel is in Striesen...falsche Elbseite, sag ich auch immer :D

    Aber der Vorteil...die Kneipe is recht cool u der Wirt spielt für uns Frei.Wild!!! :daumenhoch:


    *räusper* du meinst wohl auf der schöneren Elbseite :D

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir freuen uns immer einen neuen Dresdner in der Runde zu begrüßen :hops:

    Wie Susi schon sagte, entweder am 08.10. im Saturn oder am 13.10. im Decibel...oder am besten besuchst du einfach beide Veranstaltungen :lol:

    Bis demnächst :peace:

    .... Bis mein bester Kumpel seine Freundin kennengelernt hat, die Onkelz-Fan ist. Sie hat mich dann wieder auf die Onkelz gebracht. Seit dem hör ich sie wieder sehr oft (live geht ja leider nicht mehr :( ).

    Genau, ich war das nämlich *hihi*

    Ich habe meine erste onkelz CD in der Bibliothek ausgeliehen. Ich war mit 13 ( also vor 8 Jahren) eine ganz eifrige Bibo- Besucherin und als die Bücher fast alle druchgelesen waren, mussten die CD´s ran. Und neben Hansi Hinterseer und Cat´s Musical CD stach Dopamin der Onkelz natürlich raus. Naja und das erste mal Firma gehört und aus die Maus, da wars passiert. 2004 dann das erste und letzte Konzert ( in Riesa)! Das konnte ich gar nicht begreifen, wie jetzt ich hab die doch grad erste entdeckt und da hören die auf!!! Ja, so war das damals.

    Ich find das Lied auch total schön. Bleib deswegen nach dem Konzert immer noch ganz lange in der Halle um das Lied zu genießen.
    Der Typ singt irgendwas mit Long way/road home... keine Ahnung ,,my english is under all pig"

    Aber das müsste man doch rausbekommen. Die Suche in You tube gestaltet sich schwierig! :daumenrunter:

    Guude,

    jetzt will ich auch mal was los werden:

    Die abgewi... Security haben ja wohl gemeint, dass sie die geilsten wären.
    Ich wollte von der 3ten Reihe zurück zu meinen Leuten. Da kam irgend so ein Arschloch mit Ramones-Kappe ist auf mich los gegangen und ich werde von den besagten Securitywi... angegangen und haben mich der Halle verwiesen. Da muss ich ganz ehrlich sagen, das kann doch nicht sein. Das sind bestimmt so Harz 4-Freaks, die dann gemeint haben jetzt bin ich stark. Dazu kann ich nur sagen:
    "Gebt mir eine Uniform und ich zeige dir wie ich bin!"
    Später habe ich dann von einem Kumpel erfahren, dass dieser Wi... mit der Kappe bei noch Anderen Streit gesucht hat und die Securitys haben den Kerl nicht rausgeschmissen, sondern die Anderen - für mich unverständlich und nicht nachvollziebar.

    Das hatte ich auch mitbekommen, dass du raus musstest. Den Drund dafür aber nicht. Aber der Typ hat sich vorher schon mit ein paar pogenden Besuchern angelegt. Hat er wohl nicht ganz so verstanden, dass das dazu gehört...

    Konzert war super. Feuerspuckende Gegenstände ( keine Ahnung, wie die Dinger in der Fachsprache heißen)= sehr geil. Ich frag mich nur, wie heiß es in der 1. Reihe bzw. auf der Bühne war, wenn es mich schon in der 6 oder 7. Reihe umgehauen hat. Der Konfetti- Regen war jetzt nicht so mein Ding, aber wenn es den Jungs gefällt.

    Wenn die FWSC-Hymne aus ein paar mehr Kehlen erklungen wäre, wäre es wirklich geil gewesen ( hab sie nur aus einem Auto gehört). Und bitte nicht immer die ganze Zeit Mexico, als hätten Frei.Wild keine eigenen Lieder.

    Und jetzt steigt die Vorfreude auf T.E.M.P, Natz und Chemnitz :hops:

    Das Konzert in EF ist für mich Nebensache. Ich freu mich einfach Euch alle und die Band mal wiederzutreffen, gemeinsam zu plauschen und gemütlich ein Bier zu schlürfen. Familie eben. :P

    Und ganz nebnbei bereiten wir mit Euch noch die TEMP-Osterüberraschung vor. ;)


    Nimmst du jetzt doch am M&G teil? Bilde mir du hast was anderes erzählt... Na da bin ich ja auf die Osterüberraschung gespannt, da ich ja jetzt auch zu den TEMP- Besuchern zähle*juhu*